pcgh rangliste der cpu´s zu bf3?

AW: pcgh rangliste der cpu´s zu bf3?

Die Tests der Onlinewebsite sind afaik alle im Singleplayer durchgeführt wurden.
In Ausgabe 11/2012 gabs nen Multiplayervergleich, der ist wesentlich interessanter.
Was möchtest du denn genau wissen?

Jipp, der Artikel in 11/2012 war sehr interessant.

Hier hab ich nochmal nen Bildchen, ist aber schon bisschen älter ...
BF3 MP CPUvergleich.PNG

Auf den Multiplayer mit 64 Playern kann das schon zutreffen. Allerdings sollte man das nicht so eng nehmen.

Kommt drauf an wie du das siehst.

Für das Alter das der 955 hat. Schaft er auf dieser großen Map wo viel zu tun ist noch annähernd gute Werte.

Mitm bischen Oc sollte der locker ausreichen um BF3 noch zocken zu können.

Entweder nicht so große Karten Zocken. Auf Details verzichten oder halt aufrüsten. Ist immer eine Frage des Betrachters.

Ich kann dir nur sagen das laut dem Heft (11/12) ein wechsel von einem x4 965 auf einen i5 3570K ca. 89,2% bringen (BF3 MP)

In der Liste steht der X4 965 im MP so da,

Minimum: 36
Maximum: 44,6

Also deine CPU reicht sicher noch für BF3 aus zum spielen so ist es nun auch wieder nicht, kommt halt auch auf die Einstellung im Spiel an

mfg

Die Beste Wahl für BF3 sollte im Bezug auf Preis/Leistung sowie FPS/Leistungsaufnahme wohl der Ivy Bridge i3 sein. Allerdings kann man Aufnehmen dann vergessen, da nur 2 Kerne + SMT.

Doch, ein guter Phenom 2 stemmt BF3 noch locker. Meiner mit sechs Kernen langweilt sich da und hat massig mehr FPS als in der Tabelle angegeben. (auf komplett vollen Servern meist noch +- 50fps)

Ich denke, auch mit 4 Kernen ist das noch gut spielbar.

Das Problem mit BF3 ist, dass der Singleplayer nur nebensächlich ist, man im Multiplayer aber keine vergleichbaren Situationen hinbekommt um zu testen ...

Wenn du etwas mehr Geld hast, wäre ein Yvi-i5 bestimmt eine gute Wahl ;)

aber hat jemand den online link mit dem prozessor vergleich in spielen (da war anno 2070 bf3 und nochmal ein spiel) möchte die rangliste nähmlich des öfteren anwenden

der Phenom II kommt mächtig ins schwitzen in battelfield 3 und multiplayer. natürlich sind 64er server sehr fordernd.

Zurück