• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Und die Prämie wird erst nach Geldeingang verschickt?
Dann kanns ja ewig dauern bis ich sie bekomm - wenn sie nicht schon vergriffen ist bis dahin.

Dann kanns ja ewig dauern bis ich sie bekomm - wenn sie nicht schon vergriffen ist bis dahin.

"Die Prämienlieferung ist an die Zahlung des Abos gekoppelt und kann frühestens verschickt werden, sobald das Abo auch bezahlt ist. Bei Zahlungen per Einzugsermächtigung erfolgt dies deutlich schneller als per Rechnung. Prämienlieferung bei Bankeinzug innerhalb Deutschland kann zwischen 3 und 6 Wochen Zeit in Anspruch nehmen, bei Zahlungen per Rechnung zwischen 6 bis 8 Wochen."

Steht so auch hier: Das PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen

Nein so ist es auch nicht, wenn du dich jetzt für ein Abo mit einer gewissen Prämie entscheidest, wird diese Prämie für dich geblockt und nicht an einen anderen Kunden gegeben, sodass du diese Prämie dann selbst dann bekommst, wenn diese auf der Seite zwischenzeitlich ausverkauft ist. Nur der Versand erfolgt eben erst nach der Bezahlung.

Das ist doch super! Hoffentlich wird das Geld bald abgebucht :daumen:

hab gerade die Abbuchung für mein Abo gesehen, dann müsste die Prämie ja danach auch rel. zügig rausgehen ;)

Wie könnt ihr bei (60€-30€) 30 Euro für 12 Hefte eigentlich noch IRGENDETWAS verdienen? :what:
Ich mein, das ist ja nicht irgendne Noname-Seite mit abartigen Preisen, das ist Amazon! Das kann man ja dann wirklich glatt in bares Geld umrechnen...

Das Geld wird nicht über den Preis verdient der auf dem Heft steht sondern über Werbung. Selbst ohne Prämie würde sie daran wohl nichts verdienen.
Auch wenn hier nicht um das Thema PC geht wird gut erklärt wie das Printgeschäft läuft Hintergrund: Wie Werbung die Medien beeinflusst | MoJomag
Wobei die Auflage der PCGH stetig am sinken ist. Was mich mehr wundert ist das die gedruckte Auflage so viel höher ist als die Verkaufte. Kann man auf der Seite der Ivw nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie könnt ihr bei (60€-30€) 30 Euro für 12 Hefte eigentlich noch IRGENDETWAS verdienen? :what:
Ich mein, das ist ja nicht irgendne Noname-Seite mit abartigen Preisen, das ist Amazon! Das kann man ja dann wirklich glatt in bares Geld umrechnen...

Wir gehen natürlich davon aus, dass wir keine "Prämienritter" an Land ziehen, sondern Leute, die das Heft auch über die 12 Ausgaben hinaus lesen wollen.

ich hätte eine frage zu den Aboprämien.
Welche Soundkarte verbirgt sich hinter der (doch eher ungenauen) Beziechnung "7.1 PCI Audio Card"??

lg

cy

Wir gehen natürlich davon aus, dass wir keine "Prämienritter" an Land ziehen, sondern Leute, die das Heft auch über die 12 Ausgaben hinaus lesen wollen.
Was ich mich primär frage, ist folgendes: Momentan kaufe ich mir ~ die Hälfte der Ausgaben im Jahr, ausgewählt nach Themengebiet und, ob ich überhaupt an den Kiosk komme, geb also 30€ pro Jahr für eure Hefte aus.
Bringt es euch nun mehr oder weniger ein, wenn ich statt dessen das Amazon-Gutschein-Abo abschließe?

Lust die Hefte zu lesen habe ich natürlich---und auch über die zwölf Ausgaben hinaus---nur eigentlich fand ich es schon immer merkwürdig, dass ein Neukunde den besseren "Tarif" erhält als ein Bestandskunde...
Unter dem Umstand will ich doch kein Bestandskunde sein! :D

Die Frage kann ich so gar nicht beanworten. :-)

Hauptsache, Du liest das Heft. Das reicht mir persönlich schon einmal. :devil:

Hallo,
habe ich die GTX 750 schon wieder verpasst oder war die Werbung im Heft diesmal ein Fake? :ugly:
Gruß
T

ich fürchte die werbung wa rschon platziert als die karten noch verfügbar waren,

das diese prämie extrem fix weg war, wundert kaum ;)

rechnerrisch liegt man bei etwa 20-30 euro für 24 hefte, wenn man die graka abzieht ;)
freu mich schon auf meine ;)

Hallo,
habe ich die GTX 750 schon wieder verpasst oder war die Werbung im Heft diesmal ein Fake? :ugly:
Gruß
T

Die Prämie war leider nach wenigen Tagen ausverkauft, da der Ansturm zu groß war. Wir hatten jetzt diese Prämie auch zum zweiten Mal drin, da bereits bei der Ausgabe 04/2014 alle Prämien schnell vergriffen waren und wir den Lesern der 05/2014 noch mal eine neue Chance geben wollten und daher extra neue Ware besorgt hatten. Diese 2. Chance haben "leider" auch viele genutzt und sofort zugeschlagen, sodass die Prämie dann nach einigen Tagen nachdem die Ausgabe im Handel war schon vergriffen war - aber zumindest war die Prämie nicht so schnell vergriffen wie beim ersten Mal und Heftkäufer die die PCGH in den ersten Tagen gekauft hatten, hatten eine gute Chance. Aktuell sieht es so aus, als ob wir diese Prämie nicht noch mal für die 06/2014 rein bekommen – leider.

Moin moin,

habe heute endlich meine Prämie für das 1-Jahres-Abo der PCGH-Magazin-Version bekommen,
allerdings habe ich einen Phobya NB-eLoop 1000rpm 120mm anstatt einen be quiet Silent Wings PWM Low-Noise 800rpm 120mm
bekommen.

War die Prämie schon vergriffen, oder was ist da los?

Gruß

Moin moin,

habe heute endlich meine Prämie für das 1-Jahres-Abo der PCGH-Magazin-Version bekommen,
allerdings habe ich einen Phobya NB-eLoop 1000rpm 120mm anstatt einen be quiet Silent Wings PWM Low-Noise 800rpm 120mm
bekommen.

War die Prämie schon vergriffen, oder was ist da los?

Gruß

Hi Rincewind37, komisch, sollte eigentlich nicht sein sowas. Bitte mal direkt bei abo@computec.de nachfragen, ich habe da keinen Einblick...

Hallo, eine kurze Frage:
Ab wann werden die Watch_Dogs Prämien ausgeliefert?
Danke schön!

"Bei Prämien ohne Zuzahlung verschickt unser Distributor meist 1 Tag vor VÖ, sodass es bei normaler Postlaufzeit am VÖ beim Kunden ist.
Bei Prämien mit Zuzahlung kann es sein, dass das Spiel erst 1-2 Tage nach VÖ beim Kunden ist."

Zurück