• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Na toll, wie peinlich. Kann man das dann nicht so abkürzen:

Diablo 3 im Jahres-LwL-Abo?

Das wäre schon verständlicher. Oder wie wäre es mit ausschreiben?
Ich sach ja: Da komm ich nemma mit!
MfG und merci, kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878

Ich habe ein Problem
ich wollte eigentlich das PC Games Hardware DVD 2-Jahresabo + Super Flower SF2000R-BK - Leser werben Leser (2 Jahre) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH abo abschliesen
aber wenn ich dann auf in den Warenkorb hinzufügen klicke kommt Bitte legen Sie die Produktoption(en) fest
und ich finde diese Optionen nicht
:(

Die Prämie ist leider schon ausverkauft, eigentlich hätte diese gar nicht mehr auftauchen dürfen. Ich habe das Problem an unsere Abo-Abteilung weitergeleitet.

Ein Vorschlag als neue Aboprämie: Ein Mini-ITX-Board mit Sockel FM1 fürs Zweijahresabo.

Hallo,

bin gerade etwas verwirrt. Ich interessiere mich für ein Abo. Gab es nicht auch mal ein Premium-Abo für vier Premiumausgaben im Jahr für 75 Euro? Jetzt lese ich in der Abo-FAQ:

Worin unterscheiden sich die Heftversionen?
Unser Abo-Webshop bietet Ihnen die bequeme Möglichkeit an, alle Arten von Abos abzuschließen. Hier werden neben der Möglichkeit Einzelhefte zu bestellen auch verschiedene Abo-Varianten angeboten, die Sie auswählen können.
PCGH Magazin -> Die günstigste Variante von PCGH ohne Datenträger, jeden Monat neu.
PCGH DVD -> DVD vollgepackt mit Software und Videos inkl. 2-Seiten-DVD (DVD-10), jeden Monat neu.
Wenn dann hätte ich gerne ein Jahresabo bei dem auch die Premiumheftversionen mitgeliefert werden + Diablo 3 als Prämie. Habe diesbezüglich letzte Woche eine Anfrage an den Kundenservice unter https://shop.computec.de/servicecenter/ geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.

Sind Premiumversionen jetzt mit in dem DVD-Abo integriert, gibt es keine Premiumabos mehr oder habe ich irgend etwas komplett übersehen?

Viele Grüße
voyag3r

-update-

Die Frage hat sich geklärt. Mittlerweile habe ich auf meine Anfrage eine Antwort bekommen. Die PCGH in der Premiumversion wird laut Mail eingestellt. Die kommende Ausgabe (12/2011) würde die letzte als Premiumausgabe sein. Daher gibt es auch kein Premiumabo mehr.

Viele Grüße
voyag3r

Zuletzt bearbeitet:

Wo bleibt nur bloss die Battlefield 3 Prämie;)

Bei der PC-Action und PC-Games Abo gibts das als Prämie, wieso nicht bei der PCGH?

Das stimmt, aber leider ist momentan nix für mich dabei-.-

Könnt ihr nicht mal bitte bei eurem Verlag Computec Media mal eine Anfrage starten, ob die nicht
auch Battlefield 3 mit ins Abo Programm nehmen?

Hat bei Diablo III ja auch geklappt, das ist im moment das einzigste Spiel was es mit dem PCGH Abo gibt.
Es ist für mich aber eher uninteressant, da es nur für single player ist:P

Die letzte gute Hardware Aboprämie für mich ist leider schon lange her...

Ein PC-Games/PC-Action Abo kommt für mich nicht in Frage, bin kein Vollblut zocker mich interessiert mehr die Hardware:D

Ich finde die Diablo-3 Aboprämie absolut spitzenmäßig! Eine Frage hab ich dazu aber noch:
Ist das nur so ein "Download-Gutschein", oder ist das Diablo 3, wie man es unter Amazon bestellen kann - Also mit Original-DVD-Hülle, Handbuch, Seriennummer zum Online-Spielen und ohne jegliches PCGH-Branding?

Ich finde die Diablo-3 Aboprämie absolut spitzenmäßig! Eine Frage hab ich dazu aber noch:
Ist das nur so ein "Download-Gutschein", oder ist das Diablo 3, wie man es unter Amazon bestellen kann - Also mit Original-DVD-Hülle, Handbuch, Seriennummer zum Online-Spielen und ohne jegliches PCGH-Branding?

Das ist das Retail-Produkt, so wie man es bei Media Markt und Co. kaufen kann.

Ich muss ehrlich sagen, dass ist eine der besten Prämien, die ich bisher bei so Heften gesehen habe. Da ich Diablo 3 sowieso kaufen werde (Und der Preis bei rund 40EUR liegen wird), kosten hier 14 Ausgaben (12 plus 2 wegen Bankeinzug) noch etwa 20EUR - und das sogar geliefert nach Hause.
Ich habe jetzt aboniert =)

Gibt es eigentlich auch eine Bestätigung für den der geworben hat bei der D3 Prämie? Habe jemanden geworben und Abo wurde auch schon bezahlt, aber noch keine Bestätigung wegen der Prämie.

Grüße Harley

Soweit ich weiß gibts nie eine Bestätigung für den geworbenen...

Man bekommt dann irgendwann die Prämie zugesandt, da Diablo ja noch nicht erschienen ist wird das wohl am Release Tag sein, bzw.
1-2 Wochen danach, hängt davon ab wie schnell Computec Media bzw. das beauftragte Unternehmen, dass für den Versand der Aboprämien
zuständig ist braucht...

@eXEC-XTX
Ich würde auch abonieren, wenn Battlefield 3 als Prämie mit der PCGH angeboten wird. Ich denke mal viele hier auch:)

Leider wird es vom Verlag nur in Kombination mit der PC-Action | PC-Games angeboten.
Vermutlich will man hier nicht die potenziellen Abonnenten der Schwestermagazinen abwerben....

Eigentlich dürfte es für den Verlag egal sein welche Prämie mit welchem Abo verbunden ist, aber vermutlich ist die Leserschaft/das Interesse bei PCGH
weit aus größer als bei den Schwestermagazinen oder man will einfach nicht "rumwildern":)

Ich hab auch mal eine Anfrage per E-Mail an den Verlag geschickt, leider noch keine Antwort bekommen...

EDIT: Habe nun eine Antwort bekommen, scheint leider nur ein Standard Text zu sein mit dem Verweiss auf dem Shop: https://shop.computec.de/pcgameshardware/
welche Prämie mit welchem Abo verknüpft ist. SCHADE! Dann warte ich mit dem Abo mal ab bis bessere Prämien verfügbar sind...

Zuletzt bearbeitet:

Es ist halt immer so eine Sache, einige wollen D3, andere BF3 und andere was ganz anderes. Ich hätte BF3 nicht im Abo gewollt, weil dieses Game mir bisher nicht sonderlich zusagt - insbesondere kriechende Sniper finde ich zum kotzen. Außerdem kann man auch einen 30EUR Amazon-Gutschein als Prämie sichern, mit dem man sich alles mögliche kaufen kann.

Zurück