SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Jungs ,
baue mir zurzeit einen HTPC / Server / MiniSpiele Rechner. Habe günstig ein J1900 Board mit 4GB Ram und 90W NT bekommen.
Würde gerne der HD Grafik unter die Arme greifen und eine Grafikkarte einbauen. Sollte keinen Externen Stromanschluss haben und mit dem Strom der PCIe Lane auskommen.
Kann ich eine x16 Karte mit einem x16 zu x1 Riser auf dem Mainboard laufen lassen. Ist ein ASRock Q1900TM-ITX ( ASRock > Q1900TM-ITX)
Gibt es auch als andere Variante mit PCIe x16 Lane , sollte also eigendlich funktionieren?
Gruß
baue mir zurzeit einen HTPC / Server / MiniSpiele Rechner. Habe günstig ein J1900 Board mit 4GB Ram und 90W NT bekommen.
Würde gerne der HD Grafik unter die Arme greifen und eine Grafikkarte einbauen. Sollte keinen Externen Stromanschluss haben und mit dem Strom der PCIe Lane auskommen.
Kann ich eine x16 Karte mit einem x16 zu x1 Riser auf dem Mainboard laufen lassen. Ist ein ASRock Q1900TM-ITX ( ASRock > Q1900TM-ITX)
Gibt es auch als andere Variante mit PCIe x16 Lane , sollte also eigendlich funktionieren?
Gruß

