• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH Print: Welche Specials fändet ihr am wichtigsten?

• Test: Bulldozer gegen Sandy Bridge

Stimmen: 160 82,1%
  • Praxis: Der leise PC

Stimmen: 96 49,2%
  • Praxis: PC besser kühlen

Stimmen: 84 43,1%
  • Preis-Leistung: PC am besten aufrüsten (nach Bulldozer)

Stimmen: 88 45,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 2 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied

Welche Specials mit großen Seitenstrecken (> 10 Seiten) fändet ihr in einer der kommenden Ausgaben am wichtigsten?

AW: PCGH Print: Welche Specials fändet ihr am wichtigsten?

:D Erster

[x] Praxis: Der leise PC
[x] Praxis: PC besser kühlen
[x] Preis-Leistung: PC am besten aufrüsten (nach Bulldozer)

Der leise, aufgerüstete, Bulldozer PC wäre am interessantesten. Kühlungsspecials hatten wir schon genug finde ich

Preis-Leistung

[x] Test: Bulldozer gegen Sandy Bridge
[x] Preis-Leistung: PC am besten aufrüsten (nach Bulldozer)

Der test der GTX560 auf PCGH.de war schonmal in die richtige richtung fehlen nur noch nen paar ältere Grafikkarten dazu.also 2 generationen runter wäre bei ATI HD4850 und Nvidia gtx260 es reicht eine karte dann die HD770 HD5850 und die gtx460 in1gb und 768mb die neuen bsp gtx560 und HD6870 Hd6950.
Solange der testpaarcour sich nicht gravierend ändert.Neuer unterbau.
Und die CPU Bremse weg ist das dauert sehr lange, kann man alte ergebnisse die jetzt neu erstellt werden müssen einfügen.
Zum thema Treiber bei nvidia treiber ist es wurscht welchen man nimmt.Geschwindigkeitsunterschiede gibt es nur bei neueren karten.daher sind alte kartentreiber egal.
Die zuletzt genutzte generation der grafikkarten solte immer neu getestet werden.

Dann die ergebnisse tabelarisch und in Farbe ausreichend groß Drucken,farben. grün läuft,hellgrün läuft mit abstrichen,gelb auf niedrigsten einstellungen,rot vergiss es.
nochmal die tabellen ordnung
links karte
oben auflösung und Spiel danach noch strom max verbrauch idle,furmark und Spielbetrieb lautstäke in db und sone.
in den kästen farbe und vram verbrauch Durchnittliche FPS
plus eine legende für die Dezibell einteilung, nach wörtern,etwa sehr leise 0db bis 30db leise 30-40db, wahrnehmbar 40-45db, 45db-60db aufdringlich,60 db bis 75db laut rest sehr laut
generell ausserhalb vom gehäuse gemessen, ohne gehäuselüfter.mit verweis das wenn gehäuselüfter nicht geregelt sind, das diese sowiso lauter sind.

Damit hättet ihr eine tabelle für alles darzustellen

[x]Test: Bulldozer gegen Sandy Bridge
[x]Preis-Leistung: PC am besten aufrüsten (nach Bulldozer)

Den großen CPU Test natürlich und die beiden Praxisartikel finde ich sehr interessant.
Aufrüsten weniger da ich das ohnehin nicht tun werde in nächster Zeit (warum auch^^).

...ich will doch wissen, ob die Planierraupe im Sand stecken bleibt. :gruebel:

[x]Test: Bulldozer gegen Sandy Bridge
[x]Preis-Leistung: PC am besten aufrüsten (nach Bulldozer)

[x] Praxis: PC besser kühlen

Ich fände einen direkten Vergleich zwichen Bulldozer und Sandy Bridge am Besten . Es dauert ja auch Net mehr lang bis die sechs-und Achtkerner von SB erscheinen und Ivy Bridge is ja auch Net mehr so weit weg.

# Test: Bulldozer gegen Sandy Bridge
# Preis-Leistung: PC am besten aufrüsten (nach Bulldozer)

Aber alles in allem sind alle Specials interessant.
Nur das leise und Kühlung sowieso schon des öfteren zu finden sind.

Ganz klar - Bully gegen Sandy. Alles andere gabs schon mal oder kommt sowieso immer wieder (ohne das Magazin abzuwerten!!!). Interessanter fände ich Wissensartikel. Davon könnten es mal ein paar mehr sein. :-)

Ich finde alle drei Themen wichtig und würde mich entsprechend freuen, wenn alle Themen behandelt werden würden.

EG

:daumen: Bulldozer vs. Sandy Bridge: Ist SEHR interessant, vor allem wegen der neuartigen Architektur des BD

:daumen2: PC leise: Wie oft denn noch?! Das habt ihr gefühlte 1000 Mal in den letzten 12 Monaten gebracht.

Schön wäre es, wenn ihr eure XXL-Tests wieder einführen würdet, die fehlen mir nämlich mittlerweile. :(

Ahab;3000559Interessanter fände ich Wissensartikel. Davon könnten es mal ein paar mehr sein. :-)[/QUOTE schrieb:
Äh, nix gegen dich, aber wie kommt man denn auf den Wunsch?! :wow: Mir sind es mittlerweile viel zu viele Wissensartikel, mehr gehört in PCGH nicht rein. Dann schon lieber mehr Tests, zumal man, wenn man wirklich fundiertes Wissen haben möchte, auf andere Zeitschriften oder Bücher umsteigen sollte, denn PCGH ist es gar nicht möglich, auf 2-3 Seiten ein Thema tiefgehend darzustellen. Ich fand gerade letzten Monat, dass die Wissensartikel mittlerweile überhand nehmen (Ich erklärte es mir mit der Tatsache, dass die Zeit bis zur Abgabe ja durch Ostern verkürzt wurde und sich Wissensartikel prima zum Auffüllen eignen.). Und wenn ich ehrlich bin: Ich hab in der Woche so viel wissenschaftliche Texte zu lesen, da hab ich gar keinen Bock, in der PCGH noch mehr davon serviert zu bekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Denke mal das Bulldozer vs Sandy Bridge recht interessant wird^^
PC besser kühlen aber auch

Zurück