[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Day'n'Night pics FINAL

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

ihr seit schnell :daumen: , gute arbeit bisher übrigens :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

sau geile arbeit. bin gespannt aufs endergebnis!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Klasse sieht das Ding aus. Mir gefällt das mit dem gedrehtem Mainboard am besten.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

das is jetzt vllt n bisschen spät, aber warum habt ihr das netzteil nicht auch schräg reingebastelt?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Ich finde eure arbeit auch echt super und freue mich auf das Endergebnis
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

super arbeit!
das mb sitzt genial:daumen:
MfG aiden
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Bei den 2 letzten Bilden, sind das Kratzer, auf dem Mesh? Falls ja, naja, werdet Ihr ja wissen, muss das nomma lackiert werden. :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Team Berlin *schulter klopf*:daumen: Das Quere MB sieht geil aus!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

ach noch einer aus berlin :banane:

leider konnten wir heute nicht weiterbauen, sonst hätte es noch ein update gegeben. aber ich muss sagen, mit boot und luftmatratze aufm see gammeln bei dem wetter hat eindeutig vorrang.

umbaumäßig wird auch nicht mehr sooooo viel passieren.

das Plexi ist bestellt, unser highlight ist auch inzwischen da (wird aber noch nicht verraten) und es muss eig nur noch lackiert und dann zusammengebaut werden. :D

mal schaun wanns weiter geht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Sieht so weit wirklich geil aus

besonders gefällt mir das von der ursprünglichen komponentenverteilung
im inneren nichts übrig bleibt^^

weiter so und gewinnt den contest^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Schön dass es bei Euch wenigstens gut voran geht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Schön dass es bei Euch wenigstens gut voran geht.
naja gut würd ich nich grad sagen.

und wenn ich schon dabei bin, heute haben z3rb und ich die farben gekauft und das special habe ich auch hier. leider fährt er jetzt in den urlaub und ich bin bis zu wochenende erstmal allein. modstar kommt erst am wochenende wieder und mushkin-user meldet sich leider iwie nicht....

@sinthor4s
na was meinste was wir mit unserem mod vorhaben :ugly: was anderes als gewinnen haben wir gar nicht vor :devil:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

so, sry, dass ich solang nichts mehr gepostet habe, aber in den ferien bei >25°C hab ich durchaus auch anderes vor, meist in der nähe von einem See :ugly:

unsere planung sieht erstmal wie folgt aus :
anfang der woche werden wir die restlichen feinarbeiten machen und fürs lackieren vorbereiten, was im prinzip unsere letzte arbeit ist, bevor wir zusammenbauen und uns um die kleine aber eine beleuchtung kümmern:hail:

Das Plexi ist ja wie schon geschrieben gut hier angekommen :D

"Vorsicht Glas" :ugly:

attachment.php


holla war das ordentlich verpackt, der verpacker hat meinen ganzen respekt für die, geschätzt, ganze roller klebeband die er verbraucht hat. :hail:

attachment.php


noch ist natürlich die folie drauf. aber an einer stelle habe ich schon mal druntergeguckt :devil:
das plexi ist der hammer.

attachment.php


attachment.php


farben stehen auch schon in der garage und warten, um mit der fabrpistole aufgetragen zu werden :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Bei euch macht es noch SPaß mitzulesen, super :daumen:

Grüße aus Brandenburg :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Super euer Mod ! Macht richtig spaß ihn zu verfolgen :)

kurze Frage: Wo hast du das Plexi -"paket" her?

MarWo aus Berlin ;D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Ihr habt auch bei Evonic bestellt, hehe, die machen ja ganz schönen Umsatz mit unserem kleinen contest hier :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - 4.8.09 Update#4

Wow cooles Plexi havt ihr da ausgesucht, bin gespannt das in live zu sehen.
 
Zurück