PCGHX Team Treffen am Samstag den 6.03.2010

Es würde mich wundern, wenn PCGH die T-Shirts einfach so kostenlos rausgibt, auch wenn ich es nicht für ausgeschlossen halte.
Ich denke, auch dass sie das zurecht nicht machen.

Was man machen könnte, wäre ein Hwbot-Contest oder sowas, wo es ein Paar Shirts zu gewinnen gibt. Das würde dem Team was nützen und Spaß bringen sowie finanziell nicht zu belastend für die Computec Media AG / PCGH sein. Selbiges wäre natürlich mit F@H vorstellbar.

Einfach so wäre ja auch ein Bisschen einfach, oder?

Gruß, theLamer
 
Wenn ihr vom HWBot-Team eine T-Shirt-Aktion zur Cebit wollt, müsst ihr auch ein Teamtreffen machen. ;)
Ein weiteres Totschlagargument, warum die T-Shirts zuerst an die Falter gehen müssen: HWBot hilft nicht bei der Heilung schwerer Krankheiten.
 
Also wenn, dann sollte mal ein allgemeines Treffen versuchen - da brauchts IMHO auch nicht unbedingt T-Shirts für spezielle Teams. :devil:
 
Naja, also je mehr Leute je besser. Wer will kann sich ja mal den von mir verlinkten Thread zum Folding-Teamtreffen durchlesen. Wenn genug nicht-Falter sich anmelden dann könnte mand as ja etwas umorganisieren. Da wo wir Abends zusammensitzen können (also wer dann noch möchte) ist mehr als genug Platz ;).

Ist auch an dich gerichtet Thilo ;) :D.
 
Ich werde voraussichtlich die komplette Messe über auf der Cebit sein. Erkennungsmerkmal wird ein Caseking-Polo sein, Freitag bis Sonntag bin ich vermutlich größtenteils am Stand von Lian Li.
 
Klingt jetzt etwas dumm, aber was ist das?

Das heißt, das PCGH keinen eigenen Stand hat, aber bei anderen Firmen deren Stand "mitbenutzt" zB Präsentationen zeigt, quasi als Werbepartner.

Ich bin auch am Samstag dort. Zusammen mit Kero81 und nem guten Freund von mir.

Mich wird man auch am PCGHX Shirt erkennen ;) Vielleicht druck ich mir noch nen NobLorRos Schriftzug drauf :D
 
Mich werdet ihr höchstwahrscheinlich auch am PCGHX-Folding-Shirt erkennen, ich friere jetzt schon wenn ich dran denke :ugly:.
 
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei! Komme extra aus Wien am Samstag! Ist mein erstes mal und das schon mit 14 hehe! Ich mach mir davor auch ein PCGH-E Shirt aber mit einem Low3r weil es eigentlich mein wirklicher Nick ist. Hier habe ich halt das e ausgeschrieben! :)

Ich fände ein Treffen der Community durchaus gut! :) Hoffe ich sehe ein paar Leute! ;)
 
Werde auch da sein... wahrscheinlich die meiste Zeit beim Extreme-OC gaffen, falls die Awardfabrik wieder am Start ist ;)
Ansonsten mal ein paar Grafikkarten, MObos usw anschauen ^^
 
Zurück