Moin Moin. Board ist MSI Z87-G45
Leider ist mir ein Mallheur passiert.
Beim herausnehmen der Grafikkarte aus PCI_e2 ist mir der Plastikhalter um die Pins des MB heruasgerissen.
Da ich mir ziemlich sicher bin, diese nicht wieder einführen zu können hier meine Frage:
Kann ich meine VGA auch auf einem anderen PCIe Port betreiben, oder funktioniert hier die Ansteuerrung oder anderes nicht so wie es soll, und ich brauch ein neues Board?
Mir spukt da was im Kopf rum von der Verbindung zwischen CPU&VGA ...
Leider ist mir ein Mallheur passiert.
Beim herausnehmen der Grafikkarte aus PCI_e2 ist mir der Plastikhalter um die Pins des MB heruasgerissen.
Da ich mir ziemlich sicher bin, diese nicht wieder einführen zu können hier meine Frage:
Kann ich meine VGA auch auf einem anderen PCIe Port betreiben, oder funktioniert hier die Ansteuerrung oder anderes nicht so wie es soll, und ich brauch ein neues Board?
Mir spukt da was im Kopf rum von der Verbindung zwischen CPU&VGA ...

