[PCGHX HWBot] Top 5 Contest

ja kann mann so sehen ^^ aber dahinter ist ja noch alles möglich. 100 Punkte sind mit einer 8800 GT/GTS/GTX oder einem Q6600/E6600 locker zu holen, gerade wenn man die noch gar nicht gebencht hat.

Wenn ich meine neuen HD4870 und HD3870 habe werde ich, denke ich, auch in die top 5 vorstoßen :D
Mal gucken ob ich das dann auch bis zum ende halten kann.
Ich suche momentan fieberhaft ein Rampage Extreme, dass ich mal meine 775 CPUs die hier noch soo rummliegen benchen kann.

Warum ?...ich bin auch vom RE auf Evo umgestiegen und bereue es nicht :)

Meinen max FSB habe ich noch gar nicht ausgetestet war aber schon bei 617 ;)

Ganz einfach:
Ich ahbe hier noch ein defektes RE liegen, deswegen habe ich dann sämtliche Ersatzteile,
wie Heatpipe etc.
Naja, mal gucken.
Wie es ausschaut kirege ich vielleicht das Rampage von Romans Bruder :)

Hi, ja , ich glaube Roman macht den neuen Zwischenstand Sonntag.

Wie lange geht der Wettbewerb?
Die Punkte werden am 01. Januar um 15 Uhr gewertet.

Ist da nicht schon die neue Revision on, ich frag nur weil, ich bei der letzten Umstellung 900 Punkte verloren hatte. :wall:

lg Matti

Stimmt, vllt wäre es dann besser kurz vor Jahresende zu werten, kann ja net sein dass sich kurz vor Ende noch die kriterien verändern, beim 1.Wettbewerb war neue HW ja auch verboten damit man ab dem 1. Tag dieselben Chancen hat...

nein die Rev4 kommt realistisch gesehen erst im Februar. Sind ja noch nicht mal die Testserver online. Zwischenstand mache ich jeden Sonntag

Zwischenstand beim Wettbewerb Sonntag 19.12. 19:45Uhr

279 | Freakezoit
176 | Matti OC
149 | Ü50
130 | Vaykir
117 | True Monkey
-----------------------------------
98 | Moose83
96 | LosUltimos
67 | tobi1978
58 | Gamer95
45 | der8auer
39 | Dr. House
36 | Blackbolt
25 | Masterchief79
21 | Schnitzel
19 | Hyperhorn
16 | shoon
13 | Speedoo
12 | McZonk
10 | Lower & -Masterchief-

Werden eigl die "Punkte insgesamt" gezählt oder auch die "Hardwarepunkte".
Weil bei ersterem kann man ja nur 300 punkte durch hardware erreichen. alles was drüber ist verpufft oder man muss global points machen.

ich komme da drauf, weil das beste beispiel dafür icke&er sind, nach ihrer session.
sie hatten 313 punkte und jetzt 365, wa snen zuwachs von 42 punkten ist.
hochgeladen haben sie allerdings über 300.

Es geht um die Punkte aus dem Hardwareranking!

Es werden alle Punkte gezählt die du gemacht hast, also wenn du 1000 Punkte vor dem Contest hattest und in der Zeit nochmal 1000 gemacht gast, dann hast du einen Gewinn von 1000 Punkten.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

MFG

ja schon, aber dann müsste lippo ja jeden einzelnen member anklicken um zu gucken wie viel ahrdwarepunkte er gemacht hat. weil in der übersicht stehen nur die gesamtpunkte und die gehen ja hardwaremäßig nur bis 300+globalpoints+WR points.

Zurück