• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGHX-Weihnachtswichteln 2023

Raff fragt, ob er noch mit machen kann?
(Weihnachtsfeier, bitte keine Kommentare :lol:)
20231208_183953.jpg

Moin,

die Paarungen (höhö!) sind wie folgt:

@Drayygo - @ZedUp
@PCGH_Dave - @Nathenhale
@drstoecker - @LPFlexMan
@reinhardrudi - @NightmareNico
@Schinken - @Olstyle
@Julian K - @Tolotos66
@Dr1val - @McZonk
@Einwegkartoffel - @latinoramon
@Gripschi - @DaXXes

Da wir eine ungerade Anzahl an Leuten und nur eine Person aus Österreich haben, habe ich (erst einmal) kein Pärchen für @Da_Obst und @PCGH_Raff gefunden.

Wenn Raff und Da_Obst die höheren Versandkosten in Kauf nehmen würden, können sie natürlich auch zusammen wichteln, dann bitte eine kurze Nachricht an mich (am Besten bis heute Abend ~23 Uhr).

Nachtrag: Wenn irgendjemand bis morgen abend keine Nachricht von seinem Wichtelpartner hat, dann bitte mir einmal Bescheid geben.

Alle anderen sollten jetzt untereinander Kontakt aufnehmen und gegenseitig die Adressen austauschen sowie ggfs. Rahmenbedingungen besprechen.
Leider kann ich an meinen Wichtelpartner keine PN verschicken.
Gruß T.

Ich hab meinen gestern erst angeschrieben, my Bad, aber er war zu letzt am 04.12. Online.

Erstmal nur als Info. Vllt sieht er ne Mail heute oder so

Bescheid.
Habe bis jetzt noch nichts Raff gehört. Aber wahrscheinlich brennt bei denen in der Redaktion die Hütte.
Gruß T.
Jo, vllt. kann @PCGH_Dave was dazu sagen - Raff hatte sich ja quasi über ihn angemeldet und nix direkt hier geschrieben. Ansonsten würde ich sagen, wenn auch Raff sich bis heute abend nicht meldet, lautet die neue Paarung Tolotos66 und Gripschi.

Ich schicke ihm mal ne Mail, die liest er eigentlich immer, eine Sekunde...

Edit: Okay, Raff geht es wohl gerade nicht so gut, was auch seine Abwesenheit erklärt. Er lebt aber. Ich würde ihm noch ein paar Tage Zeit geben, aber die Entscheidung liegt beim TE. Zur Not macht jemand einen flotten Dreier, bevor hier jemand leer ausgeht, was sehr schade wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke ihm mal ne Mail, die liest er eigentlich immer, eine Sekunde...

Edit: Okay, Raff geht es wohl gerade nicht so gut, was auch seine Abwesenheit erklärt. Er lebt aber. Ich würde ihm noch ein paar Tage Zeit geben, aber die Entscheidung liegt beim TE. Zur Not macht jemand einen flotten Dreier, bevor hier jemand leer ausgeht, was sehr schade wäre.
Ich würde noch einen zusätzlich aufnehmen ! :D

Warten wäre für mich kein Problem, wenn er mich denn als Wichtelpartner akzeptieren möchte. Ansonsten kann ich mich auch @drstoecker gerne anschließen.
Gruß T.

Zurück