News 25 Jahre PCGH: Erstmals 3D-Sonderheft von 1998 als kostenloser Download

Einige der Redakteur-Legenden auf der 3. Seite, unter anderem mit Petra Mauerröder, Florian Stangl, Christian Müller und Harald Fränkel sind mir noch in guter Erinnerung. Thilo kann ich darunter leider nicht ausmachen. Wahrscheinlich hat der das Bild geknipst... :devil:

Einige der Redakteur-Legenden auf der 3. Seite, unter anderem mit Petra Mauerröder, Florian Stangl, Christian Müller und Harald Fränkel sind mir noch in guter Erinnerung. Thilo kann ich darunter leider nicht ausmachen. Wahrscheinlich hat der das Bild geknipst... :devil:
Harald Fränkel hat quasi Hate Speech erfunden, die Antworten auf manche Leserbriefe sind legendär :D
Lese heute noch gerne Artikel von ihm, die sind einfach so erfrischend anders :-D

BTT: Der PDF-Download ist mal Fan-Service vom Feinsten, vielen Dank dafür :daumen:
Werde ich mir am Wochenende Zeit dafür nehmen!

Ich war zugegeben Team PC Action, ach ja, las aber auch die Games und seit es PCGH gibt auch die mit vergnügen.
Die leichte und humorvolle Art der PC Action vermisse ich schon etwas.

Im "download-heft" steht auf seite 47 unter "3D-Geschwindigkeit in 16 Bit Farbtiefe" Voodoo Bunshee. Ist mir da was durch die lappen gegangen oder wurde bis heut nicht korrektur gelesen? :huh: :ugly:

Oh, Oh, und die ELSA Victory II von Seite 30 ist eigentlich die Hercules Terminator Beast von Seite 31.
Also statt Voodoo Banshee die S3 Savage3D. Zum Glück gabs damals noch keine Shitstroms.

Jensen mochte das nicht. :devil:

#TheMoreYouFpsTheMoreYouBuy

fff.png

Zurück