PCGHX App seit Update verbuggt

Mist :(
Hätt ich nur nicht aktualisiert.
Siehe Screenshots.
Sehr verbuggt.
Benutze IPhone 3G 4.2.1.
Auf meinem IPhone 4 mit IOS5 hab ich die App noch nicht probiert.

Anhänge

• image-2911022034.png
    image-2911022034.png
    54,7 KB · Aufrufe: 42
  • image-999639966.png
    image-999639966.png
    23,5 KB · Aufrufe: 47
  • image-2455394143.png
    image-2455394143.png
    55,5 KB · Aufrufe: 51
  • image-2273753492.png
    image-2273753492.png
    29,5 KB · Aufrufe: 49
Soo bin nun am IPhone 4 keine Probleme.
iOS 5.

Anhänge

• image-2918746324.png
    image-2918746324.png
    192,4 KB · Aufrufe: 79
Hab's mir schon irgendwie gedacht, dass es wegen der Anpassung an iOS5 so ist. Naja, bis Dezember werde ich es überleben. :D

Da kaufe ich mir ein 4S und darauf läuft die App ja. :D

Igitt, ein Apple Fan ^^
Ich hoffe, dass im Dezember das LG Optimus LTE auf den deutschen Markt kommt, das wird mein Handy der wahl, und löst endlich meine iPod Touch + Billig-Handy ab :)
(Noch lieber wäre mir ja das Galaxy Nexus gewesen, aber keine Speicherkarte ist einfach nur Fail (da wäre schon mein erster Grund, mir kein Apple zu kaufen ^^)

derJACK schrieb:
Ich will mal Sehen wie du ein iPhone mit 64 Gb so schnell vollmachst :)

Kein Problem. Außerdem ist es reine Abzocke keinen Speicherkartenslot zur Verfügung zu stellen. So zwingt man den User teurere Versionen mit mehr Speicher zu Kaufen, bei denen der Mehrspeicher in keinem Verhältnis zum Mehrpreis steht.

Hidden schrieb:
ich denk mal hier passt das noch am besten hin.
Seit dem Letzten Update der App (compatibility fix for iOS5) ist die App total "zerlegt". Alles ist an falschen Positionen, beschriftungen fehlen und unter jeder antwort ist ein riesiger leerer bereich.

iPod Touch 2G, iOS 4.2.1
Wäre nett, wenn ihr dem App-Herausgeber da mal bescheid gebt, dass er das fixt.
MfG
Hidden

Gleiche hier -.-

Ich werde morgen mal versuchen, ein iOS 4.x-Gerät aufzutreiben und auch den Entwickler noch mal nerven. Aktuelle Version ist 1.5.9, die habt ihr?

Falk schrieb:
Ich war irgendwie der Meinung, dass das mit irgendeiner Version gefixed wurde - ist das nicht der Fall? Und warum kein Upgrade auf iOS 5.x (wobei das 4.x aber trotzdem funktionieren sollte, interessiert mich nur).
Nun ich habe zwei Geräte. Einmal das iPhone 4 mit iOS5 dort läuft die App bugfrei. Auf dem IPhone 3G ist das Upgraden auf IOS5 leider nicht möglich durch das letzte Update war die App leider verbuggt @IOS4

Falk schrieb:
Ich werde morgen mal versuchen, ein iOS 4.x-Gerät aufzutreiben und auch den Entwickler noch mal nerven. Aktuelle Version ist 1.5.9, die habt ihr?
Ist die aktuelle Version.

Bei mir auch @ touch 2g 4.2.1
Manchmal meter lange zeilen das regt mich so auf damals ging alles und auf einmal net meher biiiiiiiiiiiiiitte fixen :)
Mfg tim

Hi,
Es geht hier um verbuggtes App, daher stelle ich die Frage auch hier...
Nutze Android Handy (SGS2), die Applikation an sich funktioniert Gut, aber sobald ich auf mein Profil gehe, bekomme ich eine Meldung dass ich angeblich keine rechte dafür besitze...obwohl ich Ordnungsgemäß angemeldet bin - siehe Screenshot.
Zweite Problem betrifft Abonnierte Threads, die werden nicht angezeigt, bzw. erst nach paar Tagen Verzögerung...beim Abo-Icon/Button steht entsprechende Abos-Zahl (rote Zahl) die natürlich auch falsch ist, auch wenn mehr Abos aktiv sind.

ForumRunner_20111209_005827.png

Das nicht Retina-Display/iOS älter als 5.x Problem liegt beim Entwickler, der muss sich einen Fix überlegen und das dann bei Apple einreichen (letzteres kann leider etwas Zeit beanspruchen).

Zu dem 2. Problem mit der Android-App: es müsste in den Einstellungen der App die Möglichkeit geben, alle gespeicherten Daten zu löschen. Danach musst du dich zwar neu Anmelden, aber es sollte bei solchen Problemen helfen.

Zurück