PCGH zockt ihr Multiplayer Games???

Weils kein Teamplay mehr gibt, weil alle nur auf ihre K/D gucken, weil keiner mehr Bomben legt, weil keiner mehr Bomben entschärft, weil zu viele CG´ler Nooben, weil die Trefferzonen fürn bobbo sind, weil die Waffen kein gutes Balancing haben. Willst Du noch mehr hören?! :-D

Naja wenn ich zock seh ich aber was anderes!!!

Weils kein Teamplay mehr gibt, weil alle nur auf ihre K/D gucken, weil keiner mehr Bomben legt, weil keiner mehr Bomben entschärft, weil zu viele CG´ler Nooben, weil die Trefferzonen fürn bobbo sind, weil die Waffen kein gutes Balancing haben. Willst Du noch mehr hören?! :-D

Ich hab nen Tipp für dich: Zock doch einfach mit den richtigen leuten...dann ist das Spiel einfach nur der Hammer...Lol und es legt keiner Bomben??? Wenn ich mir so meine Stats angucke das ich über das doppelte oder so mehr gewonnen habe als verloren dann kann es nur an dir und deinen Spielepartner liegen.

1022 Gewonnen und 607 verloren...vielleicht nicht ganz die hälfte aber Tendenz steigend. Crackpipeboy - BFBC2 Stats

Und guck dir an wieviel Feinde ich getötet habe 24000-11000 oder so!? Alsowenn du was von Trefferzonen erzählst...scheint wohl nur auf deinem Compi iwas schief zu laufen...:P.

Naja ich lass das mal nicht gelten denn alle deine Argumente können von mir entkräftet werden...ist ehh nicht der richtige Thread dafür.

Wie sich jetzt wieder so "einige" angegriffen fühlen. :-D Immer wieder lustig anzusehen. Natürlich ist das meine ganz persönliche Meinung und Empfindung... Klar das nicht alle solche K/D Heinis sind. Für mich ist das Game auf jeden Fall gestorben.

P.s. Mit meinem PC ist alles in Ordnung, ich hab den längeren... ;-)

Wie sich jetzt wieder so "einige" angegriffen fühlen. :-D Immer wieder lustig anzusehen. Natürlich ist das meine ganz persönliche Meinung und Empfindung... Klar das nicht alle solche K/D Heinis sind. Für mich ist das Game auf jeden Fall gestorben.

P.s. Mit meinem PC ist alles in Ordnung, ich hab den längeren... ;-)

Den längeren...!?:lol::P;).

Ich hab nen Tipp für dich: Zock doch einfach mit den richtigen leuten...dann ist das Spiel einfach nur der Hammer...Lol und es legt keiner Bomben??? Wenn ich mir so meine Stats angucke das ich über das doppelte oder so mehr gewonnen habe als verloren dann kann es nur an dir und deinen Spielepartner liegen.

1022 Gewonnen und 607 verloren...vielleicht nicht ganz die hälfte aber Tendenz steigend. Crackpipeboy - BFBC2 Stats

Und guck dir an wieviel Feinde ich getötet habe 24000-11000 oder so!? Alsowenn du was von Trefferzonen erzählst...scheint wohl nur auf deinem Compi iwas schief zu laufen...:P.

Naja ich lass das mal nicht gelten denn alle deine Argumente können von mir entkräftet werden...ist ehh nicht der richtige Thread dafür.

Wir können ja mal eine runde zusammen zocken wenn du magst also nicht erschrecken falls dir so ein level 6 typi eine Freundes anfrage schickt... Bin net sehr gut aber geht bin ja eher noch ein newbie ... :lol:

atm? bc2 - was sonst ^^
es gibt scheiss runden, es gibt geile runden. eben so wie es sein muss. sehe keine probleme mit dem game. manchma kack ich ab wie sonstwas, nen anderesmal bin ich der king im ring. kann also nur am können liegen un weniger am spiel :P

ne also bc2 is einfach mein game. ich wüsst garnich, wieso ich für was andres geld ausgeben söllte atm. bf3 klingt mit den vielen vermutungen über den zurückkehrenden commander usw ja schon verlockend, aber auf die planecamper affen hab ich echt keinen bock. da is bc2 schon ideal für mich.

und wegen der grundfrage: was andres wie mp gibts für mich garnich mehr. den bc2 sp hab ich immernoch ned durch. gegen blöde luschenbots zu spielen is so öde...

Ich Spiele viele Spiele im MP:

CoD4 ......... Nur ProMod oder Hardcore S&D im Clan oder selten Public/ ESL 3vs3 ProMod

BC2.........nur Rush im Public

FarCry2.........selten und nur Public

World in Conflict ......... selten und nur Public

Battlefield Heroes......... Selten und nur Public (was auch sonst XD)

sonst eig. nur noch MMORPGs wie Aion oder Metin2

MfG

im Moment spiele ich team fortress 2 und Battlefield Bad Company 2(ich bin sau schlecht darin, komme von MW2...) im Netz.
Singleplayer spiel ich so gut wie garnicht. Hab noch ziemlich viele Spiele rumgammeln, wie SSC oder AC2 aber einmal angezockt, nie wieder angefasst. Im moment fehlt mir die laune für singleplayer

im Moment spiele ich team fortress 2 und Battlefield Bad Company 2(ich bin sau schlecht darin, komme von MW2...) im Netz.
Singleplayer spiel ich so gut wie garnicht. Hab noch ziemlich viele Spiele rumgammeln, wie SSC oder AC2 aber einmal angezockt, nie wieder angefasst. Im moment fehlt mir die laune für singleplayer

Wie heißt du in bfbc2??? Können wir ja mal zusammen zocken ich bin ja auch net gut drin... :daumen:

zocke eigentlich so die neuen mp's so wie cod6 starcraft 2 left 4 dead bad company 2 und so
aber zurzeit bin ich richtig von sc2 überzeugt.. kann es jedem nur wärmstens empfehlen wenn es net schon jeder hier hat^^

Zurück