Raff fragt, ob er noch mit machen kann?
(Weihnachtsfeier, bitte keine Kommentare)

Nope, ich lose morgen die Paare aus und gebe sie bekannt. Dann "gehts los"Geht's heute los?
Leider kann ich an meinen Wichtelpartner keine PN verschicken.Nachtrag: Wenn irgendjemand bis morgen abend keine Nachricht von seinem Wichtelpartner hat, dann bitte mir einmal Bescheid geben.
Alle anderen sollten jetzt untereinander Kontakt aufnehmen und gegenseitig die Adressen austauschen sowie ggfs. Rahmenbedingungen besprechen.
JO, ist gesperrt. Damit fällt er quasi raus und wenn du (und Raff) mögen, würde ich euch dann zusammen packen als Wichtelpartner @PCGH_RaffLeider kann ich an meinen Wichtelpartner keine PN verschicken.
Gruß T.
Passt soJO, ist gesperrt. Damit fällt er quasi raus und wenn du (und Raff) mögen, würde ich euch dann zusammen packen als Wichtelpartner @PCGH_Raff

Danke für die Info - sag gerne Bescheid, wenn du bis heute Abend nix von ihm gehört hast, vllt. findet sich noch eine Lösung.Ich hab meinen gestern erst angeschrieben, my Bad, aber er war zu letzt am 04.12. Online.
Erstmal nur als Info. Vllt sieht er ne Mail heute oder so
Jo, vllt. kann @PCGH_Dave was dazu sagen - Raff hatte sich ja quasi über ihn angemeldet und nix direkt hier geschrieben. Ansonsten würde ich sagen, wenn auch Raff sich bis heute abend nicht meldet, lautet die neue Paarung Tolotos66 und Gripschi.Bescheid.
Habe bis jetzt noch nichts Raff gehört. Aber wahrscheinlich brennt bei denen in der Redaktion die Hütte.
Gruß T.
Oder ichRaff ist in Forum eigentlich immer aktivWenn er sich nicht meldet, hat er wohl Pech gehabt.
Gruß T.Ich würde noch einen zusätzlich aufnehmen !Ich schicke ihm mal ne Mail, die liest er eigentlich immer, eine Sekunde...
Edit: Okay, Raff geht es wohl gerade nicht so gut, was auch seine Abwesenheit erklärt. Er lebt aber. Ich würde ihm noch ein paar Tage Zeit geben, aber die Entscheidung liegt beim TE. Zur Not macht jemand einen flotten Dreier, bevor hier jemand leer ausgeht, was sehr schade wäre.

Warten wäre für mich kein Problem, wenn er mich denn als Wichtelpartner akzeptieren möchte. Ansonsten kann ich mich auch @drstoecker gerne anschließen.Edit: Okay, Raff geht es wohl gerade nicht so gut, was auch seine Abwesenheit erklärt. Er lebt aber. Ich würde ihm noch ein paar Tage Zeit geben, aber die Entscheidung liegt beim TE. Zur Not macht jemand einen flotten Dreier, bevor hier jemand leer ausgeht, was sehr schade wäre.