• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGHX-Weihnachtswichteln 2023

Ne, aber jetzt mal ehrlich: Der Preisrahmen sollte eher klein bleiben. Bisher haben wir es jedoch so gemacht, dass man sich im Vorfeld gerne per PN einen größeren Preisrahmen stecken kann. Man kann also sagen: "bis 50€". Dann sollte aber von beiden Seiten etwas Entsprechendes kommen. Also nicht dem einen nur ein Stück Seife reinlegen, während der andere eine GTX 1070 oder so bekommt :fresse:

Ne, aber jetzt mal ehrlich: Der Preisrahmen sollte eher klein bleiben. Bisher haben wir es jedoch so gemacht, dass man sich im Vorfeld gerne per PN einen größeren Preisrahmen stecken kann. Man kann also sagen: "bis 50€". Dann sollte aber von beiden Seiten etwas Entsprechendes kommen. Also nicht dem einen nur ein Stück Seife reinlegen, während der andere eine GTX 1070 oder so bekommt :fresse:
'xcuse me:

1700042988152.png

Ich glaub dafür müsste man den "PCGH Paketkreisel" mal wieder reaktivieren ...
Da dieser mehrfach bei den letzten Runden eher dafür benutzt wurde, sich das Beste herauszupicken und dann Schrott hineinzulegen, wird es diese Aktion von PCGH auf lange Sicht nicht mehr geben. Es ist auch OT, bitte hier beim Thema bleiben.

Bis jetzt hätten wir acht Paare, wird doch :)
Drayygo, möchtest du eine Höchstgrenze an Paaren einführen, oder einfach bis zum Schluss laufen lassen? Im Zweifel würde der letzte ungerade Teilnehmer nämlich leer ausgehen.

Bis jetzt hätten wir acht Paare, wird doch :)
Drayygo, möchtest du eine Höchstgrenze an Paaren einführen, oder einfach bis zum Schluss laufen lassen? Im Zweifel würde der letzte ungerade Teilnehmer nämlich leer ausgehen.
Ich würde sagen, ich lass einfach laufen und füge eine Warnung ein, dass bei ungerader Anzahl die letzte Anmeldung nicht verteilt wird (außer jemand kommt und sagt er will 2 Geschenke bekommen und verteilen).

Nachtrag: Oder eine Beschränkung auf 10 Paare maximal? *grübel*

Ich würde bis zum 08.12., der genannten Anmeldefrist, laufen lassen und dann entscheiden. Vielleicht ist ja bis dahin zufällig eine gerade Teilnehmeranzahl gefunden.

Zurück