• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Premium 03/2011 zum Thema 'CPUs' mit Cebit-Eintrittskarte und CPU-Quartett - jetzt im Shop vorbestellen

Gekauft! Dann sind meine Ticketsorgen also passé. :daumen:

Das freut mich.

Ist das mit den Tickets eigentlich absolut sicher?

Selbstverständlich - das ist sicher.

Müsste doch eine ziemliche Investition für Computec sein, oder sind das diese kostenlosen Fachbesucher-Tickets?

Ja, das sind Fachbesucher-Tageskarten. Zudem muss man mindestens 16 Jahre alt sein.

Und auf den Karten stehen keinerlei Namen?

Genau, da steht kein Name drauf - das Ticket kannst du verwenden oder weitergeben.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die DVD-Version im Abo .

Zitat aus dem Webshop:

Abonnenten erhalten das Paket zum Sonderpreis von 5 Euro ohne Versandkosten! Dazu müssen Sie nur Ihre Abonummer im Computec-Webshop hinterlegen.

soll ich einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld meine Abonummer eintragen ,oder was ist mit hinterlegen gemeint ?

mfg al007

Das freut mich.

Selbstverständlich - das ist sicher.

Ja, das sind Fachbesucher-Tageskarten. Zudem muss man mindestens 16 Jahre alt sein.

Genau, da steht kein Name drauf - das Ticket kannst du verwenden oder weitergeben.

Im Artikel schreibt ihr, dass die CeBit ein Mindestalter von 16 Jahren verlangt. Das stimmt nicht. Am letzten Tag kommt man auch unter 16 rein, also müsste das Ticket auch bei mir gehen? Ich bin noch unter 16.

Im Artikel schreibt ihr, dass die CeBit ein Mindestalter von 16 Jahren verlangt. Das stimmt nicht. Am letzten Tag kommt man auch unter 16 rein, also müsste das Ticket auch bei mir gehen? Ich bin noch unter 16.

Das mit den 16 Jahren steht zumindest auf unseren Tickets.

ich hab die DVD-Version im Abo .

Zitat aus dem Webshop:

Abonnenten erhalten das Paket zum Sonderpreis von 5 Euro ohne Versandkosten! Dazu müssen Sie nur Ihre Abonummer im Computec-Webshop hinterlegen.

soll ich einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld meine Abonummer eintragen ,oder was ist mit hinterlegen gemeint ?

mfg al007

Da gibt es eine Anleitung im Shop selbst.

Hab meine Ausgabe auch schon bestellt :devil:
Dieses Jahr war die Cebit eh geplant, von daher trifft sich das prima.

Kommt man mit den Fachbesucher-Tickets dann auch in gesonderte Bereiche rein? Falls es diese auf der Cebit gibt :ka:

Also ich habe gerade bestellt.
Aber Versandkosten in Höhe von 2 Euro zahle ich trotzdem. Warum? Gesamtkosten: 7 Euro... Heftpreis für Abonnomenten 5 Euro + 2 Euro Versand.

Es wurde doch geschrieben, dass Abonnomenten Versandkostenfrei bestellen können.

Kommt man mit den Fachbesucher-Tickets dann auch in gesonderte Bereiche rein? Falls es diese auf der Cebit gibt :ka:

Letztes Jahr laut Website ja, de facto nein. Vermute mal, dass sie das kurzfristig geändert hatten, weil "Fachbesucher"tickets zu tausenden verschenkt wurden. Ich persönlich fands jedenfalls ziemlich ärgerlich, weil eine ganze Reihe von Firmen, die Sachen anbieten, bei denen man tatsächlich einen eigenen Blick drauf werfen möchte (Eingabegeräte, Monitore) sich im Resellerbereich verstecken und ich den Rest schon beim Vorjahresbesuch nicht-wirklich-die-Anreise-wert fand.

Ich bin sehr wütend!!! Ich bestelle nun zum dritten mal eine Premium-Ausgabe und es werden zum dritten mal die Versandkosten berechnet, obwohl ich ABO Kunde bin. WARUM?????????????? Was soll das? Verarschung??

Ich bin sehr wütend!!! Ich bestelle nun zum dritten mal eine Premium-Ausgabe und es werden zum dritten mal die Versandkosten berechnet, obwohl ich ABO Kunde bin. WARUM?????????????? Was soll das? Verarschung??

Hallo leorphee,

während der Bestellung kann die Abo-Nummer eingegeben werden um sich als Abonnent zu verifizieren.
Wurde Ihnen angezeigt, dass die Eingabe erfolgreich war?

Natürlich erstatten wir Ihnen auch Ihre fehlerhaft berechneten Versandkosten bzw. schreiben diese ihrem Kundenkonto wieder gut. Hierzu bitte Ihre betreffende Rechnungsnummer und Ihre Bestelldaten sowie Abo-Daten mit der Bitte um Gutschrift entweder an direkt computec@dpv.de oder abo@computec.de senden (bei Mail an abo@computec.de leiten wir das gerne für Sie weiter).

Gruß
Abo-Service Computec

Letztes Jahr laut Website ja, de facto nein. Vermute mal, dass sie das kurzfristig geändert hatten, weil "Fachbesucher"tickets zu tausenden verschenkt wurden. Ich persönlich fands jedenfalls ziemlich ärgerlich, weil eine ganze Reihe von Firmen, die Sachen anbieten, bei denen man tatsächlich einen eigenen Blick drauf werfen möchte (Eingabegeräte, Monitore) sich im Resellerbereich verstecken und ich den Rest schon beim Vorjahresbesuch nicht-wirklich-die-Anreise-wert fand.

Schade, Danke Dir für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leorphee,

während der Bestellung kann die Abo-Nummer eingegeben werden um sich als Abonnent zu verifizieren.
Wurde Ihnen angezeigt, dass die Eingabe erfolgreich war?

Natürlich erstatten wir Ihnen auch Ihre fehlerhaft berechneten Versandkosten bzw. schreiben diese ihrem Kundenkonto wieder gut. Hierzu bitte Ihre betreffende Rechnungsnummer und Ihre Bestelldaten sowie Abo-Daten mit der Bitte um Gutschrift entweder an direkt computec@dpv.de oder abo@computec.de senden (bei Mail an abo@computec.de leiten wir das gerne für Sie weiter).

Gruß
Abo-Service Computec

Gilt die versandkostenfreie Lieferung als PCGH Abonnent eigentlich auch für Nachbestellungen der PC Games (Sonderhefte)?

Zuletzt bearbeitet:
kann man das quarted auch so kaufen habe pcgh schon aboniert und was will ich mit zwei gleichen zeitschriften ( habe die dvd ausgabe aboniert :D )

Oh Mann...
Ich habe auch die DVD-Ausgabe abonniert und will unbedingt das Quartett, aber nicht das selbe Heft noch einmal! :(

Zurück