Alriin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. Oktober 2009 #1 Weiß jemand was es ca. ausmacht wenn man DDR3-Speicher statt mit 1T mit 2T betreibt?
Kaputt ? Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Oktober 2009 #2 Ich glaub mit 1T hat man eine bessere Performance bzw. mehr Speicherdurchsatz. Wieviel es ausmacht kann ich dir leider nicht sagen.
Ich glaub mit 1T hat man eine bessere Performance bzw. mehr Speicherdurchsatz. Wieviel es ausmacht kann ich dir leider nicht sagen.
euMelBeumel Volt-Modder(in) 15. Oktober 2009 #4 Also bei DDR1 warens wenn ich mich nicht irre bis zu 5% etwa, wies bei DDR3 aussieht kA Notfalls einfach mal testen?
Also bei DDR1 warens wenn ich mich nicht irre bis zu 5% etwa, wies bei DDR3 aussieht kA Notfalls einfach mal testen?
Kaputt ? Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Oktober 2009 #5 Ich glaub das es sich zwischen 5 bis 10 % bewegt. (Falls ich mich täusche sry^^)
A Arno1978 Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2009 #6 Ich hatte das mal als ich noch DDR2 800 hatte getestet Also es kommt ganz auf die Anwendung drauf an Im besten fall sind es 5% Im durchschnitt höchstes 3% Gruß
Ich hatte das mal als ich noch DDR2 800 hatte getestet Also es kommt ganz auf die Anwendung drauf an Im besten fall sind es 5% Im durchschnitt höchstes 3% Gruß