PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor

Super!

Geht das nicht ein bischen gegen die Regeln?
Ich meine unveröffentlichte Grafikkarten zeigen, wenn auch ohne Name oder AC2 PC Performance leaken indem man Fraps filmt...?
Ansonsten finde ich das genial. So sieht man mal, was ihr das die ganze Zeit fürn Quatsch macht... Soviele Monitore auf einmal? Inklusive CRT?

MfG
Z
 
Eine Single-GPU mit 2x6Pin, anscheinend etwas länger als 5870... vielleicht ne 5870 2GB oder gar eine 5890?
 
Joa is eigentlich ganzi nice....dürft ihr gerne öfter mal machen! :daumen:

(Ich wette das is ne 5890 in 28nm Prozess, deshalb auch nur 2x6Pin...frisch von Glofo) :D
 
Hi,
die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut, sie liefert mal einen wirklichen Einblick in die Redaktion.

Leider wirken manche Szenen (z.B. Am Anfang als die Grafikkarte vorbeigebracht wird) etwas gekünstelt.

Freue mich schonmal auf die nächste Folge.

EDIT: Ich glaube die Grafikkarte ist die HD5890.

MFG
windows
 
Nette Idee mit dem Video...macht weiter damit! ;)

Ich bezweifel auch dass das eine 5830 ist, die ist einfach viel zu groß dafür...
 
Mont4n4 schrieb:
Was macht ihr nach dem Benchen mit den ganzen CPUs?
Wir geben sie einem Praktikanten, der sie alle sauber macht und fein säuberlich nach Namen einsortiert.

Schön wärs, die dümpeln sicherlich noch ne Woche sinnlos an meinem Platz vor sich hin
 
Cool, könntet ihr mir vielleicht den Namen des Praktikanten, seine Adresse sowie ein Bild von ihm geben, wo man sehr deutlich sein Gesicht erkennt? Dann fahre ich mal zu ihm, natürlich besten Willens

:D
 
Wirkt halt ein bisschen trashig...aber wer mag das nicht...^^
Schliesslich schauen wir auch Uwe Boll Filme... :ugly:
 
finde die Idee mit "PCGH Uncut" geil:daumen:

jede woche so nen video wär doch ne feine Sache:schief:
also, ich hoffe, ihr werdet das beibehalten- ich vermisse den Rückblick mit Henner:(
 
Zurück