[PCGHX HWBot] Top 5 Contest

Es gibt zwei Übersichten. Ein mal die Liste mit 300 HW Punkten + Global und eine Liste mit den Gesamtpunkten.

edit: schnitzel war schneller =)
 
Oh... ich depp... naja kommt bei mir öfters vor son schwarzes Loch im Hirn.
Auch Brainlag genannt :D

D.h. allerdings das Icke&Er gerade schnur stracks auf platz 1 im contest gehüpft ist.
blöde sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... ich depp... naja kommt bei mir öfters vor son schwarzes Loch im Hirn.
Auch Brainlag genannt :D

D.h. allerdings das Icke&Er gerade schnur stracks auf platz 1 im contest gehüpft sind.
blöde sache ^^

HI, ja, mit Icke&er hatte ich nicht gerechnet, ich dachte das ich mich an Alex vorbei mogeln könnte (er hat ja Umzugs Stress).

ich versuch dann halt auf zwei zukommen.

wenn man fragen darf, Icke&er wo wohnst du.@ PLZ

lg
 
Naja ob nun 1. oder 5. ist ja egal. Alle bekommen ja den selben Wert als Gurschein für neue Bench-HW :daumen:

Hauptsache das Team geht weiter wie eine V2 nach vorne :pcghrockt:

MFG
 
Zwischenstand beim Wettbewerb Sonntag 26.12. 15:00Uhr

Auf geht es in die letzte Woche des Wettbewerbs.

335,8 | Matti OC
335,2 | Icke&Er
282 | Freakezoit
162 | Vaykir
153 | Ü50
-----------------------------------
116 | tobi1978
112 | True Monkey
99 | Moose83
96 | LosUltimos
82 | Gamer95
72 | Lippokratis
47 | Schnitzel
44 | der8auer
38,2 | Blackbolt
38,2 | Dr. House
36 | Hyperhorn
28 | Masterchief79
16 | shoon
13 | Speedoo
13 | Lyran
 
Und mich hintert mein i7 daran, mehr Punkte zu machen, weil bei 4,4GHz ist Schluß. Vielleicht geht nächste Woche mit meinem neuen 950er mehr und ich kann noch was reisen:D
 
Wow, echt knapp ;)
Ich werde jetzt erstmal mein 775 SetUp aufbauen, und gucken was sich noch so machen lässt.
Wenn die KoKü und der Q6600 mitmacht sollten schon >50 Punkte drinn sein.
 
Euch 2 krieg ich noch :lol: , auch ohne inet oder Tel. Matti.
Setup steht und Wartet drauf das ich loslege. Was ich nachher mit dem größten Vergnügen tun werde. :D :P


Ps: 1. Platz bei Hwbot , ich zittiere Jetzt mal Hannibal Smith : Ich liebe es wenn ein plan Funktioniert. :D :daumen:
 
Wichtig ist eines der zusammenhalt , um nicht zusagen Teamgeist.
Wenn man was wirklich will kann man fast alles Erreichen. Und ziel war es zu zeigen das es Möglich ist wenn man sich zusammen tut und auf ein ziel hin arbeitet. Außerdem wann gab es schonmal sowas zu Weinachten. Noch nie , deswegen sag ich jetzt mal :pcghrockt:
Und der Rest muss sich halt nen Fernglas besorgen um uns noch zu sehen so weit sind wir weg ;) :lol:
 
Die Signatur die du Derzeit hast, sagt ja schon aus, dass es doch viel schneller ging, als gedacht. Dass wir einen Teamgeist haben, bewahrheitet sich zu 100%.

Ein schönes Weihnachten war es sicherlich :).

Keep on Benching.

lg Lovro
 
Mist...hat mich Matti doch noch eingeholt! :ugly:

Naja ich komme erst Anfang Januar wieder zum benchen und da ist der Contest leider schon vorbei, aber egal. Punkte kann das Team immer gebrauchen :pcghrockt:

MFG
 
Hi, dass war aber auch knapp, ich hätte nicht gedacht das es noch reicht:klatsch:
Alles fürs´Team :daumen:

:schief: vllt schaffe ich es noch dieses Jahr GraduS in der HW Liga einzuholen.

lg Matti
 
Klar, den schnappst dir noch :daumen:

PS: Passt zwar nicht hier hin, aber ich hätte noch einen E6300 für dich. Den haste nochnet gebencht und hat mit ca 45 Punkte gebracht!

MFG
 
Hi, sorry, geliehen ist nicht erlaubt, kaufen schon.

Ich wollte aber erst mal Sockel 478 Testen.
Das Setup lief bis jetzt nicht so doll, 6 Paar BH5 Ram Set getestet, aber keiner wollte über 250 MHz laufen. (noch ohne Ram Booster, den muss ich erst reparieren).

Ich musste den alten mist erstmal wieder zusammen suchen:
lg Matti
 
Ich such seit Tagen Winbond BH-5 Ram für Sockel A / 939 und seh bei dir ne ganze Kiste voll :ugly:
Sind für s478 nicht die Samsung TCCD Chips besser? Die machen auf jeden Fall mehr Takt mit, Latenzen aber halt höher.
 
Zurück