Und die Prämie wird erst nach Geldeingang verschickt?
Dann kanns ja ewig dauern bis ich sie bekomm - wenn sie nicht schon vergriffen ist bis dahin.
Und die Prämie wird erst nach Geldeingang verschickt?
Dann kanns ja ewig dauern bis ich sie bekomm - wenn sie nicht schon vergriffen ist bis dahin.

Wie könnt ihr bei (60€-30€) 30 Euro für 12 Hefte eigentlich noch IRGENDETWAS verdienen?
Ich mein, das ist ja nicht irgendne Noname-Seite mit abartigen Preisen, das ist Amazon! Das kann man ja dann wirklich glatt in bares Geld umrechnen...
Was ich mich primär frage, ist folgendes: Momentan kaufe ich mir ~ die Hälfte der Ausgaben im Jahr, ausgewählt nach Themengebiet und, ob ich überhaupt an den Kiosk komme, geb also 30€ pro Jahr für eure Hefte aus.Wir gehen natürlich davon aus, dass wir keine "Prämienritter" an Land ziehen, sondern Leute, die das Heft auch über die 12 Ausgaben hinaus lesen wollen.

.gif)

ich hätte eine frage zu den Aboprämien.
Welche Soundkarte verbirgt sich hinter der (doch eher ungenauen) Beziechnung "7.1 PCI Audio Card"??
lg
cy

Hallo,
habe ich die GTX 750 schon wieder verpasst oder war die Werbung im Heft diesmal ein Fake?
Gruß
T

Moin moin,
habe heute endlich meine Prämie für das 1-Jahres-Abo der PCGH-Magazin-Version bekommen,
allerdings habe ich einen Phobya NB-eLoop 1000rpm 120mm anstatt einen be quiet Silent Wings PWM Low-Noise 800rpm 120mm
bekommen.
War die Prämie schon vergriffen, oder was ist da los?
Gruß