PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!

Keine PN drin bei mir die nicht mit einem Zitat zu tun hat? Schade, aber trotzdem Glückwunsch an die 3 Gewinner. :daumen:

Nur mal so aus Neugier, wenn von den 3 keiner oder nur einer die Stelle annimmt, gibt es dann wieder eine Möglichkeit sich zu bewerben? ;)

Ich nehm an, dann wird einer der anderen Kandidaten nachrücken...

Ganz ehrlich? wir rechnen da so wenig mit dass jemand spontan absagt dass wir da noch keinen Gedanken verschwendet haben aber wenns wirklich so kommt gibts wohl nur die beiden Varianten 1) weniger "befördern" oder 2) nachrücken. Eine neue Bewerbungsphase ist nicht notwendig, wie Stephan schon sagte haben wir ja weitere gute Bewerber als nur die drei ernannten. :)

Da die Aktion nun vorbei ist würde ich sagen hast du Recht. Es waren insgesamt 19 ordentliche Bewerbungen.
Bitte aber nicht nach den Usern fragen, wer sich alles beworben hat ist natürlich (abgesehen von denen die es hier sowieso öffentlich bekundet haben) Bestandteil der Privatsphäre der jeweiligen User.

19 ordentliche, und wie viele insgesamt da werden doch bestimmt einige naja fragwürdige bewerbungen dabei gewesen sein oder ?

Wie schon gesagt zu dem "wer" und zu den Inhalten / Form der Bewerbungen werden wir uns der Fairness wegen nicht öffentlich äußern. Aber keine Sorge, man kann digital nur schwerlich eine Bewerbung mit Kaffeeflecken abgeben. ;)

Zählte meine Bewerbung zu den ordentlichen? :ugly:

Glückwunsch an die "Auserwählten".
Ich hoffe Stephan hat ihnen per Pn die Rote oder Blaue Pille angeboten. :ugly:

Wie schon gesagt zu dem "wer" und zu den Inhalten / Form der Bewerbungen werden wir uns der Fairness wegen nicht öffentlich äußern. Aber keine Sorge, man kann digital nur schwerlich eine Bewerbung mit Kaffeeflecken abgeben. ;)

Das geht gut mit den Eselsohren und Kaffeeflecken, habe selbst gerade die Hauptseite mit virt. Hackbraten vollgeschmoddert:D

Ich wünsche dann mal den neuen Sheriffs in PCGH Town einen guten Start und ein langes Durchhaltevermögen. :daumen:

19 ordentliche, und wie viele insgesamt da werden doch bestimmt einige naja fragwürdige bewerbungen dabei gewesen sein oder ?

Als fragwürdig gelten wahrscheinlich solche, die einfach geschrieben haben: "ich möchte mich als Mod bewerben" aber wie Incredible Alk geschrieben hat, dazu kriegst du keine offizielle Antwort. :)
Das ich nicht aufgenommen wurde wundert mich nicht, ich bin manchmal einfach zu direkt und schreibe einfach meinen Senf dazu. ;)

Hatte mich auch beworben, aber keinen Liebesbrief von Stephan erhalten =)
Ich bin gespannt wer die Neuen sind, Glückwunsch an die Auserwählten.

Hatte mich auch beworben, aber keinen Liebesbrief von Stephan erhalten
02%20sm_=).gif
Schlimmer wäre es wohl gewesen wenn man ohne Bewerbung zu dem Titel kommen würde:wow:. Ich denke schon das die richtigen 3 Weisen das Ehrenamt bekommen.

Dann hoffe ich mal das der Plan auch dort bleibt :D, denn Zwangsarbeiter sind meist keine guten Mitarbeiter :devil:. Vielleicht überlege ich es mir noch nach dem 55555. Post :lol:

Gut, ich oute mich hiermit dann mal als einer der 3 "Auserwählten". :ugly:

Ich bin mir zwar nocht nicht sicher, ob das jetzt ein Anlass zum Feiern ist... :confused:
... aber ich freue mich auf jeden Fall über das mir entgegengebrachte Vertrauen. ;)

Da ich mich hier im Forum noch nie so richtig vorgestellt habe kopiere ich einfach mal den entsprechenden Satz aus meiner Bewerbung:

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit VWL in Bremen. Wie wahrscheinlich die meisten hier spiele ich in meiner Freizeit gerne Computerspiele und bin hier im Forum aktiv, außerdem spiele ich regelmäßig Badminton und bin ein Fan komplizierter Brettspiele mit hohem Zeitaufwand, bei denen man selbst nach unzähligen Runden noch über die Regeln diskutiert...

So, dann bin ich mal gespannt, wer sonst noch ausgewählt wurde. Außer die Profile aller Forenmitglieder nach verstärktem Moderatoren- / Adminbesuch zu durchforsten ist mir nämlich keine Möglichkeit eingefallen um die Kandidaten einzugrenzen.

Incredible Alk schrieb:
Sagen wir mal so - auch wenn wirs nicht offiziell erzählen ists eigentlich ganz simpel herauszufinden (oder zumindest sehr sehr einzugrenzen) wenn man die Forensoftware etwas beherrscht.

Da habe ich wohl noch viel zu lernen ;-)

Oh Gott ein Bremer :lol:. Keine Panik, jeder der schon mal das Vergnügen hatte muss sich erst einarbeiten und lernen und so schnell wird niemanden auf das Schafott schicken:D.
Übung macht den Meister:daumen:
und bin ein Fan komplizierter Brettspiele mit hohem Zeitaufwand, bei denen man selbst nach unzähligen Runden noch über die Regeln diskutiert...
Ich auch wobei meine Lieblingsspiele derzeitig Laminat und Parkett sind:devil:. Viel Glück dabei

19 Bewerber :what:

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich so viele User diese Stress freiwillig unterziehen wollen. ;)

19 Bewerber :what:

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich so viele User diese Stress freiwillig unterziehen wollen. ;)

Die Frage ist aber, ob manche wissen wie stressig der Job sein kann oder ob sie es denken, es wäre easy. ;)

Ich bin kein Mod und habe keine Erfahrungen damit, aber bei so vielen Threads und Beiträgen pro Tag gibt es sicher eine Menge Arbeit. ;)

Manche, so wie ich, wollen einfach nur das Forum-Team etwas unterstützen und wollten deshalb Mod werden. :)

Es dürfte nur am Anfang etwas stressig sein bis man sich an die Gegebenheiten gewöhnt hat, später sollte es ruhiger sein ( soweit überhaupt möglich :D ) wenn man seinen Rhythmus gefunden hat. Es haben ja alle mal angefangen und keiner hat es schon mit dem goldenen Löffel geschafft:daumen:

Zurück