PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Welches Ra-X10 Case ist dein Favorit?

  • Bild #1

    Stimmen: 71 19,9%
  • Bild #2

    Stimmen: 82 23,0%
  • Bild #3

    Stimmen: 7 2,0%
  • Bild #4

    Stimmen: 6 1,7%
  • Bild #5

    Stimmen: 27 7,6%
  • Bild #6

    Stimmen: 42 11,8%
  • Bild #7

    Stimmen: 9 2,5%
  • Bild #8

    Stimmen: 8 2,2%
  • Bild #9

    Stimmen: 88 24,7%
  • Bild #10

    Stimmen: 16 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

so viel zur kreativen eigenleistung...

attachment.php
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

es ging doch in der "aufgabenstellung" darum das case weihnachtlich zu verändern?!? oder nicht?
ein crysis background und ein case unterm arm oder ein "coolen" xmas background von deviantart holen und ein case drübersetzen hätte ich auch machen können.

wenn ich ein weihnachts background nehme und das case dazusetze oder sonst was ... ist das in meinen augen die aufgabenstellung verfehlt!

finde es aber trotzdem schade dass dann SO ausgewertet wird...

ich habe selbst auch teilgenommen.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

ich hab das 10er genommen, da es genau die gleiche Idee wie meine Version hat ;) (schneeflocken)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich wählte #4, Weihnachten steht für eine Besinnliche und Gemütlche Zeit, dies drückt in meinen Augen Bild 4 am besten aus.
Desweiteren diese kleinen Details, die man erst auf einen zweiten Blick richtig wahr nimmt, wie z.B. die Gehäuse als Baumkugeln, sehr Kreativ.:daumen:
Gruß, Nemetona
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

es ging doch in der "aufgabenstellung" darum das case weihnachtlich zu verändern?!? oder nicht?
ein crysis background und ein case unterm arm oder ein "coolen" xmas background von deviantart holen und ein case drübersetzen hätte ich auch machen können.

wenn ich ein weihnachts background nehme und das case dazusetze oder sonst was ... ist das in meinen augen die aufgabenstellung verfehlt!

finde es aber trotzdem schade dass dann SO ausgewertet wird...

ich habe selbst auch teilgenommen.

Jo davon bin ich am Anfang auch ausgegangen doch die Aufgabenstellung wurde später verändert...
Leider hats mein Case nicht geschafft :D
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich habe für Bild 2 gevotet, da ich finde, dass es am eindrucksvollsten ist!
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

5 und 6 meine Favoriten.


Einfach sauber und und professionel gearbeitet und beide wirken sehr harmonisch. :daumen:


5 von der Idee her origineller, 6 von optischen her schöner.. ich werde wohl für 6 stimmen :)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

DIe Grafik hab ich auch gerade im Netz gefunden... Sorry aber gegenüber anderen Arbeiten is da nicht wirklich viel eigenens dann bei... Echt schade drum

Ja, sehr schade, ich fand das eine coole Idee und hab sogar dafür gevotet (Idee zählte für mich, nicht die Ausführung). Jetzt würde ich ehrlich gesagt anders voten...
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Mein Favorit ist die #8. Saubere Verarbeitung, tolle Ideen. Der Klebestreifen am Gehäuse hat mir sehr gefallen ^^
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

so viel zur kreativen eigenleistung...

attachment.php
ich hatte das bild eigentlich zu meinen favoriten gezählt weil ich die idee so cool fand, aber wenn ich dann das bild hier sehe finde ich es einfach nur noch frech.
wie hier schon jemand richtig geschrieben hat ist es dann weder eigene kreativität noch viel eigene leistung. find ich nicht in ordnung.

und wie auch schon richtig gesagt wurde: das case in ein ansonsten schon tolles fertig-bild einzusetzen ist zum einen nicht schwer und in meinen augen zu wenig eigenleistung und die ist ja ne voraussetzung für den wettbewerb.

ich finde schon, dass auch die umsetzung mit reinspielen sollte. unsauber ausgeschnittene cases oder einfach reinkopierte fertige bildchen zeugen ja nicht von zu wenig können sondern von zu wenig mühe, sorgfalt, kreativität und eigenleistung, die ins bild gesteckt wurden.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

joa wollte schon für Bild 2 stimmen, zum glück hab ich noch die Comments dazu gelesen, das geht natürlich nicht, ein Bild höher nehme ich dann ;)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Mein Favorit ist die #8. Saubere Verarbeitung, tolle Ideen. Der Klebestreifen am Gehäuse hat mir sehr gefallen ^^

vielen Dank, is nämlich mein Bild ;-)

soweit ich weiss wurde beim Screenshotcontest mit den Racegames ein Bild ausgeschlossen wegen Kopierens bzw. Copyrightverletzung...
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich hab das 10 genommen wiel man da das Gehäuse gut sieht.
Außerdem wollte ich so ungefähr das selbe machen
(leider missglückt:daumen2:!!)
und es sieht echt gut aus:daumen:
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

soweit ich weiss wurde beim Screenshotcontest mit den Racegames ein Bild ausgeschlossen wegen Kopierens bzw. Copyrightverletzung...

Beachte, dass hierbei ein Bild unverändert und trotz Copyright als eigenes eingesendet worden ist. Hier kommt es natürlich zur Disqualifikation.

In diesem Fall wurde allerdings ein Bild verändert und mit einer eigenen Idee versehen (Auch den anderen Ideen dienen ja gewiss bereits bestehende Bilder als Vorlage/als Hintergrund. Eine Verwendung dieser haben wir ja auch nicht ausgeschlossen). Die Entscheidung inwiefern diese Idee jetzt viel Arbeit und Mühe enthält, oder nur hopp-hopp erstellt wurde, ist jedem User selbst überlassen. Dazu haben wir eine Abstimmung - Möge der Beste gewinnen.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich versteh mal gar nicht was alle auf mein Bild Rumhacken, sicher hab ich die Idee vom Wallpapper aber das war doch von Anfang an klar, hatten wir doch schon im andren Thread festgestellt.Und dann hört es sich immer so an als hätte ich nur das Bild genommen und das Gehäuse rauf geklatscht.Das einsige was ich ich direkt vom Wallpapper hab ist die Weihnachtsmann Mütze.Finds Traurig wie mache hier die Bilder schlecht darstehen lassen ...! Ich Nörgel doch auch nicht an den anderen Bildern herrum wie einfallslos oder langweilig sie sind was hier ja kaum der Fall is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück