• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

@Danie Wieso nen 64 GiB Modell bei 2 Jahre Premium?
Btw.

1. Schreibfehler
2. Media Markt? Ultraleise!?
Danke, korrigiert.

Nur eins müsst ihr mir bitt erklären:
Warum bewertet ihr die Raptor K3 in eurem Test doch recht schlecht und bietet sie dann als Abo-Geschenk an?!
:what:
Die Redaktion testet komplett unabhängig und hat mit der Abo-Abteilung nichts zutun.

@Daniel Verdammt ich schreib Schreibfehler und im selben Satz Danie xD
@Topic Warum keine 64er SSD, sollte das nicht hinhauen? :)

Mich persönlich würde die Logitech Illuminated sofort zu nem Abo bewegen :P Ist preislich im selben Bereich wie die K3, aber 100x schöner :)

Mich würde der Athlon 2 X4 sehr reitzen für meinen 2ten rechner wie komme ich an den ran und gibts den noch weil ich sehe nur den USB Stick?
MFG

wann gibts denn mal ein Abo mit einem Gratisbesuch bei euch!? Anschließendes Abendessen mit den hostes-ähnlichen Mitarbeiterinnen würde ich auch nich ablehnen:ugly:

Hey PCGH,
meine Aboprämie (Corsair HS1) macht Mucken, an wen wende ich mich jetzt am Besten?

Hi,

Du bekommst bei einer Reklamation eine Paketmarke zugeschickt, damit Du das Headset dann an uns zurück schicken kann - wir kümmern uns dann um Ersatz. Mail mit Daten an computec@dpv.de genügt.

Abo-FAQ:
....eine Prämie ist innerhalb 12 Monate nach Lieferung defekt (siehe Detail-Antwort hier im Q&A) oder zu meiner Rechnung oder Abbuchung einer Bestellung, Ersatz für auf dem Transport beschädigte Hefte oder Sie möchten Ihre persönlichen Daten ändern? An wen kann ich mich wenden?
Unser Abo-Dienstleister kümmert sich um solche Fragen.

Ihr Ansprechpartner für Deutschland:
E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00-20.00 Uhr, Dienstag-Freitag 07.30-20 Uhr, Samstag 09.00-14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)

Österreich, Schweiz und weitere Länder:
E-Mail: computec@dpv.de
Tel: ++49-1805-8610004
Fax: ++49-1805-8618002
Support: Montag 07.00-20.00 Uhr, Dienstag-Freitag 07.30-20 Uhr, Samstag 09.00-14.00 Uhr

Kurze Frage (vielleicht kann mir jemand helfen): Wenn ich heute noch ein Mini-Abo (DVD-Version für 10,90) bestelle, bekomme ich dann noch die Ausgabe von kommendem Mittwoch (10/2011) geliefert oder erst 11/2011?

Die 10/11 hatte bereits am 24.08. Versanddatenübermittlung, kann also nicht mehr geliefert werden für das Miniabo.

Wenn Du bis zum 16.09. bestellt, bekommst Du noch die 11/2011 geliefert.

Bekommt man Diablo 3 dann direkt zum Release, oder erst später?

Das ist die offizielle Sprachregelung. :devil:

Bei unserem Versender, mit dem wir zusammenarbeiten, liegen die Versionen ca. 1-2 Tage vor Release vor - die Versionen werden sofort nach Lagereingang per Post verschickt. Die Lieferzeit beträgt idR 1-3 Tage, worauf wir keinen direkten Einfluss haben. Vorausgesetzt, das Abo ist bezahlt (!), geht also die Version raus, sobald diese im Lager eingetroffen ist. Erfahrungsgemäß klappt die Zustellung also meistens direkt zum Releasetermin.

Das ist die offizielle Sprachregelung. :devil:

Bei unserem Versender, mit dem wir zusammenarbeiten, liegen die Versionen ca. 1-2 Tage vor Release vor - die Versionen werden sofort nach Lagereingang per Post verschickt. Die Lieferzeit beträgt idR 1-3 Tage, worauf wir keinen direkten Einfluss haben. Vorausgesetzt, das Abo ist bezahlt (!), geht also die Version raus, sobald diese im Lager eingetroffen ist. Erfahrungsgemäß klappt die Zustellung also meistens direkt zum Releasetermin.

Alles klar, danke, das wollte ich hören. :)

Hallo,
nur ne kleinigkeit, über das lepa n400 netzteil, eigentlich nicht so wichtig weik es eh nicht für ein highend pc gedacht ist, nur der genauigkeit wegen:

- 2 x PCI-Express-Stecker für alle aktuellen Grafikkarten

es hat leider nur 1 PCI-Express-Stecker.

damit alle geizigen bescheid wissen.

mfg beercarrier

Hallo,
nur ne kleinigkeit, über das lepa n400 netzteil, eigentlich nicht so wichtig weik es eh nicht für ein highend pc gedacht ist, nur der genauigkeit wegen:

- 2 x PCI-Express-Stecker für alle aktuellen Grafikkarten

es hat leider nur 1 PCI-Express-Stecker.

damit alle geizigen bescheid wissen.

mfg beercarrier

Danke für die Info, wir ändern das.

Diablo 3 im Jahres-LWL-Abo

Lichtwellenleiter-Abo?

ich kann nicht immer folgen... aber sicherlich wird mein Dunkel doch etwas erhellt. Vermutlich mit einigen: "Jo mei, Gott is der a bleed"-Vorwürfen.

MfG kampfschaaaf

Zurück