Ich habe mir vor ca. 2 Monaten Titanfall (allerdings im PCGames-Abo) geholt. Die Abo-Prämien machen echt was her
PS: Ja mich pis** das Entfernen der beiden Spielmodi total an --> Deinstalliert
.gif)
versand der praemien erfolgt ja erst nach bezahlung.
Warum wirbt denn PCGH mit einer Überschrift ala ''Watch Dogs eine Woche vor Release sichern'', wenn es dann erst einige Monate später kommen soll
Na super, muss ich also nur noch bis zum September (!) warten, bis ichs zocken kann 
Also bei mir stand in der Mail, dass ab dem 04.09.2014 jährlich abgebucht wird. Soll das jetzt heißen, dass es nicht vorher verschickt wird?Warum wirbt denn PCGH mit einer Überschrift ala ''Watch Dogs eine Woche vor Release sichern'', wenn es dann erst einige Monate später kommen soll
Na super, muss ich also nur noch bis zum September (!) warten, bis ichs zocken kann
![]()
In Ihrer Bestellung befindet sich ein Titel, der nicht von Minderjährigen bestellt werden darf. Nach dem Erhalt des Begrüßungsbriefs möchten wir Sie bitten eine Kopie Ihres Personalausweises an unseren Kundenservice zu schicken.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass für Watch-Dogs eine Ausweißkopie benötigt wird
Ich hoffe das ganze zieht sich dadurch nicht all zu sehr in die Länge
Eine Frage hätte ich aber noch:
Eine Ausweißkopie vom Abonnenten, oder vom Werber/Prämienempfänger?
(Ich würde zunächst denken -Abonnent- aber ich wollte zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen)
Ich habe denen zumindest meinen Perso kopiert. Hast du auch erst vor kurzem bestellt? Ich muss jedenfalls noch 5 Wochen warten, bis ichs in den Händen halten kann 
Hätte jetzt nicht gedacht, dass für Watch-Dogs eine Ausweißkopie benötigt wird
Ich hoffe das ganze zieht sich dadurch nicht all zu sehr in die Länge
Eine Frage hätte ich aber noch:
Eine Ausweißkopie vom Abonnenten, oder vom Werber/Prämienempfänger?
(Ich würde zunächst denken -Abonnent- aber ich wollte zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen)

Ich würde sagen von dir, weil du der Besteller bist. Sie sprechen ja davon, dass DU etwas bestellt hastIch habe denen zumindest meinen Perso kopiert. Hast du auch erst vor kurzem bestellt? Ich muss jedenfalls noch 5 Wochen warten, bis ichs in den Händen halten kann
![]()
Aber das hat sich damit ja dann erledigt. (Vorausgesetz du meinst mit "der Beschenkte" den Werber/Prämienempfänger -denn deine letzten beiden Sätze verwirrenOk, habe soeben eine Mail von Computec erhalten. Der ''Beschenkte'' muss definitiv nachweisen, dass er Volljährig ist. Na dann muss ich selber wohl auch noch mal ran. Meine Schwester muss wohl dran glauben![]()
)

Genau das war auch mein Gedanke -denn es heißt ja: "In Ihrer Bestellung..... eine Kopie IhresPersonalausweises...."
Aber das hat sich damit ja dann erledigt. (Vorausgesetz du meinst mit "der Beschenkte" den Werber/Prämienempfänger -denn deine letzten beiden Sätze verwirren mich grade ein bisschen![]()
)
Und das was "keinnick" sagt ist ja iwie auch logisch
...Da muss ich Mutti gleich mal nach ihrem Ausweiß anbetteln![]()
Ich stand auch erst auf dem Schlauch .gif)
aber kannste halt nix daran ändern.Wieso kann ich den Thermalright HR-02 Macho PCGH Edition nicht als Österreicher bestellen?
Wollte eigendliche PCGH Abbonieren + Abboprämie den Macho. Der wird mir aber nur im Shop für Deutsche angezeigt. Wenn ich auf Österreich umstelle, fehlt von dem jede Spur.
Mach ich etwas falsch?

Ich muss mal ein großes Lob aussprechen.
Sonntag abend Abo abgeschlossen. Heute morgen war die Aboprämie beim Empfänger...TOP Organisiert!![]()
Irgendwie komm ich mir verarscht vor