[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER! SEIT

Worklog Tag 6​


Puh Jungs, heut war ein total unproduktiver Tag, ich weiß garnicht wie ich da überhaupt 12 Fotos von der Speicherkarte durch Photoshop quetschen konnte :D.


So, voller Vorfreude ging es heute ans arbeiten. Als erstes habe ich unsere Frittentheke ganz leicht angeschliffen, um sie dann zu grundieren (doppelt hält besser, habe ich mir gedacht, also anschleifen und Grundieren, naja, ihr werdet sehen)

attachment.php


attachment.php


In der Zwischenzeit hat Demcy unser Plexiglas zurechtgesägt.

attachment.php


attachment.php


Dann wurde fröhlich drauf munter grundiert.

attachment.php


Als wir es dann trocknen gelassen, mit schwarz matt lackiert und dies auch wieder Stunden trocknen gelassen haben. Haben wir uns tierisch gefreut als wir gesehen haben, dass die Kombination aus Grundierung und Lack nicht zueinander gefunden hat.

Ergebnis: Alles nochmal neu, aber erstmal muss man die Pampe da runter kriegen.

attachment.php


attachment.php


Wenigstens die 2. und Finale Schicht schwarz ist uns gut gelungen.

attachment.php


Wir hatten ein paar Probleme mit unserer Steuerung die eigentlich für das Unterbodenlicht gedacht war, jetzt benutzen wir sie für etwas anderes.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Da der Lack sehr lange zum trocknen braucht und wir nicht riskieren wollen, dass da die hälfte durch das klebeband abgeht, haben wir heute nur einen Streifen lackieren können.

attachment.php


Leider konnten wir euch heute nicht soviel präsentieren. Ich hoffe das wird das nächste mal wieder besser ;)

Dafür habe ich noch ein bis zwei Zitate, die aus all dem Frust heute entstanden sind:

"Ey, jetzt wichs ich da aber ´nen Kilo Kleber drauf!" Demcy, bei dem Anblick, dass der Heißkleber auf dem Gehäuselack nicht so gut halten wollte, wie wir wollten :D

"Das ist kein provisorium, das ist endgültig!" Demcy, nachdem ich ihn auf die unorthodoxe Verkablung der LEDs aufmerksam gemacht habe :D

"Oh, oh" Von uns allen, alle 2-3 Minuten :D :ugly:

"So, das müsste jetzt halten" Demcy, nachdem er wirklich nen Kilo kleber draufgehaun hat :D


Wenn mir noch eins einfällt, schreibe ich es dazu :D

Weiter gehts höchstwahrscheinlich am Dienstag, stay tuned! :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER! SEIT

Ersteinmal vollen Respekt an alle:hail:
Sieht sehr gut aus und hoffe auf viel mehr Bilder.

"Das ist kein provisorium, das ist endgültig!" Demcy Irgendwoher kenn ich das(das ist bei mir auch immer so:D)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Der PC sieht bisher richtig gut aus. Bin gespannt was ihr noch so da machen werdet weiter so.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Danke ;)

Wir versuchen erstmal nich noch mehr kaputt zu machen :ugly:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Schön dass es bei Euch so toll vorwärts geht, bei uns geht grad gar nichts! :(
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

wie wärs mit ner laubsäge? ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Das war unser letztes Problem wie wir das Plexi sägen xD :ugly:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

langsam drehender Drehmel geht auch.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Hätten wir auch nehmen können, das gibt aber noch mehr Sauerei mit den Spähnen :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Moin moin ...

Ich habe extra die Puk-Säge gewählt weil man mMn damit am saubersen "schneiden kann . ohne ausreißen und verkleben ala Dremeln .

Hat auch nicht viel länger gedauert und das Ergebnis kann sich sehen lassen .

@ Tim und Tobi und natürlich die Community

Die Blende ist echt super geworden das Rot hält super (nicht so wie auf dem Spoiler :-P )

@ Nur Community

THX für das Lob und den Beistand !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Also die Unterboden LEDs sehen super aus.:daumen:
Soll das ein Auto werden mit dem HeckSpoiler?
wird sicher super

MfG icecold
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Einer von Euch war nicht zufällig 2008 auf der CEBIT ?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Glück Auf!

Ich find die Idee echt super!!:ugly: Entschuldigung welche Idee :lol::huh:

Wenn ihr weiter so macht wird es schön bekloppt und das ist doch was wir alle wollen.

Mir gefällt nur die lackierung der Krone nicht ihr habt euch das echt durch das Malerkrepp versaut wie ich finde. da sind ein paar echt unschöne Nasen und Fransen an den Kanten entstanden :(

Viel Glück
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Echt übelster Aufwand! Sieht schon mal ziemlich geil aus!

Macht weiter so! ;)

Greetz
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Jau Bond2602 und meine wenigkeit waren 2008 auf der CeBit warum ?

An den Rest THX ausser kingminos :-) der hat keine ahnung von Handarbeit unter zeitdruck ...hehehe... :-D :-D

Heute um ca. 23:00 gibts das nächste update ... diesmal ohne grobe fehler !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

Worklog Tag 7


Heute wurde mal nicht soviel kaputt gemacht :D

Los gehts ihr Casemoddingverrückten :D!

Mit einem fängt es immer an und das ist abkleben :D

attachment.php


attachment.php


Logische Konsequenz: es wird lackiert ;)

attachment.php


attachment.php


Während beide Seitenteile trockneten, sind wir in den Keller gegangen und haben unser Caseking Logo selbst, nur mit unseren eigenen Händen und einer kleinen drehenden Scheibe aus dem Lüftergehäuse herausgearbeitet.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ein kleines Zwischenergebniss.

attachment.php


Hier unser Logo geschliffen. Für die feine Arbeit, die das nunmal ist, sind wir mit dem Ergebniss sehr zufrieden und das ist die Hauptsache, wie wir finden ;)

attachment.php


Und noch das andere Seitenteil im Zwischenergebniss.

attachment.php


Ach und was wir schon so lange mal zeigen wollten: Unser Plan B falls alles nicht so aussieht, wie wir das wollen ;) :D :ugly:

attachment.php


Die Streifen haben wir über die Slotblenden fortgesetzt.

attachment.php


So, jetzt konnten wir das Case einmal kurz zum Probesitzen bitten ;)

Das ist vom Lack her noch weit weg von fertig, aber das deutet vielleicht schonmal auf das Endprodukt hin :).

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das Logo wurde auch in schwarz lackiert.

attachment.php


Und das olle Ding haben wir auch nochmal versucht in schwarz zu tauchen ;)

attachment.php



Ein neuer Termin ist noch nicht fest, da jetzt die Kurzurlaubszeit ansteht, aber wir werden bald weitermachen, keine Angst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

3 Bilder hier, die in den anderen Post nicht reinpassten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Also nachdem ich nun 5-15 mal das Casekinglogo bestaunt habe habe ich mich doch entschlossen heute nochmal die Feile in die Hand zu nehmen und es etwas genauer ausarbeiten !

Manchmal sind ein paar stunden und ein Foto gar nicht verkehrt um zu sehen wo es noch hängt :-D
 
Zurück