• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

Hey lieber pepe,

du sag mal wie lange hast du schon deinen Korea Monitor? Und wo hast du den bestellt über ebay? Würde mir den nämlich auch gerne bestellen, bzw. das Nutzen für den Aufbaue eines neuen Rechners.
Doch ich würde gern wissen welche Auflösung der hat, wie der Standfuss ist. Die Verarbeitung insgesamt und vor allem wie wird der angeschlossen?
Ist das ein 4K Monitor?
Was für eine Grafikkarte braucht man da für so ein System und sind die Icons hinterher nicht zu klein oder so?

Moin Versengold,

Du solltest Pepe am besten eine PN schreiben, der ist leider momentan hier kaum bis gar nicht aktiv :heul:

Ist ein seeehr witzigel Vogel :D :daumen:

Auflösung von dem Koreaner ist WQHD = 2560 x 1440

Hier kannst Du dich sehr schön einlesen : http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html
Die können dir auch das aktuellste Modell empfehlen, Fragen zu Bestellabwicklung beantworten, etc...

Die Größe der Icons kann man ja "al Gusto" einstellen.

Ausreichend befeuern kann man so einen Monitor schon mit einer R9 280, besser wäre aber eine R9 290 oder GTX970 ;)

ja cool danke dir lieber Rosi.

Werde ich mir mal durchlesen und wenn die Zeit gekommen ist steht auch schon meine ganz persönliche Rechner Beratung wieder an.
Dann allerdings nicht nur mit diesem neuen Monitor.
Ich brauch dann zusätzlich noch eine neue Klangquelle.
Aber bis es soweit ist, übe ich mich weiter in Geduld.

Zurück