PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor

Yeah ich finds cool! :daumen: Und meine Meinung: HD5890 :devil: Für die HD5830 dürfte es schon lange kein NDA mehr geben. :haha: Und 2x6 Pins wären etwas zu viel denke ich.

Idde an sich: sehr gut!

Konstruktive Kritik: logischerweise kann man nicht live Filmen, wenn einen neue Graka kommt, dann sollte man es aber auch nicht so darstellen, und schon gar nicht so, das es jeder sofort merkt...

eine ehrliche Darstellung ist mir da lieber...

also: nicht schlimm wenn die Karte schon da ist, einfach zum Schreibtisch laufen, und erzählen, das die heut morgen gekommen ist, und man sich die nun genauer anschaut

Das war bei den Monitoren sehr schön entspannt, knackig kurz, trotzdem informativ und nicht aufgesetzt

bei den USB Sticks hätte man unbedingt näher rangehen müssen, und wenn ihr bei einer Person seid, dann bleibt auch da und springt nicht später nochmal hin...

Vllt noch ein Denkanstoss. wie wärs wenn dieses Format das PCGH in Gefahr "schluckt"?
Denn die Ideen für PCGH in Gefahr werden rar, und da macht man das doch lieber in PCGH uncut integriert?

Fazit: lieber spontan, auch gerne mit Pannen, macht das ganze sympatisch und ehrlich...

Naja ich hätt mir bei der Grafik von AC2 mehr vorgestellt :ugly:

Ich hoffe das das Low Einstellungen waren, sah jetzt nicht sooo überzeugend aus. Aber klar, das Game ist noch nicht draußn, zumindest fürn PC ned, aber ne vorschau kanns ja sein...

Wenns dann doch gut wird, und nicht so cpu lastig wie die üblichen Konsolenporierungen *G* , kommts mir ins haus ;)

Ich hoffe das das Low Einstellungen waren..

Halte ich für unrealistisch, das die Jungs sich mit Low-Einstellungen begnügen;).

Ansonsten find ich die Idee auch klasse. Man könnte das wirklich wöchentlich machen, mit ein paar spannenden Wendungen, unvorhergesehenen Problemen, diversen Intrigen etc.^^

"[...] aah, Cypress..." :D Sehr geil.

Wirklich 'ne gute Idee das Format - hauptsache es bleibt auch für pcgh.de und ist nich' für die Heft-DVD gedacht.

Klasse Idee, gibt den Mitarbeitern irgendwie etwas sehr menschliches :daumen:

"Ja, wir testen hier gerade wieviele Monitore man miteinander verwenden kann" :ugly:

Ja, ist ganz nett, aber für die PCGH-Heft-DVD wünsche ich mir dann schon noch etwas informativere, tiefer gehende Videos, denn hier werden die Sachen ja nur kurz angerissen.

Abend,

ich habe bereits auf Youtube meinen Kommentar dazu beigetragen. Das Format gefällt mir ausgesprochen gut. Mir gefällt dieser unverfälschte Blick über die Schulter und die knappen aber knackigen Kommentare zu den gezeigten Bildern.

Nebenbei: Mit welcher Kamera nehmt ihr eure Videos auf? Die Qualität ist nicht verkehrt.

Für die Zukunft bitte weiter kleinere Portionen davon ausschenken :)

Grüße
Wannseesprinter

Zuletzt bearbeitet:
Ich teile alle begeisterte Meinungen :daumen:
Es ist echt interessant zu schauen, was ihr da treibt und wie es da aussieht.
Und dass die Redakteure nicht wie professioneller Schauspieler wirken können ist ja klar, das vergibt dem Ganzen eine charmante Note :)

PS: die Karte ist wahrscheinlich eine 6000-Serie ;) und dieses "aaa, Cypress" soll nur uns in die Falsche Richtung lenken

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das neue Format sehr gut, da es wirklich spaß macht ein paar Einblicke in die Redaktion zu bekommen.

Die Wochenshow mit Henner war natürlich noch geiler :D, aber das "neue Format" ist wie gesagt ganz gut und ist ein würdiger Nachfolger des zuletzt leider recht langweiligen "PCGH-in-Gefahr"

Und ich vermisse immernoch den Langzeittest mit alternativen WLPs :devil:

Eine sehr gute Idee, macht sehr neugierig, in 720p und das ganze mit Carsten Spille als Hauptdarsteller, ein Traum. :D

Weil hier manche denken es wäre eine HD5890, ich würde sagen ganz und gar nicht. Die HD5870 hat, was das PCB irgendwo mal gezeigt hat, nicht die maximal mögliche Spannungsversorgung. Man kann gut freie Lötstellen erkennen. Einen vielleicht zwei weitere Spannungswandler und ich glaube 1x6 und 1x8Pin wären noch möglich bzw. 2x8Pin. Ich hatte glaube ein Album mit aussage kräftigen Bildern erstellt. Wer Interesse hat kann ja mal rein schauen. Es ist spät, keine Lust das jetzt ausführlicher zu verfassen. :P

Ich hoffe das das Low Einstellungen waren, sah jetzt nicht sooo überzeugend aus. Aber klar, das Game ist noch nicht draußn, zumindest fürn PC ned, aber ne vorschau kanns ja sein...

Wenns dann doch gut wird, und nicht so cpu lastig wie die üblichen Konsolenporierungen *G* , kommts mir ins haus ;)

Du darfst nicht vergessen, das AC2 auf dem PC nur mit DX9 erscheinen wird. :(

Zurück