G
Gast1772925001
Guest
Einen Athlon 64 habe ich vor nem Jahr geschenkt bekommen. Ist sogar als Büro-PC noch gut nutzbar mit seinen 2,1 GHz.
konkurrenz ist zwar da, aber glaube ich kaum, dass intel ins schwitzen kommt. die schwimmen doch einfach mit und halten die füße still. intel hat so viele cpus mit neuen architekturen im portfolio, die sie nichtmal raushauen. die haben für dir nächsten 5 jahre oder mehr vorgesorgt.
Ach ja, sind Zeitreisen nicht schön und Erheiternd?konkurrenz ist zwar da, aber glaube ich kaum, dass intel ins schwitzen kommt. die schwimmen doch einfach mit und halten die füße still. intel hat so viele cpus mit neuen architekturen im portfolio, die sie nichtmal raushauen. die haben für dir nächsten 5 jahre oder mehr vorgesorgt.
Um mich selber zu Zitieren.Ach das waren noch schöne Zeit als AMD nicht nur ein Erstzunehmender Konkurent war. Sondern auch manchmal einfach vorschritlicher war als Intel und heute, heute warten alle auf ZEN und hoffen das das Intel endlich mal wieder von ihrem Hohenross runterholt und ihnen Zeigt das sie für nen Kacke i7 keine 400 Euro verlangen können.
Um mich selber zu Zitieren.
Zen hat Intel von Ihrem hohen Ross runtergeholt, und sie direkt in den Boden gestampft.
Ohh wie sich die Situation ändert.konkurrenz ist zwar da, aber glaube ich kaum, dass intel ins schwitzen kommt. die schwimmen doch einfach mit und halten die füße still. intel hat so viele cpus mit neuen architekturen im portfolio, die sie nichtmal raushauen. die haben für dir nächsten 5 jahre oder mehr vorgesorgt.

Ist halt die Klassische Schublade bei Intel.Ohh wie sich die Situation ändert.![]()

Oh ja! Wie das auch hier immer von den Fanboys kam, wenn man meinte das die Konkurrenz zurück kommt nach dem Bulldozer Desaster. Dann wird die Schublade auf gemacht und Intel übertrifft wieder........ ich warte noch immer auf die Schublade, muss wohl seit 6 Jahren jemand den Schlüssel verlegt haben.Ist halt die Klassische Schublade bei Intel.
Die müssen nur was rausholen![]()
Itanium war eine Fehlgeburt, da ohne 32bit.