[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" * NEUE BILDER!!*

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

Mist, ich sehe immer noch Streifen und Flecken. Ich werde wohl erst mal meinen Monitor putzen, bevor ich wieder nach besseren Bildern frage :schief:

OOh, jetzt nach ein etwas Vorarbeit kann ich wirklich sagen:

Tolle Arbeit mit dem Pinsel. Sieht aus wie perfekt lackiert :-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

Sieht doch schon ganz gut aus und die Lackierung ist super geworden:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *31.07.2009 Seite 4 NEUE BILDER !!*

heute abend kommen wieder neue bilder!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Nich schlecht!!!!! Eher sehr gut :daumen:

Front bleibt schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

warscheinlich nein werde noch plastik primirer holen und die front lackieren
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Kleiner Tipp unter Konkurrenten ( :ugly: ), das Plastik brauch man nicht zu grundieren, das hält auch so bombenfest (weil es sehr Rau ist) ;).
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

OK dankeschöööön!!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Nicht schlecht die Idee, nur warum habt Ihr nicht genau ausgemessen, wie gross die Quadrate sein müssen, damit Ihr sie nicht halbieren müsst? Auch mit den Farbverläufen müsst Ihr euch noch was einfallen lassen.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Mir würde es besser gefallen, wenn ihr das Windows kleiner gemacht hättet, damit man die Laufwerksschächte nicht sieht. Aber das ist bei den meisten Gehäusen auch so.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

@ Hektor123: ich denke du meinst Window ;) bzw. Fenster, wir sprechen doch noch deutsch oder? :P
@ Team: Irgendwie erinnert mich das Case nu an nen Mod mit Rennambitionen ;) :P

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

hey cooler mod
@ killer89 du hast recht ich musste auch direkt an so was denken^^:D:D:D:lol: irgendwie an ne carrera bahn
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Hier ein bild von dem casking logo !!!!!!! FEhlt aber noch die schrift
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

hui ist die krone lackiert ?

war bestimmt ordentlich arbeit die lackierung abzukleben :fresse: und das window ist in der tat etwas groß geraten, meint ihr nicht ? es sei denn ihr nehmt den laufwerkskäfig noch raus.

aber trotzdem wünscht team BERLIN noch viel erfolg ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

ja die krone ist lackiert !!!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Wow, Respekt, das Ding sieht richtig gut aus :daumen:

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team OWL" *04.08.2009 Seite 5 NEUE BILDER !!*

Hut ab ! Habt ihr ne schablone draufgeklebt oder echt alles einzeln abgeklebt ?

P.S. : 1000 Post :-P
 
Zurück