• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Warum eigentlich nur Hardware, aber keine Spiele?

Wenn man davon ausgeht, dass der Großteil der Leser auch Spieler sind, lässt das eigentlich die Vermutung zu, dass der von den Dingen, die atm so als Prämie erhältlich sind, er eh schon alles nötige haben sollte. Netzteil? Muss er schon haben, wenn er spielen will. Lüfter? Naja. Gehäuse: besteht idR ebenfalls kein Bedarf zum Wechseln. Die meisten dürften ein ordentliches Gehäuse, das ihnen gefällt, bereits besitzen. Will sagen: der Leser hat andere "Ausgaben" dieser Prämien bereits zu Hause, wahrscheinlich so gewählt und gekauft, dass er damit zufrieden ist. Und selbst wenn akuter Bedarf bestünde, wird er wohl kaum sagen: "Mein(e) Netzteil/Maus ist kaputt, ich werb' PCGH, damit ich ein(e) neue(s) bekomme.", sondern zeitnah in den nächsten Laden marschieren und sich eines besorgen.

Ich muss sagen, dass ich da aktuelle Spiele als die weit attraktivere Prämie empfinde. Meine Meinung...

Dafür haben wir doch die Amazon-Gutscheine. Die sind zwar nicht ganz ausreichend für ein komplettes Spiel. Aber so kann jeder selbst aussuchen, was er kaufen will.

War nur ein Vorschlag, weil ich mich zu erinnern glaubte, dass es früher mal Spiele als Prämie gab. Die Amazon Gutscheine fände ich etwas umständlich, wäre ich dort nicht schon Kunde.

War nur ein Vorschlag, weil ich mich zu erinnern glaubte, dass es früher mal Spiele als Prämie gab. Die Amazon Gutscheine fände ich etwas umständlich, wäre ich dort nicht schon Kunde.

war auch so früher gab es Spiele

wie lautet nochma die Adresse, wenn man seine Daten als Abonennt verlegt hat? Die Webseite von Computec is auf die Schnelle da unübersichtlich. Würde mich da nach der Laufzeit erkundigen vom Abo und wegen Verlängern/NICHTverlängern und neuer Prämie.

Wäre interessant, obs auch die computec@dpv.de wäre, oder eine andere.

wie lautet nochma die Adresse, wenn man seine Daten als Abonennt verlegt hat? Die Webseite von Computec is auf die Schnelle da unübersichtlich. Würde mich da nach der Laufzeit erkundigen vom Abo und wegen Verlängern/NICHTverlängern und neuer Prämie.

Wäre interessant, obs auch die computec@dpv.de wäre, oder eine andere.

Ja genau, du kannst dich einfach an diese Adresse wenden.

Wir empfehlen ab sofort diesen Artikel für alle Abo-Fragen:

- Das PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen

Abo-Faq-PCGH.jpg

Hi hab meine Prämie bekommen . Game (Dragon Age 2 )
Auch als Langjäriger Abo Kunde kann man Prämien bekommen mann mus nur anfragen. DANKE

Bei den aktuellen Prämien könnte man ja wirklich Tränenwasser bekommen. Wie ich abonniert habe gab es nur eine einzige gute Prämie die natürlich nicht mehr verfügbar war. Auf den anderen Crap (sorry, aber besser war das Zeug wirklich nicht) hab ich dann auch verzichtet.

Hi hab meine Prämie bekommen . Game (Dragon Age 2 ) Auch als Langjäriger Abo Kunde kann man Prämien bekommen mann mus nur anfragen. DANKE
Danke für den Hinweis, das war mir bisher gar nicht bekannt. Bin nun seit über sechs Jahren Abonnent und habe überlegt, das momentane DVD-Plus ABO zu kündigen oder auf den Studenten-Tarif zu wechseln.:daumen:

hi
hat jmd schon das Gehäuse genommen? Wenn ja, taugt das Gehäuse was?

jetzt war ich so kurz davor ein 2 Jahres abo abzuschließen, aber das angebot mit dem Athlon II X4 640 ist wohl schon vergriffen :(

jetzt war ich so kurz davor ein 2 Jahres abo abzuschließen, aber das angebot mit dem Athlon II X4 640 ist wohl schon vergriffen :(

Ja, leider zu spät dran, nach über 3 Wochen sind die CPUs jetzt ausverkauft. Es ist nicht vorgesehen diese Prämie nochmal anzubieten.

oh, 3 Wochen, dann nehme ich natürlich das "schon" zurück :) . Das ist echt an mir vorbei gegangen, obwohl ich doch jeden Tag auf der Seite und im Forum bin. Wird schon noch was anderes kommen.

Sobald das Bequiet Pure Power verfügbar ist, werde ich eventuell auch mal wieder nen Abo abschließen ;).

@Danie Wieso nen 64 GiB Modell bei 2 Jahre Premium?
Btw.
**NEU** NesteQ E²CS X-Strike XS-600 Netzteil
- 600 Watt Leistung und patentierte "+12V Power-Plus"-Technologie
- Hohe Effi zienz, erfüllt 80-PLUS-Norm
- Großer, ultraleiser 135-mm-Lüfter mit Hydraumatic-Lager
1. Schreibfehler
2. Media Markt? Ultraleise!?

werden ja wieder besser die prämien ... vl wird ja doch noch was mit nem abo :D

Nur eins müsst ihr mir bitt erklären:
Warum bewertet ihr die Raptor K3 in eurem Test doch recht schlecht und bietet sie dann als Abo-Geschenk an?!
:what:

Zurück