ich bin für dich!Naja da anscheint fast alle gegen mich ihr sind. Was soll..^^
Netter PC, aber für selberschrauber nicht wirklich etwas, vor allem nicht zu dem Preis!
Ich hab mir nen Core i5 mit einer 5870 zusammengabaut mit einem Raven 2 und dafür nichtmal 1000 euro hingelegt. Also noch Weit über 1000 euro übrig...

In m.E. sollte die GraKa mit WaKült sein, dann hätte es für mich auch etwas Exklusives.![]()

Das hat ganz einfache Gründe, die dir beim Textlesen auch hätten auffallen können.Und wie bei den tests bei 3D 1,5 sone erreicht werden sollen wenn schon die 5870 alleine laut PCGH TEST in 3D 3,1 sone erzeugt würde mich auch mal interresieren , und auch der kleine lüfter auf der heatpipe des mobos sieht nicht sehr leise aus.
Vielleicht solltet ihr mal aufhören hier gegen PCGH zu flamen.
Der Zeitschriften Markt sieht nicht so besonders rosig aus.
Seid froh das die versuchen auf andere Art Geld rein zu holen.
Ohne Geld gibt es keine Tests,keine Website und vor allem nicht das Forum hier.
Also denkt mal lieber nach bevor ihr hier so viel bullshit schreibt.
Oder klickt einfach die news NICHT an.Ist das so schwer.
Wenn einen komplett Rechner nicht interessieren einfach nicht anklicken......
du verwechselst hier Grey Computer mit XMX/One.Grey Computer halt. Sind die nicht schon mehrfach insolvent gewesen bzw. haben mehrfach Anzeigen wegen Betrug am laufen gehabt?
Auch immer geil wenn bei OC Rechnern "übertaktet bis... ohne Garantie" dransteht. D.h. theoretisch kann sogar ein OC Rechner mit nur 1 Mhz verkauft werden, wenn das gerade mal die CPU nicht mitmacht oder aus sonst einem Grund halt so ist.

aber da müssen die Qualitätsbauteile einiges rausreißen...Ihre Zusammenstellungen sidn schon gut und diese für 2000€ erst recht.

nun brauchen ist so eine SacheDer von Ultraforce mag zwar toll sein, aber würdest du dir 2 5870 in dein PC stecken? Ich nicht, das ist völlig unnötig, so viel Leistung brauchst du nicht,

ich will den garnicht schlecht machen....irgendwer (bestenfalls jemand der sich etwas auskennt) wird sich ja Gedanken darüber gemacht haben was "gut" istVon daher würde ich immernoch lieber den PCGH-PC nehmen.![]()