PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Ich verstehe nicht wieso immer noch nicht auf 16:9 optimiert wird. Quasi jeder Mensch hat heutzutage 16:9 Bildschirme, und das 1% mit einem 4:3 wird schon nicht vergrämt.

Stell dir vor, ich habe 16:10, und ich nutze die Breite, um Webseiten und auch Programme nebeneinander darzustellen.
Damit ich mehr gleichzeitig im Überblick habe.
Bildfüllende Breitbildwebpages wären mir ein echtes Gräuel, ich verstehe die Menschen nicht, die Webpages als erstes
bildschirmfüllend maximieren, noch bevor sie zu lesen anfangen. Verdeckt doch den ganzen Bildschirm, sieht man ja nix mehr.
Gut, bei Win8 wäre das natürlich vorteilhaft, wenn man nichts mehr sehen muss.

Macht ihr sie denn jetzt auch sicherer?
ich hoffe das wurde noch nicht gefragt!

Bin auch mal gespannt was die neue Webseite mit sich bringt.
Wenn jetzt noch n anderer Player kommt, und ich Videos auch mal vom Tablet anschauen kann bin ich zufrieden.

Ja hoffentlich mal nen neuer Player. Außerdem "HD" fängt bei mir bei 720p an nicht bei 480p oda wat weiss ich :P.

Naja das Layout könnt ihr eig. so lassen....nur ein Punkt wäre da:

Entfernt endlich diese scheiss Werbungen für eure PCs und den ganzen mist aus den NEWS

Das "retro von 1522 v. Chr." - Zeugs gehört auch nicht in die News!

Bin auch mal gespannt was die neue Webseite mit sich bringt. Wenn jetzt noch n anderer Player kommt, und ich Videos auch mal vom Tablet anschauen kann bin ich zufrieden.

Wir sind auf jeden Fall dran bei dem Thema. Es ist aber nicht so einfach, wie es aussieht.

leider muss ich euch zustimmen CB ist was das Layout angeht einfach Lichtjahre vor pcgh.

Was genau ist denn "Lichtjahre" vor uns?

Bisher konnte man auf der Startseite von PCGH als eingeloggter User die gewünschte Seitenbreite einstellen. Ist diese Funktion mit dem neuen Design weggefallen?

Das kann man weiterhin, die Funktion ist nur jetzt oben rechts in der zentralen Leise. :daumen:

So ... gleich isses 10 Uhr. Bin schon sehr gespannt.

So etwas gibt´s ja nicht alle Tage. Is ja wie Weihnachten. :-)

die auflösungseinstellung funktioniert leider nicht....

Würde das auch gern wieder haben das ich die Seite in Vollbild sehen kann.
Schade 1680x1050 geht gerade net :(

Bei mir geht die Auflösung auch nicht. Und ich hab auch eine Schaltfläche "Artikel schreiben" auf der Main, der - überraschender Weise ( ;) ) - nicht funktioniert, da ich keine Berechtigung zum Artikel schreiben habe.

Also das mit der nicht einstellbaren Auflösung nervt jetzt schon *g .

Bei mir geht die Auflösung auch nicht. Und ich hab auch eine Schaltfläche "Artikel schreiben" auf der Main, der - überraschender Weise ( ;) ) - nicht funktioniert, da ich keine Berechtigung zum Artikel schreiben habe.

Bei mir das gleiche wenn ich einen Artikel schreiben will :D

Zurück