PCGH Uncut - Neues Videoformat zeigt die Neuheiten der Woche aus dem PCGH-Testlabor

Also ich würde bei der ATI-Karte auch auf ne HD 5870 mit 2 GB tippen ... das ist ja das was eigentlich nun mittlerweile alle erwarten und nachdem Asus mit der Matrix schon eine 2 GB Karte angekündigt hat, würd ich sagen, dass das wohl die warscheinlichste Karte sein kann.
An eine HD 5890 glaub ich eher nicht, obwohl die auch möglich wäre, da die ja auch ne Single-GPU ist ... ich denke aber die wird AMD noch bis zum Fermi zurück halten um Nvidia dann nochmal nen Dämpfer zu verpassen, wenn se endlich glauben wieder ne konkurenzfähige Karte zu haben ;)

Obwohl ich mich auch über die HD 5890 freuen würde

Ist ein sehr geiles Video!
Ich würde es aber nicht Uncut, sondern PCGH Backstage nennen!
Allerdings wenn dafür PCGH Retro wegfällt, dann will ich das nicht :ugly: Meine arme Dawn..
An sonsten ganz dicken :daumen:

Edit:
Bezüglich dem ATI Monster:
Ich tippe ebenfalls auf die 2 GB Version! Frei nach dem Motto: was Asus kann, kann AMD schon lange ^^
Die 2 GB Version soll ja auch unter dem Code "Cybress" laufen.. hier mal gegoogelt

http://www.techpowerup.com/103599/AMD_Cypress__Radeon_HD_5870__Stripped.html

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da noch so eine lustige IDee gekommen, ihr könntet ja noch mehr so kleine Redaktionsfilme drehen, ich find eure jetzigen Videos immer sehr nett zum anschauen :daumen:

Hallo PCGH Team ich finde es auch eine coole sache mit PCGH uncut es ist persöhnlicher mit den videos muss echt sagen will auch mehr mehr mehr sehen macht weiter so.......

der Killer lach

Moinsen.
Von mir auch ein ganz dickes Lob dafür.
Finde es gut das man mal einen Einblick in eure sehr sympathischen Redaktionsräume/Arbeitsplätze bekommt.
Ich würde es gut finden wenn mal ein kompletter Testablauf(von was auch immer...)veröffentlicht wird.Bringt spaß euch zuzuschauen.
Also von mir aus kann sowas regelmäßig erscheinen.

:D Kann es sein das der Herr Stöwer etwas Schüchtern ist? ;)
Im Ernst Schöne Sache,gerne mehr!

@PCGH_Kristoffer
Was ist den das für ein Hochkant gestellter Monitor da im Test?
Dache erst es ist der Neue Dell 27er aber der hat ja einen
Viereckigen Fuß :huh: Sieht aber so nach 16:9 aus...

Mfg

Das ist wirklich ne gute Sache. Wollte schon immer ma hinter die PCGH Kulissen schauen :D Der Part am Anfang scheint doch ein wenig gestellt, aber für den Anfang sind die schauspielerischen Aspekte doch schon gut gelungen. Auf jeden Fall weiter so. Mehr davon!:daumen:

das ist die zukunft mit den videoformaten in hd quali !

denn es wird höchster zeit wenn was neues veröffentlicht wird nur noch als videoformat den bericht macht ;)

und die benches bzw allg test ebenso mit videoformat !

PCGH ihr macht das wirklich sehr gut mit den aufnahmen :daumen:

weiter so :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die zukunft mit den videoformaten in hd quali !

denn es wird höchster zeit wenn was neues veröffentlicht wird nur noch als videoformat den bericht macht ;)

und die benches bzw allg test ebenso mit videoformat !

PCGH ihr macht das wirklich sehr gut mit den aufnahmen :daumen:

weiter so :hail:

Genau, Printed ist Oldschool, absofort wird alles per Videoaufname dokumentiert :daumen:

:D

Weiter so!! Tests und Infos als Video zu machen ist schon um einiges ansprechender als reiner Textjournalismus. Zumindest große Test von Hardware, Games und Software wären schon sehr geil auf Video.

@Fr3@k,

natürlich ist printed old school oder wie ist es mit den nachrichten und werbungs von heute ?

ich meine klar gibts noch zeitungen und plakaten und so aber die zukunft hat vieles geändert wo man das dann nicht mehr so haben will wenns zb wie youtube in hd es möglich macht ! :P;)

@Fr3@k,

natürlich ist printed old school oder wie ist es mit den nachrichten und werbungs von heute ?

ich meine klar gibts noch zeitungen und plakaten und so aber die zukunft hat vieles geändert wo man das dann nicht mehr so haben will wenns zb wie youtube in hd es möglich macht ! :P;)

Könnte auf die Printed Verzichten wenn alles als Video erscheint :ugly:

WIrd aber niemals so sein, dann müssten die Redakteure eine Umschulung machen :D

ja gut printed kann noch bleiben aber dann bitte noch mit einem videoformat und schon braucht man keine umschulung aber dafür beim theater :P:D:lol:

Ich find es gut. Ein Blick hinter die doch zum Teil chaotisch wirkenden Schreibtische zu werfen ist klasse. Hab mich schon oft gefragt wie es bei den Redakteuren im Studio aussieht.
Vielleicht ist es ja machbar auch kleine Videos zu erstellen wenn ihr mal ne neue Grafikkarte mit nem anderen Lüfter oder Wasserkühler ausstattet.

Aber auf das gedruckte Heft würd ich auch nicht verzichten wollen.

ja yippi genau das richtige für meine Augen. Das erinnert mich an die Zeiten als ich das mit mein Onkel selbst noch zusammen gemacht habe. Lauter CPUs ein und umbauen und neue Grafikkarte und dann die neusten Benchmarks durchjagen immer auf der suche nach den Highscores... harharhar. Mehr davon bitte. Der Anbau, Umbau und Einbau von Hardware würde mich auch sehr interessieren. Boa ich krieg ganz kriebbelige Finger wenn ich daran denke und will jetzt am liebsten wieder mein PC aufmachen um was neues einzubauen... wenn da nur die Flaute in der Geldbörse nicht wäre :(

Zurück