PCGHX App seit Update verbuggt

Hidden

Freizeitschrauber(in)
ich denk mal hier passt das noch am besten hin.
Seit dem Letzten Update der App (compatibility fix for iOS5) ist die App total "zerlegt". Alles ist an falschen Positionen, beschriftungen fehlen und unter jeder antwort ist ein riesiger leerer bereich.

iPod Touch 2G, iOS 4.2.1
Wäre nett, wenn ihr dem App-Herausgeber da mal bescheid gebt, dass er das fixt.
MfG
Hidden

Also ich habe das Problem nicht. SGS.
Ich denke dann liegt es eher an deinem OS oder die App muss wirklich gefixt werden.

Das Problem habe ich auch auf meinem 3G, aber heute habe ich ein Update geladen. Muss nur noch schauen, ob's was gebracht hat.

Das Problem liegt vielleicht in der Anpassung an iOS5. Naja, bis Dezember dauert es ja nicht mehr lange. :D

Ihr redet schon über die 1.5.9, also die derzeit aktuelle für iOS? Die sollte eigentlich Probleme mit älteren iOS-Versionen beheben (ist am 28.10. rausgekommen). Und könnt ihr mal einen Screenshot anhängen, wie es aussieht auf iOS? (Power + Homebutton gleichzeitig drücken).

Hab mir grade das Update von gestern angesehen in es ist immer noch auseinander gezogen.
Bei den PN's steht "Seite 1" auch etwas über dem Button.

Hab mir grade das Update von gestern angesehen in es ist immer noch auseinander gezogen.
Bei den PN's steht "Seite 1" auch etwas über dem Button.

Mags du mir davon einen Screenshot schicken? Dann kann ich das an den Entwickler weitergeben (ich habe leider kein Gerät mehr, auf dem kein iOS 5 drauf ist).

Mal schauen...
Ok, hat geklappt.

Anhänge

• image-1618067979.png
    image-1618067979.png
    39 KB · Aufrufe: 98
Wenn du Smileys wie :daumen: oder :huh: oder so meinst, die kann man in der iOS App auch nicht sehen. Ich denke mal, weil die App von einem Drittanbieter kommt, und für viele unterschiedliche Foren gedacht ist.
Es Klappen nur Smileys wie :) und :D
Achso. :D Naja auch die sehe ich nicht. :P Naja es gibt noch einiges zu verbessern. :P

Ich habe unter iOS 4.2.1 und nem Touch 4g keine Probleme.
Aber wenn ich ein Euro Zeichen schreibe, sieht das am pc irgendwie anders aus:
"€"

ich denk mal hier passt das noch am besten hin.
Seit dem Letzten Update der App (compatibility fix for iOS5) ist die App total "zerlegt". Alles ist an falschen Positionen, beschriftungen fehlen und unter jeder antwort ist ein riesiger leerer bereich.

iPod Touch 2G, iOS 4.2.1
Wäre nett, wenn ihr dem App-Herausgeber da mal bescheid gebt, dass er das fixt.
MfG
Hidden

Das selbe Problem habe Ich auch, überall ist ein riesiger leerer Bereich unter der Signatur/den letzten Worten. Beschriftung wie seite ... fehlt auch (der Button ist einfach Weis).

Ich hoffe doch das sich das bald durch ein Update löst, denn so macht die App keinen Spaß :(.

Zurück