• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download

Wenn aktuelle Spiele immer öfter ruckeln, kommen Sie nicht umhin, sich Gedanken um neue Hardware zu machen. Die wichtigste Frage dabei ist: Soll der vorhandene PC aufgerüstet werden, oder ist die Neuanschaffung eines Rechenknechts unumgänglich? Die Antwort auf diese Frage finden Sie in unserem neuen Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download
 

SiCl1987

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download

Na ja, wenn ich bei Pimp My PC 2016 Leer ausgehe, muss ich ja wissen, was ich dann tue. ;)
 

machero

PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download

Hatte das Heft auch schon in der Hand gehabt.

Hab mich dann aber für das "PCGH PC-Praxis-Handbuch" entschieden.

Ist halt insgesamt etwas umfangreicher. Imho ein sehr gelungenes Sonderheft, wo man auch noch in 2-3 Jahren mal was nachschlagen kann.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
AW: PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download

Ahoi,

ja, die beiden Hefte ergänzen sich. Das Sonderheft leistet in erster Linie Kaufberatung für die Gegenwart, während das Handbuch viel Grundwissen "drumherum" liefert. :-)

Beste Grüße,
Raff
 

machero

PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH-Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten": Jetzt im Handel oder als Download

Hab mir das Sonderheft "PC 2017: Tunen und aufrüsten" dann doch noch geholt.
Es ist auf jeden Fall alles sehr gut beschrieben - komprimiertes Wissen in Rein-Form ;)
Man spart sich viel Zeit im Forum. Die 6,-Euro sind gut angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten