AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]
Soweit ich weiß gibts nie eine Bestätigung für den geworbenen...
Man bekommt dann irgendwann die Prämie zugesandt, da Diablo ja noch nicht erschienen ist wird das wohl am Release Tag sein, bzw.
1-2 Wochen danach, hängt davon ab wie schnell Computec Media bzw. das beauftragte Unternehmen, dass für den Versand der Aboprämien
zuständig ist braucht...
@eXEC-XTX
Ich würde auch abonieren, wenn Battlefield 3 als Prämie mit der PCGH angeboten wird. Ich denke mal viele hier auch
Leider wird es vom Verlag nur in Kombination mit der PC-Action | PC-Games angeboten.
Vermutlich will man hier nicht die potenziellen Abonnenten der Schwestermagazinen abwerben....
Eigentlich dürfte es für den Verlag egal sein welche Prämie mit welchem Abo verbunden ist, aber vermutlich ist die Leserschaft/das Interesse bei PCGH
weit aus größer als bei den Schwestermagazinen oder man will einfach nicht "rumwildern"
Ich hab auch mal eine Anfrage per E-Mail an den Verlag geschickt, leider noch keine Antwort bekommen...
EDIT: Habe nun eine Antwort bekommen, scheint leider nur ein Standard Text zu sein mit dem Verweiss auf dem Shop:
https://shop.computec.de/pcgameshardware/
welche Prämie mit welchem Abo verknüpft ist. SCHADE! Dann warte ich mit dem Abo mal ab bis bessere Prämien verfügbar sind...