PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor

Ist ok

Nichts besonders tolles,aber auch nicht schlecht.
Solange es nicht auf kosten anderer sachen geht ist es in Ordnung.

Aber die Übergabeszene ist sowas von schlecht gestellt :ugly:
 
Finde das Video richtig geil, könnt ihr immer machen. Man erfährt richtig viel:daumen: Ich glaube das die Karte eine HD5890 ist. Eine HD5830 kann das nicht sein weil die Karte im Video etwa so lang wie die HD5870 ist.
 
Hm, die Redis sollten vor der Kamera nicht so überrascht, sondern souveräner wirken... "öhm... ohje ich hab ein Mikro im Gesicht..." :lol:


Nur Spaß, ich finds gut.


Zur Karte: ich dachte natürlich auch an ne 5830 und dann "oh shit ist die riesig..." - kann es überhaupt eine 5830 sein?
Gibts die 5830 auch wirklich oder wird sie je erscheinen? Aus irgendeinem Grund erfährt man ja nicht viel darüber...
 
Wirklich ein tolles Format. Man bekommt durch das Schauen des Videos Lust auf mehr Information! :)
Auf jeden Fall ausbaufähig, vielleicht könnte man bei dem einen oder anderen Thema noch ein wenig mehr ins Detail gehen. :)

MfG
 
Was doch interressant ist das die beiden stecker nicht direkt nebeneinander sind, sonder eine lücke von 1 reihe vorhanden ist, die wohl für einen 8pin vorgesehen war:daumen:
 
Ich finde das Video klasse! :daumen:

Vorallem auf die Toxic und die unbekannte Grafikkarte bin ich gespannt, aber auch auf Assasins Creed 2.
 
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Prozessoren? Mein Athlon X2 7750+ BE bräuchte mal eine Ablöse. Mein Board unterstützt AM3 bis 140 Watt. Mir würde auch ein Phenom 2 920 ausreichen^^ Hauptsache Ablöse.
 
@Mont4n4: Die CPUs brauchen wir genau für das, was auch im Video gezeigt wird: Benchen, benchen und nochmals benchen... ;)
 
Gut, Frage falsch geäußert :D;)
Was macht ihr nach dem Benchen mit den ganzen CPUs? Mein Athlon X2 7750+ BE bräuchte mal eine Ablöse. Mein Board unterstützt AM3 bis 140 Watt. Mir würde auch ein Phenom 2 920 ausreichen^^ Hauptsache Ablöse.

:ugly:
 
Zurück