[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Letztes Update 03.09.09

• Ersteller Ersteller Insertcity
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 26.08.09

Ich hatte allerdings eher an ein kleines Treffen vor Ort gedacht!

Achso. Aber mit meiner Tochter nach Fürth fahren, wäre dann doch etwas umständlich. Vor allem, weil sie nicht besonders gern Auto fährt :(

Ist ja nicht so schlimm, wir haben uns ja erst auf der LAN-Nation getroffen.

Ich könnte wenn überhaupt erst gegen 17 Uhr in Fürth sein, da bist du aber wahrscheinlich schon wieder daheim, gell?

Daheim mit Sicherheit noch nicht, aber wohl schon auf dem Rückweg. Denke mal, dass wir so von 14.30 - 16 Uhr dort. Uns wird ja noch die Redaktion gezeigt.

So, unser Mod ist fertig, morgen gibts dann noch aktuelle Bilder.

Phase 6: Grafikkarte und Bavarian Sounds
03.09.09
Gestern war Finaltag beim Team Augsburg
martma hat den grafikartenkügler Lackiert und eine Abdeckung für die Grafikkarte gebastelt das man das PCB nicht mehr sieht.

Auf den Bildern sieht man auch schon unseren Lautsprecher für
a zünftige Musik :bier::bier::bier:
Die Musik hat Flyingharm zusammengestellt und das Windows etwas
damit verfeinert :daumen:

Finale Bilder

Morgen werden martma und ich das Case in die PCGHW Redaktion Chauffieren.

Anbei möchte sich das Team Augsburg bei PC Games Hardware, Caseking und Oliver von PCGHW bedanken die das Ganze ermöglicht haben .
Es hat sehr viel spaß gemacht und es sind doch einige gute Casemods dabei Rausgekommen auch wenn nicht mehr alle Teams/Member dabei sind.

Danke auch an die Community die das ganze rege verfolgt hat und die Teams unterstützt haben !

Echt saubere Arbeit, aber ohne jetzt nörgeln zu wollen finde ich, dass die Slotblende der Grafikkarte auch eine Farbe verdient hätte *duck und wegrenn*

Das wäre aber in meinen Augen das einzige, was man noch verbessern könnte, denn der Rest sieht für mich aus, als hätte man sich der Perfektion extrem angenähert :hail:

Echt saubere Arbeit, aber ohne jetzt nörgeln zu wollen finde ich, dass die Slotblende der Grafikkarte auch eine Farbe verdient hätte *duck und wegrenn*

Das wäre aber in meinen Augen das einzige, was man noch verbessern könnte, denn der Rest sieht für mich aus, als hätte man sich der Perfektion extrem angenähert :hail:

...und die Schrauben, die die Slotsblenden halten *nörgel* :ugyl:

Aber mal ehrlich: Super geil. Sehr genau gearbeitet.

Hätten wir noch ein - zwei Wochen zeit gehabt, hätten wir uns auch noch um solche Kleinigkeiten kümmern können, die das Gesamtbild natürlich noch deutlich verbessert hätten. Aber wir sind ja insgesamt nur an 5 Tagen zum basteln zusammen gekommen, da wir ja so lange aufs Pulvern warten mussten, was wir vorher natürlich nicht wussten. Außerdem war es zeitlich genau in der bayrischen Urlaubszeit, wodurch auch oft Leute nicht da waren. Mit generell etwas mehr Zeit, sagen wir mal 3 Monate oder so, wäre da noch was ganz anderes bei raus gekommen.
Aber für die kurze Zeit bin ich mit dem Ergebnis schon einigermaßen zufrieden.

Das sollte auf keinen Fall ein Angriff sein, denn ich weiß, dass es durch teaminterne Probleme zu Verzögerungen kam. Mit mehr Zeit hättet ihr wahrscheinlich noch einen Kasten Weißbier verbaut. :D

Zurück