PCGH-Wakü-PC mit i7-920 und HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar [Anzeige]

AW: PCGH-Wakü-PC mit i7-920 und HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar [Anzeige]

Ich finde es von der Hardware schon Oki. Aber einfach zu teuer und Wasser ? Warum das denn is doch nur Verschwendung. Aber wie schon gesagt wurde. Bei Wasser scheiden sich die Geister und ich bin eine großer Fan von eine WaKü!

Naja auch egal...das besste zum ocen ist aber LN2 nur mal so:D

@ steinschock

CM 700/S 700?

@ CrimsoN 1.9

TJa, es gibt PCs mit WaKü, wo sicherlich eine Luftkühlung billiger/leiser/besser gewesen wäre und genau da ist der PC ne Alternative, die auch mal eine Wasserkühlung sinnvoll einsetzen sollte.

Wer sich für HighEnd PCs interessiert und sich über 20-30€ mehr ein NT erregt, hat bei Computer Bild viele gleichgesinnte.

Hier sind nicht nur Kiddis unterwegs.
(Die meisten Kiddis hier sind schon Erwachsen, ist mehr aufs Geistige Vermögen bezogen)

Das ist ein sehr gutes Sys. wie ich finde,
und gerade die Wakü ist gegenüber sonnst angebotenen Wakü-PCs kein Schrott. :daumen:

Ich kenne viele, die die Computer Bild lesen.. selten so ein schrott gesehen. PCGH ist auf jeden Fall seriöser, fachbezogener und eben besser.. also besser geschrieben, mehr Informationen und nicht nur mit ganz vielen Bildern und hier protz geil und hier 377 kostenlose spiele auf der DVD.. :daumen2:

Ich bin der einzige der PCGH liest in meinem Alter.. so komme ich mir vor^^

PCGH :daumen:

Gut, dass du die WaKü ansprichst, was macht denn eine gute WaKü aus?

Naja das mit Cb war so....

Ich hatte eine frage gestellt...die aber noch nicht fertig geschrieben habe habe aber durch dummen zufall auf an posten geklickt. Habe das gemeldt das es zu früh war und ich um Verzeihung bitte.

Naja jugt die nicht daher Ban auf Lebzeiten... und ich war das zwei Jahre und hatte fast 3000 Poste da. Naja was soll...

Kurz zu Pc noch mal:

Naja da anscheint fast alle gegen mich ihr sind. Was soll..^^
Was ich mich fragen warum die nur 1333er mit CL9 verbauen für denn Preis kann man ruhig 1600er mit cl 7/8 nutzen.
Ich weiß das das kaum was an der Leistung aus macht aber ich meine mal!

Zuletzt bearbeitet:

Waru schreibst du auch so etwas, anscheinend sehr provozierendes?? :what:

Für OCbegeisterte und High-Endgamer mit viel Geld aber wenig Zeit wäre das was.
Man spart sich:
Tage- oder Wochenlanges durchgekaue der besten Konfig
eventuelle Lieferengpässe einiger Bauteile
den sehr gewissenhaften Zusammenbau

Falls nur irgendwas kleines passiert bei der Montage, grade bei Hardware im 4stelligen €bereich, ist der Ärger gross und vielleicht auch teuer. Diese Risiko möchten manche Menschen verständlicherweise nicht eingehen.
Und wie gesagt, viele haben keine Zeit für so ein Projekt.
Es gibt genug Waku-,Silent- und OCbegeisterte die sich den Stress nicht antuhen möchten und sich sowas bestellen aufgrund des rundum Sorglospaket.

und überhaupt
-In einen PC über 1000 € möchte ich persönlich nur S1366 haben
-Der Fujitsu Celsius kostet das doppelte .... aber ich würde diesen vorziehen auch wenn der Fujitsu nur die Hälfte kosten würde

-Der Fujitsu Celsius kostet das doppelte .... aber ich würde diesen vorziehen auch wenn der Fujitsu nur die Hälfte kosten würde

Auf jeden Fall!!:ugly:

Dieser PCGH-PC ist besser gekühlt, viel leiser, bietet völlig ausreichende Leistung und hat halt nur eine GPU, wodurch Microruckeln schonmal in Vergessenheit gerät xD

Ein Top PC!:daumen:

Warum schreibst du auch so etwas, anscheinend sehr provozierendes??
Weil ich so BIN!

Singlecoreplayer2500+ der FS Celsius hat aber auch 2xGTX295 und eine 12Gb ram und einen i7 975EE.

Ach wenn er keine WaKü hat und nicht so ein Gutes Case!

Naja ihr kennt meine Meiung ich bin erst mal weg aus dem Fred kann mich eh keiner verstehen....wie immer (sch**ß emo ich weiß :D)

Naja da anscheint fast alle gegen mich ihr sind. Was soll..^^
Was ich mich fragen warum die nur 1333er mit CL9 verbauen für denn Preis kann man ruhig 1600er mit cl 7/8 nutzen.
Ich weiß das das kaum was an der Leistung aus macht aber ich meine mal!

Es bringt genau gar nichts, da ein Core i7-920 nur DDR3-1066 unterstützt. Da müsste man manuell übertakten. ok, CL7 würde ich da auch verbauen.

Aber der i7 hat keine Probleme mit dem Hohen Speicher wie wir sehen.
Wie ich schon gesagt hat ich meine nur mal und für denn Preis wäre das drin!

Die Komponenten sind keine 1500 Euro Wert. Ziemlich überteuert..
Arme Leute, die ihren PC netmal selber zusammen bauen können.

Das Zusammenbasteln einer Wakü macht viel mehr Spaß als deren Betrieb. Naja, wer faul ist, keine Ahnung hat und wem 500€ nichts ausmachen, sollte bei diesem Angebot sofort zuschlagen.

Ne Wakü ist so ziemlich das geilste zum OCing. Damit bekommste den i7 920 (D0) auf locker 4,5 was mit Luft gar nicht möglich ist. Auch das volle Potential der Graka kann man erst dann ausnutzen.

Wakü ist nichts für Leute, die keine Ahnung haben.

Vielen Dank, da habe ich nichts mehr hinzu zu fügen..

Hm ja alles ganz nett, aber so richtig der Knaller ist es ja nicht. In m.E. sollte die GraKa mit WaKült sein, dann hätte es für mich auch etwas Exklusives. ;)

Was immer wieder vergessen wird, wenn wir ein Netzteil verwenden das mehr Power hat als eigentlich benötigt wird: So läuft das Netzteil nie am Anschlag, was den Vorteil hat, dass der Lüfter immer konstant leise bleibt. Und genau das ist unser Motto und Ziel bei den PCGH-PCs: Gut zusammengestellte PCs, die auch noch sehr leise sind.

Joar daran hätte ich garnicht gedacht. Vielmehr das man die beste Effizienz rausholt und Luft nach oben hat, für späteres Nachrüsten. ;)

Also ich finde den Pc echt nicht schlecht.Wenn man sich so umschaut.
Bei den PCGH Pc's werden die Komponenten wenigstens auf einander abgestimmt und man hat nicht irgendwelchen überteuerten und unnötigen Müll drinn.
Für Leute die einen Verdammt schnellen und leisen Pc haben wollen und die keine Lust/Zeit/Ahnung zum Zusammenbau haben, ist der Pc klasse.
Für mich ist das zu teuer und ich bau lieber selber zusammen,aber ich versteh Leute die darauf keine Lust haben.
Zusammenbauen kostet halt einiges an Zeit,vor allem wenn irgendwas nicht richtig funktioniert oder kaputt ist.

Hat ja nicht jeder Zeit und Geschick/Lust um sich einen Pc zusammen zu stellen/bauen,sein Auto zu reparieren,die Wohnung zu renovieren,eigene Boxen zu bauen,den Garten zu pflegen oder ein Haus zu bauen.
Nur weil man mehr bezahlt,für etwas was man nicht selbst machen will/kann,ist man kein Idiot.
Aber einige hier sind solche Experten das die alles alleine machen und Abends noch ein Wildschwein fangen,schlachten und grillen.:ugly:

Der Pc ist ziemlich gut, wer die Kohle dafür locker machen will, bitte.
Für mich wäre es nix, da zu teuer und ich lieber selber schraube!
Hier muß dann jeder für sich entscheiden.

@Hag Bc

Ja schön verallgemeinert, nen D0 mit Wakü bekommst du noch lange nicht auf 4,5Ghz, schon garnicht jeden. Kennst das ja mit den Cpus, außerdem 4,5Ghz wird ein teurer spaß wenn es denn klappt. Top Mainboard was den BCLK schafft, Wakü, guter Ram sowieo natürlich glück bei der Cpu. Wenn du ne normal Konfig nimmst, ohne Wakü und Top oc Board sparst ne menge Kohle, das würde ich für eventuell 500mhz nie ausgeben was du da mit Wakü eventuell rausbekommst.

Zuletzt bearbeitet:

Den Intel 920er finde ich für die HD5870 etwas unterdimensioniert!

Zuletzt bearbeitet:

@ Kreisverkehr
Es ging um die Leistung ein Cougar 700 wäre auch gut.

@ -DIVINITY-
In den meisten Komplett PCs sind Tt (Thermaltake) o.Ä. als Wakü installiert.
Schlechte Pumpe, miese Radis da die Lamellen zu dicht sind was starke und laute Lüfter braucht usw.
Ich hatte so eine selbst auf meinem X2 3800.

Ich nehme mein PC auch zu Filme schauen ect. und selbst bei 3D ist der nicht zu hören und darum geht es auch.

Übertakten muss man nur den Uncore etwas, die CPU nicht da es genügen Speicherteiler gibt.
(Uncore muss 2x Ram-takt sein beim S1366)
Aber 1600er wären sinnvoll beim OC da die Teiler große Sprünge machen.

Ich finde, der größte Vorteil einer Wakü ist die Lautstärke, nur das dieser Vorteil hier nicht existiert.
Zum einen ist die Graka Luftgekühlt (auch wenn es noch keine Kühler dafür gibt, dann hätte man noch etwas warten können) und zum anderen kenne ich diesen Aufstecklüfter fürs MB von Asus - der ist alles, nur nicht leise.

Wenn das System nicht mal übertaktet wird im Auslieferungszustand, frage ich mich wirklich, wofür hier die Wakü verbaut wird.

Leistungsmäßig ist der PC sicherlich Top, aber die Wakü ist hier nur Lockmittel....

Zuletzt bearbeitet:

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und die Verarbeitung ist klasse... Die Aussage dass das NT leiser bleibt ist auch richtig, nur Frage ich mich, weshalb ist dann auf den NB ein kleiner Lüfter? Hätte da nicht die Wakü eingesetzt werden können? (habe keine Erfahrung mit Wakü) Das hätte bei den 1999 €schon drin sein können...

Für die HD5870 wird wohl nocht keine WaKü im Angebot sein, würde sich bei den Turbinen die die Grakas heute haben aber sicher lohnen.

Zurück