PCGHX Team Treffen am Samstag den 6.03.2010

D

darkfabel

Guest
Wollte euch fragen ob ihr vllt lust habt auf ein Teamtreffen von den Usern die am Samstag auf die Cebit kommen.:daumen:


mal schauen was man so machen kann !!!! :devil:

vllt eine stelle und uhrzeit wo man sich treffen kann !

Leute die kommen :
Darkfabel


MFG
Darkfabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Samstag auch auf der Cebit sein ;)
Allerdings komm ich mit dem Zug hin und nehme nicht am F@H-Treffen teil.. geschweige denn an der Veranstaltung abends.. (wohne 1.5 Std von Hannover entfernt). So ein paar User direkt auf der Messe treffen, das wäre aber mal was.
 
Ich komme zum F@H-Teamtreffen. Wir können aber gerne einen Treffpunkt auf dem Messegelände ausmachen, wo alle PCGHX-User kommen, die Lust haben, nicht nur die Falter.
 
ganau das meine ich irgend wo auf dem messegelände treffen einfach melden ich trage es oben ein treffpunk können wir ja immer noch aus machen .
 
Wir können ja sagen, dass die Falter, die zum F@H-Teamtreffen kommen, auch zu diesem Treffen hier kommen. Das müssten wir aber noch miteinander absprechen.
Wenn es klappt, kannst du in deiner Liste alle F@H-Teamtreffen-Teilnehmer eintragen.
 
Wegen des Treffpunktes: In meinem Thread hatte ich ja geschrieben das die die lieber direkt zum Messegelände kommen wollen dann am Messebahnhof Hannover Messe/Ost dazustoßen können. Vielleicht können wir den Treffpunkt ja ausdehnen auf alle PCGHX'ler die zur CeBit kommen und an sowas interesse haben ;).
 
Also wenn ich zur CeBit komme, wäre ich definitiv dabei. Mach vll auch bei dem F@H treffen mit ;) Fänds ganz lustig mal die PCGH leute in real kennen zu lernen.
 
JO dann könnten wir ja evtl. noch PCGHX-Shirts mit Nickname bestellen, wollte ich sowieso schon immer machen ;)

Dann erkennt man die Leute auch so, wenn sie auf der Messe rumlaufen und man kann sich mal unterhalten. Nur so ne Idee...
 
au ja :) ich wollt mir eig schonmal so nen Pullover holen, dass geht ja auch ;) Nur schauen wie warm :D

Aber an sich ganz gut, nur ob jeder Lust hat dafür Geld aus zu geben!?
 
Ich habe auch ein PCGHX shirt also wenn wer da is werdet ihr mich erkennen können.
 
Ich gucke, dass ich noch vor der Cebit an ein F@H-Shirt komme, das würde ich dann tragen. Ich müsste halt wegen Geld gucken.
Für meinen F@H-Nicknamen verwende ich btw die Unterstrich-Schreibweise, aber ihr erkennt mich sicher trotzdem.
 
Oder wir reden einfach mit die Admins und fragen ob sie uns shirt-s Sponsern für das Team treffen .

MFG
DaRkFaBeL
 
Zurück