-MIRROR-
Volt-Modder(in)
AW: PCGH-Wakü-PC mit i7-920 und HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar [Anzeige]
Naja, jedenfalls ist dieser PCGH-PC am sinnvollsten zusammengestellt und er gefällt mir gut, doch 1899€ wäre ein fairerer Preis als 2000€. Oder sie übertakten ihn und geben garantie drauf, was nicht schlimm für sie wäre, da durch die Wasserkühlung die CPU auf keinen Fall überhitzt. Dann vllt. 1999€^^
nun brauchen ist so eine Sache
ich habe mir einen AMD955er mit ner GTX275 gekauft...weil man eben jetzt und demnächst wohl nicht mehr braucht zum spielen.
ich will den garnicht schlecht machen....irgendwer (bestenfalls jemand der sich etwas auskennt) wird sich ja Gedanken darüber gemacht haben was "gut" ist
allein die Lautstärke ist ein Kaufgrund
müsste sich halt mal jemand die Mühe machen und das Ding nachkonfigurieren auf Alternate
Wäre mal interessant ob die Redaktion wirklich hinter dem Rechner steht, oder es über die Marketingabteilung läuft um Reibach zu machen (<---was auch zu verstehen wäre!)
Naja, jedenfalls ist dieser PCGH-PC am sinnvollsten zusammengestellt und er gefällt mir gut, doch 1899€ wäre ein fairerer Preis als 2000€. Oder sie übertakten ihn und geben garantie drauf, was nicht schlimm für sie wäre, da durch die Wasserkühlung die CPU auf keinen Fall überhitzt. Dann vllt. 1999€^^

merkste was^^
,