water_spirit
PC-Selbstbauer(in)
Meine Ausgabe liegt schon seit langem....hab sie aber erst jetzt ausgepackt ^^
Ach ja...was mach ich jetzt mit dem Cebit-Ticket?
Ach ja...was mach ich jetzt mit dem Cebit-Ticket?

Eine Frage, kann es sein das im Quartett ein Fehler ist?
->AMD Phenom 2 X4 810 (Deneb)
-->Kerntakt: 2,8GHz
Ich besitze einen Phenom 2 X4 810, dessen Takt aber Standartmäßig eigtl. 2,6 GHz sind.
Hab ich da was übersehen =?

Da hast du leider recht - korrekt ist: Der Phenom II X4 810 arbeitet mit 2,6 GHz und nicht wie falsch auf der Quartettkarte angegeben, mit 2,8 GHz.
Ich könnte jetzt natürlich argumentieren, dass wir bewusst einen höheren Takt gewählt haben, damit das Gameplay besser ausbalanciert ist, aber das wäre nicht korrekt.
Das ist leider ein Fehler im Quartett - mit deiner CPU ist alles in Ordnung.
Zu den Fragen nach der Lieferzeit: Tut mir sehr leid, dass ihr auf eure bestellten Hefte warten müssten. Wir haben leider keine direkte Möglichkeit der Einflussnahme, da wir die Hefte natürlich nicht selbst verschicken - aber wir sammeln euer Feedback und leiten es an den Versanddienst weiter.
) hättet ihr 950 mhz geschafft und mit erhöhung auf 1,15V über 1000mhz... da is auch nen fehler ..war die standart spannung nit irgendwo bei 1,05 vKann mann da was machen oder muss ich da was eingeben? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust der Deutschen Messe AG meine berufliche Stellung mitteilen zu müssen.

"mit hochwertigem CPU Quartett" - ja sicher. Bissel ausgetanzte Karten in Pappe nennt ihr hochwertig?![]()
"mit hochwertigem CPU Quartett" - ja sicher. Bisschen ausgestanzte Karten in Pappe nennt ihr hochwertig?![]()
Vor allem wer braucht so was?! Vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht noch ganz Toll gefunden.
....(U-Boot ...Zeppelin..spionage Brille...rofl
)....
...ohne Nackte Frauen...vollkommen sinnfrei....
MUhahHAhah hahahhah....