• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Premium 03/2011 zum Thema 'CPUs' mit Cebit-Eintrittskarte und CPU-Quartett - jetzt im Shop vorbestellen

Nach dem ich extra die PCGH wegen dem Cebit Ticket gekauft habe, musste ich gestern erfahren das ich nicht frei bekomme weil ein Projekt endet und meine Anwesenheit benötigt wird.:(

Deswegen Wer möchte mein PCGH Cebit Ticket?
Wäre net wenn man mir nach der Messe nen Giveaway zum Trost schickt:D

Was mich trotz der Freude auf das Heft mal wieder MEGA ärgert ist, daß trotz rechtzeitiger Einzelheftvorbestellung und dem Release-Termin 03.02. natürlich die bestellte Premium-Ausgabe auch am 5. März noch nicht da ist...

Diese immer wieder vorkommenden Lieferverzögerungen sind der Grund warum ich die Zeitschrift nicht abonniere, in jedem Supermarkt kann ich sie früher in den Händen halten....:daumen2:

Eine Frage, kann es sein das im Quartett ein Fehler ist?
->AMD Phenom 2 X4 810 (Deneb)
-->Kerntakt: 2,8GHz
Ich besitze einen Phenom 2 X4 810, dessen Takt aber Standartmäßig eigtl. 2,6 GHz sind.
Hab ich da was übersehen =?

Da hast du leider recht - korrekt ist: Der Phenom II X4 810 arbeitet mit 2,6 GHz und nicht wie falsch auf der Quartettkarte angegeben, mit 2,8 GHz.

Ich könnte jetzt natürlich argumentieren, dass wir bewusst einen höheren Takt gewählt haben, damit das Gameplay besser ausbalanciert ist, aber das wäre nicht korrekt. ;)

Das ist leider ein Fehler im Quartett - mit deiner CPU ist alles in Ordnung.

Zu den Fragen nach der Lieferzeit: Tut mir sehr leid, dass ihr auf eure bestellten Hefte warten müssten. Wir haben leider keine direkte Möglichkeit der Einflussnahme, da wir die Hefte natürlich nicht selbst verschicken - aber wir sammeln euer Feedback und leiten es an den Versanddienst weiter.

Habe mir heute auch das PCGH-Cebit-Ticket geholt. Mich regt gerade die Ticketregistrierung auf. Dafür habe ich mich eben ganz normal registriert. Die Deutsche Messe markiert mir die beruflichen Angaben als Pflichtfeld und ich komme nicht weiter ohne da was eingeben zu müssen.
Kann mann da was machen oder muss ich da was eingeben? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust der Deutschen Messe AG meine berufliche Stellung mitteilen zu müssen.

Da hast du leider recht - korrekt ist: Der Phenom II X4 810 arbeitet mit 2,6 GHz und nicht wie falsch auf der Quartettkarte angegeben, mit 2,8 GHz.

Ich könnte jetzt natürlich argumentieren, dass wir bewusst einen höheren Takt gewählt haben, damit das Gameplay besser ausbalanciert ist, aber das wäre nicht korrekt. ;)

Das ist leider ein Fehler im Quartett - mit deiner CPU ist alles in Ordnung.

Zu den Fragen nach der Lieferzeit: Tut mir sehr leid, dass ihr auf eure bestellten Hefte warten müssten. Wir haben leider keine direkte Möglichkeit der Einflussnahme, da wir die Hefte natürlich nicht selbst verschicken - aber wir sammeln euer Feedback und leiten es an den Versanddienst weiter.

apropo feedack... also die dvd hat mal wieder flecken / streifen bzw "eindrücke" der pappe angenommen. was mich aber langsam ärgert ist wer schaut eigentlich über die Artikel drüber? ihr habt wieder zahlen dreher drinn z.b. bei dem grafik karten komment das die 8800gt auf dem g84 basieren soll was so ja nicht stimmt.

das nächste bei dem test der 560 ti habt ihr geschrieben mit der standart spannung von 1,15v ( :huh: ) hättet ihr 950 mhz geschafft und mit erhöhung auf 1,15V über 1000mhz... da is auch nen fehler ..war die standart spannung nit irgendwo bei 1,05 v

Kann mann da was machen oder muss ich da was eingeben? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust der Deutschen Messe AG meine berufliche Stellung mitteilen zu müssen.

Wähl einfach bei "Funktion" "Sonstige Funktion" und bei "Berufliche Funktion" "Sonstige berufliche Stellung" an. Für "Branche" kannst du "Sonstiges verarbeitendes Gewerbe" auswählen.

"mit hochwertigem CPU Quartett" - ja sicher. Bisschen ausgestanzte Karten in Pappe nennt ihr hochwertig? :lol::lol::D

Vor allem wer braucht so was?! Vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht noch ganz Toll gefunden.

Als kostenlose Beilage in der DVD- bzw. Magazin-Version wäre es auch noch interessant.
Ich werde auf jedem Fall nicht mehr Geld ausgeben, für das bisschen gestanzte Pappe.

Bin ja pcgh Fan der ersten Stunde ..aber Cpu oder Graka oder was auch immer Quartett ist echt peinlich...eigentlich ein Grund nicht mit der Pcgh erwischt zu werden.....
Das erinnert mich stark an meine Y-Heft Zeiten mit Gimmik und die waren dann wenigstens Kewl:daumen:....(U-Boot ...Zeppelin..spionage Brille...rofl
Hier kaufen erwachsene Männer die Zeitschrift....(oder habt ihr ne geheime Zielgruppenstudie die etwas anderes belegt, dann lasst es mich schnell wissen:lol:)....

KOmmt Leute da geht doch mehr...Lieber nen kewlen Lüfter oder nen Graka Mod set ...oder nen Pcgh Usb 3.0 stick...oder Aufkleber von Asus oder so...

Da fallen mir doch direkt 100 bessere Sachen ein, als nen Quartett :ugly:...ohne Nackte Frauen...vollkommen sinnfrei....:devil:MUhahHAhah hahahhah....

Denk doch mal darüber nach, was mehr kostet: Pappe + Kreativität oder einer deiner Vorschläge. ;) Wir würden gern auch einen Ferrari mitliefern, aber dafür braucht's Sponsoren.

MfG,
Raff

Zurück