• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCIe Graka mit 2x DVI und WaKühler

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
PCIe Graka mit 2x DVI und WaKühler

Hallo Leute!
Ich suche eine möglichst günstige, funktionierende PCIe Grafikkarte mit 2x DVI und WaKühler (G1/4 bevorzugt).

Her damit :D

AW: PCIe Graka mit 2x DVI und WaKühler

Hiho,

ich könnte dir meine HD5850 im Referenzdesign mit diesem Kühler und dieser Backplate anbieten.

Karte ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, gekauft bei Alternate oder hardversand (Rechnung müsste ich raussuchen).
Funktioniert tadellos, ich fürchte allerdings dass sie dir trotz der angestrebten (lediglich) 160€ zu teuer sein wird...

kannst dich ja trotzdem mal melden, falls Interesse besteht.

MfG

Hätte ne xfx gtx260BE inkl. Heatkiller und 2x 1/4 Gewinde. Lukü & ovp auch noch da.
Läuft einwandfrei: vhb: 75€

MfG ;)

Gainward HD 4850 Golden Sample mit 1gb und 2xDVI kam am 15.4. 2010 aus der RMA und läuft immer noch einwandfrei .
VHB 60 € inkl.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ne GTX 280 mit WC Heatkiller GPU-X² und OVP/Orginalkühler mit WaKühler 120€ VHB.
Bei interresse bitte ne PN. Melde mich dann hier wieder.

hätte eine 4890 mit wakühler von haus aus also mit garantie falls interesse PN an mich

Zurück