Auch ich bin zurück unter die 300er Marke gegangen;
mir reichte es, dass mein Win7 LI anstatt 6,9 nur noch 6,5 ergab, mehr interessiert mich nicht, da ich kein verspielter spielender Spieler bin der spielt, sondern ein nichtspielender Nutzer, der als erwachsener Mensch seine Zeit nicht mit SPIELEN verschwendet!
Gespielt hab`ich im Kindergarten und in der Grundschule; aber jeder soll sich entsprechend seiner intellektuellen Fähigkeiten betätigen, dann bleibt von den wichtigen Dingen mehr für mich!
Aber zu Treibern, wie der Name schon sagt, sind sie dazu da, die eigene Gier nach Neuem anzutreiben; sie treiben einen dazu alles haben haben haben zu wollen!
Oder auch in den Wahnsinn, doch sie treiben, nur das Treiben zählt.
So wie Mozilla, die haben sich schon selbst in den Wahnsinn getrieben, weil sie wohl glaubten, die Nutzer hielten sie nicht mehr für aktuell oder modern und up to date wenn Chrome und Konsorten eine 2stellige VersionsNr tragen, sie aber nur 5punkt nochwas. Also werden wenigstens die Zahlen in die Höhe getrieben.
Und bei nVidia ist`s vielleicht wie beim DAX, die wichtige 300er Marke wurde endlich genommen, koste es die Nutzer was es wolle.......