• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pcgh Print Interaktiv?

herethic

Software-Overclocker(in)
Hallo,
wäre es eigentlich möglich,dass Pcgh mal eine(ich betone eine) Interaktivausgabe rausbringt,d.h. das ihr uns einen Monat vor erscheinen des Heftes in Umfrangen verschiedene Themen vorschlagt uns die die am meisten Anhänger finden kommen ins Heft.Oder das ihr uns einfach mal fragt was uns gerade intressiert.Wäre das möglich?

Mit freundliche Grüßen

So ähnlich wirds doch schon gemacht... in den Quickpolls heißt es doch momentan z.B. "Micro ATX..." und wenn da dann viele "finde ich spannend" ankreuzen gibts höchstwahrscheinlich en Test einiger Boards in der nächsten Printausgabe ;)

Ja ich weiß,aber ein komplettes Heft und nicht nur ein Thema,oder man fragt die User welche Themen sie gerne hätten und sagen wir mal 20 kommen dann in die engere Auswahl und die 15 am meisten gevoteten Themen kommen dann ins Heft...oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück