AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]
Ich kann dich beruhigen und muss mir ggf. hier auch nicht vorwerfen lassen etwas "nicht verstehen zu wollen".

Ich habe ganz einfach niedergeschrieben, wie dein Posting für mich als Außenstehender zu verstehen war.
Niemand ist bereit sich zu beschweren ist kein Konjunktiv sondern eine Feststellung. Das Ganze wird durch das wenn zwar geringfügig relativiert, wirkt jedoch dank der Vergangenheitsform dennoch wie eine Feststellung.
Wenn es schon Zwischenfälle gab, warum beschwert sich dann keiner?? > Geht doch fest davon aus, dass hier auch andere Leute betroffen
sind. So erweckst du (bei mir) den Eindruck, dass durchaus andere Fälle bestehen und du es nicht nachvollziehen kannst, dass sich niemand beschwert.
Ich hätte dein Posting sicherlich anders verstanden, falls dort gestanden hätte:
"Falls es noch weitere Fälle geben sollte, sollten sich die betreffenden User auf alle Fälle hier melden oder sich direkt an die Aboabteilung wenden".
Von der Abo Abteilung von PCGH erwarte ich zumindest dass sie der Sache nachgeht und gegebenenfalls nachreguliert.
Ich denke Daniels Auftritt in diesem Thread sowie mein Statement im letzten Posting machen diese Aussage mehr als überflüssig. Hier wird man / hat man schon eine Lösung im Sinne und gemeinsam mit dem Abonnenten aus(ge)arbeiten(t), keine Sorge.