[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" * NEUE BILDER!!*

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

das teil ist mit Krebband abgeklebt worden !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

ui, die korne gefällt, wär cool wenn sie von hinten leuchten würde, aber ich denke da gäbs nicht so schöne farben auser rot...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Erst einmal ein grosses Lob an Darkfabel von mir, da ich diese Woche komplett beruflich verhindert bin, musste er die meisten Arbeiten alleine mache.

Der Junge hat mit nichts was schönes gezaubert.

Modding ist für ihn ein Neugebiet.

Momentan gebürt ihm der Größte Lob.

Die Idee mit dem Schachbrettmuster stammt von ihm.

MfG

Webstyler
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

also werde mal led"s bestellen und die krone schön beleuchten !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

also bis jetzt gefällts mir sehr gut:daumen::daumen:
is auch schön dass alle teams sehr unterschiedliche ideen haben:D
macht weiter so und noch viel spaß:devil::devil::devil:
MfG aiden
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Wie sind auch mal gespannt wie das erste projekt dieser Art aussieht und wo wir landen werden.

Wie gut das darkfabel noch ferien hat und was ´machen kann.

Auch wenn wir letzter werden sollten, können wir sagen das wir dabei waren und es versucht haben.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Soo nicht das ihr denkt ich melde mich nicht mehr ich werde morgen los und die plexiglascheibe kaufen und sie zuschneiden.

MFG
DaRkFaBeL
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Schneidest du das Plexiglas mit ner Nagelschere zu?;)

Dauert doch schon recht lang...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

nein ich musste noch andere sachen erledigen "SCHULE" heute gibt es neue Bilder
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *HEUTE ABEND NEUE BILDER!!*

bilder verspäten sich um einen tag habe keine batterien mehr
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *HEUTE ABEND NEUE BILDER!!*

soo hier sind die neuen bilder plexi scheibe ist drinn. er hofft euch von mir nicht so viel da ich die meisten arbeiten alleine gemacht habe und soetwas bis jetzt 1mal gemacht habe also das heißt jetzt da 2te mal also nicht traurig sein.



Anhang anzeigen 136650

Anhang anzeigen 136651
 
Hmm... also bei dem Fenster hätt ich den Innenraum ja noch lackiert oder wäre das gegen die Regeln gewesen? Außerdem ist das "Case King" leider nicht so gelungen, macht die schöne Krone ganz kaputt :(
Haben dich die anderen im Stich gelassen oder warum hast du so viel alleine machen müssen?

MfG
 
nein sie haben nur nicht so viel zeit also Webstyler hat auch schon mit gemacht nur Caiber und tobiblu machen gar nichts. das caseking wird ausgebessert morgen mit einem lackstift.

Und wie meinst du das mit dem innenraum
 
Naja, wenn man durchs Fenster guckt, sieht man wohl den Innenraum ;) und ich find das sieht son bissl trist aus, Karomuster hätte hier auch gerult ;)

Und Außen, mal sehen, wies dann aussieht, atm bin ich leider nicht begeistert.

MfG
 
Also dafür das ihr "Zitat Webstyler: Newbies" in dem Bereich seit, sieht das doch ganz gut aus.

Einzigst den CaseKing Schriftzug hätte ich auch mit einer Schablone gesprayed ;)
 
die Hardware die ihr oben seht wurde so eben ausgebaut und andere engesezt:

Asus P5n32-e
4gb g-skíll
8800 GTS
DVD Brenner
80GB HDD
520W netzteil
q6600 mit einen aero kühler
 
Zurück