PCGH-Wakü-PC mit i7-920 und HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar [Anzeige]

AW: PCGH-Wakü-PC mit i7-920 und HD 5870 für 1.999 Euro verfügbar [Anzeige]

Hmmm. Hat man da beim Heatkiller Zulauf und Ablauf vertauscht? bei meinem HK ist doch der mittige Zulauf der mit den Düsenplatten, oder?

Das war dann wohl nix , denn mit dem ganzen aufwand nur die CPU zu kühlen ist völlig sinnlos wenn man vom übertakten mal absieht was mit einem guten luftkühler auch geht und erheblich billiger ist.
Und wie bei den tests bei 3D 1,5 sone erreicht werden sollen wenn schon die 5870 alleine laut PCGH TEST in 3D 3,1 sone erzeugt würde mich auch mal interresieren , und auch der kleine lüfter auf der heatpipe des mobos sieht nicht sehr leise aus.
Ist da falsch gemessen worden?
Über netzteile kann man streiten und das enermax ist bestimmt kein schlechtes ich würd trozdem ein be quiet bevorzugen. Wenn schon den schon.
Alles in allem ist der PC kein kompletter Murcks aber 1999.- ist er nicht wert.

Netter PC, aber für selberschrauber nicht wirklich etwas, vor allem nicht zu dem Preis!

Ich hab mir nen Core i5 mit einer 5870 zusammengabaut mit einem Raven 2 und dafür nichtmal 1000 euro hingelegt. Also noch Weit über 1000 euro übrig...

Netter PC, aber für selberschrauber nicht wirklich etwas, vor allem nicht zu dem Preis!

Ich hab mir nen Core i5 mit einer 5870 zusammengabaut mit einem Raven 2 und dafür nichtmal 1000 euro hingelegt. Also noch Weit über 1000 euro übrig...

Grey Computer halt. Sind die nicht schon mehrfach insolvent gewesen bzw. haben mehrfach Anzeigen wegen Betrug am laufen gehabt?

Auch immer geil wenn bei OC Rechnern "übertaktet bis... ohne Garantie" dransteht. D.h. theoretisch kann sogar ein OC Rechner mit nur 1 Mhz verkauft werden, wenn das gerade mal die CPU nicht mitmacht oder aus sonst einem Grund halt so ist.

Jedenfalls ist diese ANZEIGE hier ein gutes Beispiel, das man wenn man nicht selbst baut, stets zu viel bezahlt und eigentlich abgezockt wird. Wobei eigentlich ja nicht. Man zahlt für eine Arbeit für die man sich selbst zu faul ist - sich mit der Materie Hardware beschäftigen. Eigentlich ein Widerspruch wenn man hier schreibt und PCGH liest. :D

Wahnsinn. So viel Geld würde ich niemals für ein Spiele-System ausgeben.

310 Euro Wakü und dann nur die CPU!! Rofl...

Dieser Rechner ist extreme überteuert! Für 310 Euro bekommt man eine viel bessere Wakü die auch noch GPU Kühlt.

Ich kann mich nur den anderen 100 Vorrednern anschließen das dieses Angebot mist ist.

Wir sind hier in einem Extreme Forum und wollen nix von "Fertig" Rechnern hören.

Der PC zeigt wieder einmal, dass die PCGH-Redakteure etwas von der Sache versteht, die sie da verrichten, ABER:
In m.E. sollte die GraKa mit WaKült sein, dann hätte es für mich auch etwas Exklusives. ;)

Genau meine Meinung, denn dann wäre der PC @ OC absolut unschlagbarund dem Preis angemessen

Vielleicht solltet ihr mal aufhören hier gegen PCGH zu flamen.:daumen2:
Der Zeitschriften Markt sieht nicht so besonders rosig aus.
Seid froh das die versuchen auf andere Art Geld rein zu holen.
Ohne Geld gibt es keine Tests,keine Website und vor allem nicht das Forum hier.
Also denkt mal lieber nach bevor ihr hier so viel bullshit schreibt.
Oder klickt einfach die news NICHT an.Ist das so schwer.
Wenn einen komplett Rechner nicht interessieren einfach nicht anklicken......

Und wie bei den tests bei 3D 1,5 sone erreicht werden sollen wenn schon die 5870 alleine laut PCGH TEST in 3D 3,1 sone erzeugt würde mich auch mal interresieren , und auch der kleine lüfter auf der heatpipe des mobos sieht nicht sehr leise aus.
Das hat ganz einfache Gründe, die dir beim Textlesen auch hätten auffallen können.

Komplett-PCs werden aus einem Meter Abstand mit geschlossenem Gehäuse vermessen. Kollege Waadt hat dafür den 3DMark 06 ausgesucht.

Grafikkarten werden isoliert aus einem halben Meter Abstand senkrecht zur Lüfternabe vermessen und es kommen dabei z.T. andere Programme zum Einsatz, welche die Grafikkarte auch voll auslasten können, sodass wir einen "Spielewert" und einen "Worst-Case" haben.

Vielleicht solltet ihr mal aufhören hier gegen PCGH zu flamen.:daumen2:
Der Zeitschriften Markt sieht nicht so besonders rosig aus.
Seid froh das die versuchen auf andere Art Geld rein zu holen.
Ohne Geld gibt es keine Tests,keine Website und vor allem nicht das Forum hier.
Also denkt mal lieber nach bevor ihr hier so viel bullshit schreibt.
Oder klickt einfach die news NICHT an.Ist das so schwer.
Wenn einen komplett Rechner nicht interessieren einfach nicht anklicken......

Soll ich der PCGH Redaktion vielleicht Monatlich etwas Geld überweisen?

Reicht es nicht das ich die Zeitung kaufe?!?!?!?!

Wenn muss man das Angebot gegen ähnliche Angebote stellen, da sieht es dann schon anders aus.

@ Biosman
Ich kenn mich Wakü mäßig nur schlecht aus,
stell mir doch bitte ein besseres Wakü Set mit Graka zusammen.

Grey Computer halt. Sind die nicht schon mehrfach insolvent gewesen bzw. haben mehrfach Anzeigen wegen Betrug am laufen gehabt?

Auch immer geil wenn bei OC Rechnern "übertaktet bis... ohne Garantie" dransteht. D.h. theoretisch kann sogar ein OC Rechner mit nur 1 Mhz verkauft werden, wenn das gerade mal die CPU nicht mitmacht oder aus sonst einem Grund halt so ist.
du verwechselst hier Grey Computer mit XMX/One.
Bei Grey Computer hast du bei keinem OC-System ein "übertaktet bis ..:" stehen, sondern einen festen Wert, auf den garantiert übertaktet wird

am geilsten finde ich ja den Lüfter auf der Northbrigde, der erinnert mich an ganz alte Zeiten :D

das System ist sicher gut zusammen gestellt, ein Wakü-Kühler für die Graka wäre wünschenswert, wie bereits geschrieben wurde

man muss mal schauen was andere Anbieter für 2000€ für Systeme verkaufen, Acer Predator, Dell usw... da wirft man echt Geld aus dem Fenster

jeder das Know-How, Zeit und Lust hat wird sich immer einen PC günstiger selbst zusammen bauen, für alle anderen ist der echt gut, lohnt sicher aber nur wenn man dann die CPU auch übertakten will

Ich vertraue da PCGH eig.

Ihre Zusammenstellungen sidn schon gut und diese für 2000€ erst recht.

Ihre Zusammenstellungen sidn schon gut und diese für 2000€ erst recht.
aber da müssen die Qualitätsbauteile einiges rausreißen...
denn für 1.800€ bekommst du auch ein von Werk aus (also inkl Garantie!!) auf 3,8GhZ Übertakteten AMD inkl 2x 5870 aus dem Hause Ultraforce *klick mich* die ja nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt sind, jedoch dafür das sie recht gute Markenteile einbauen und auch mit Computech zusammen "arbeiten" :huh:

Wenn die PC´s direkt in der Redaktion von den Leuten eingestellt und getestet wäre....ok, das wäre (mir) schon einen gewissen Zuschlag wert....aber das ist ja Alternate Standart (<--nicht negativ gemeint^^ habe selbst da einen zusammenbauen lassen)

@ steinschock

schlechter witz von wegen "ich kenn mich mit wakü nicht so gut aus" wenn ich in deine sig schaue:ugly::lol::D

@ pc:

find den preis für diese komponentenansammlung auch etwas hoch
da hier auch keine garantie auf oc gegeben ist braucht man auch keine wakü...da hätte man sich 250€ sparen können und der rechner wäre noch genau so schnell wie mit wakü

Meiner Meinung ist der Rechner überteuert. und zwar um gut 25-30% (500-600€). Mehr als 1400-1500€ sind die Komponenten nicht wert.

Außerdem ist es ein schlechter Scherz zu dem Preis nichtmal die Grafikkarte und das Board in den Kühlkreislauf einzubinden. Und wie bitt ist ddie Soundkarte?

Ein Rechner ohne didizierten Sound geht garnicht. Hunderte € für die geilste Grafik ausgeben, aber auf billigst Sound setzen.

Sowas ist wie ins Kino gehen, weil man die riesen Leinwand geniessen will und der Kinobetreiber setzt in einen 500 Personen Kinosaal ein 60€ Logitech 2.1 System zur BEschallung ein.

Lasst uns auf eine Antwort von einem PCGH-Mitglied warten.

Allerdings müsst ihr eines beachten, der PCGH-PC hat eine hochwertige Wasserkühlung, eine m.M.n bessere CPU und mehr Arbeitsspeicher und auch das Gehäuse ist besser.

Der von Ultraforce mag zwar toll sein, aber würdest du dir 2 5870 in dein PC stecken? Ich nicht, das ist völlig unnötig, so viel Leistung brauchst du nicht, und hinzu kommt das Microruckeln, welches von ATI schlecht geregelt wird.
Nicht zu vergessen: Du hast Vista schon drauf und bekommst nen Windows 7 Gutschein noch dazu.. INKLUSIVE
Und es werden dir vertrauliche und praktische Werte der Leistungsaufnahme, sowie der Lautstärke gegeben, du bist viel besser über dne PC informiert, schonmal daran gedacht, dass der Ultraforce-PC etwas laut wird mit Luftkühlung und dazu noch übertaktet?!

Von daher würde ich immernoch lieber den PCGH-PC nehmen.:daumen:

Der von Ultraforce mag zwar toll sein, aber würdest du dir 2 5870 in dein PC stecken? Ich nicht, das ist völlig unnötig, so viel Leistung brauchst du nicht,
nun brauchen ist so eine Sache :schief:
ich habe mir einen AMD955er mit ner GTX275 gekauft...weil man eben jetzt und demnächst wohl nicht mehr braucht zum spielen.

Von daher würde ich immernoch lieber den PCGH-PC nehmen.:daumen:
ich will den garnicht schlecht machen....irgendwer (bestenfalls jemand der sich etwas auskennt) wird sich ja Gedanken darüber gemacht haben was "gut" ist :)
allein die Lautstärke ist ein Kaufgrund :daumen:

müsste sich halt mal jemand die Mühe machen und das Ding nachkonfigurieren auf Alternate :devil:

Wäre mal interessant ob die Redaktion wirklich hinter dem Rechner steht, oder es über die Marketingabteilung läuft um Reibach zu machen (<---was auch zu verstehen wäre!)

Zurück