PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Sind die Miniabos auch Versandkostenfrei? Und muss Empfänger der Prämie und von der PCGH verschieden sein? Und am besten sagt ihr mir auch gleich wo ich es kündige, da ich nur auf die Nesteq Rubber Screws scharf bin und das Heft noch mit dem monatlichem Konservenkauf hole ;D
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Sind die Miniabos auch Versandkostenfrei? Und muss Empfänger der Prämie und von der PCGH verschieden sein? Und am besten sagt ihr mir auch gleich wo ich es kündige, da ich nur auf die Nesteq Rubber Screws scharf bin und das Heft noch mit dem monatlichem Konservenkauf hole ;D

Alle Abos sind versandkostenfrei, auch das Miniabo! Beim Miniabo darf Abonnent und Empfänger die gleiche Person sein, nur bei den Leser-werben-Leser-Abos muss eine andere Person angegeben werden - wer das ist, ist aber völlig egal. Die Kündigung schickst du einfach an die im Impressum angegebene Adresse. Auch eine E-Mail genügt (spart Porto ;-)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Das Be quiet Straight Power E8 400 Watt hat aber nur 80plus Bronze, nicht Silber!!! Hier werden die Interessenten falsch informiert! (Ich will ja niemandem eine Absicht unterstellen, aber das gehört korrigiert!)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Ist schon ein Armutszeugniss für die Zeitschrift wenn ich nur ein ABO abschliesse weil ich auf die Prämie scharf bin. Das sollte PCGH zu denken geben!

*Hust*
Bin mir sicher das es die "Prämie" auch so im Laden günstiger gibt.
Die Prämie ist nun mal eine Prämie :ugly:

Ausserdem.
Die PCG-H war das erste Magazin! das ich kenne das auch "etwas überspitzt ausgedrückt gesagt " auserhalb von CPU, GPU, Ram & MoBo mal was testet bzw. ausführlich erkärt; für mich als Silent Fan sehr wichtig.
Ich lese die PCG-H seit der Erstausgabe und kann mich idR. nicht beklagen.
Die PCG-H hat nun mal ein anderen Fokus und Leserkreis als die c´t, HWLuxx oder Computer Bild.

Meine Frage :
Es wird noch (?) geworben mit dem NT Super Flow Golden green 600Watt.
Ist das schon weg oder kommt das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Das Be quiet Straight Power E8 400 Watt hat aber nur 80plus Bronze, nicht Silber!!! Hier werden die Interessenten falsch informiert! (Ich will ja niemandem eine Absicht unterstellen, aber das gehört korrigiert!)
Danke für den Hinweis, wir haben es korrigiert. Der Fehler war schon in unserer Marktübersicht vorhanden und für diese Anzeige wurden die Testergebnisse aus unserer Marktübersicht herangezogen, daher wurde der Fehler kopiert.

*Hust*
Meine Frage :
Es wird noch (?) geworben mit dem NT Super Flow Golden green 600Watt.
Ist das schon weg oder kommt das noch?
Nein, dieses Netzteil ist ausverkauft und wird vorerst auch nicht wieder angeboten.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Das Be quiet Straight Power E8 400 Watt hat aber nur 80plus Bronze, nicht Silber!!! Hier werden die Interessenten falsch informiert! (Ich will ja niemandem eine Absicht unterstellen, aber das gehört korrigiert!)

Die ganze E8-Serie hat eigentlich 80 Plus Silber, nur beim 400er hat Be quiet - warum auch immer - nur Bronze beantragt. Unsere Tests zeigen, dass das Be quiet Straight Power E8 400 Watt locker 80 Plus Silber erreicht. Dazu haben wir nicht nur ein Herstellermuster sondern auch ein Muster aus dem freien Handel geprüft. Die Werte kommen selbst an 80 Plus Gold heran. Siehe dazu auch den Test in Ausgabe 02/2011 auf Seite 82.

Marco
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Ist schon ein Armutszeugniss für die Zeitschrift wenn ich nur ein ABO abschliesse weil ich auf die Prämie scharf bin. Das sollte PCGH zu denken geben!
Ich für meinen Teil bin Leser der ersten Stunde, und halte von allen Magazinen / Zeitungen die ich lese den Kiosversionen in erster Linie wegen meinem Zeitschriftenhändler die Stange, da ich den gut kenne und immer ein Schwätzchen mit ihm halte wenn ich was kaufe .... wird aber auch langsam älter und hört bald auf, von daher ist so eine Prämie ein netter Zusatzanreiz jetzt doch endlich mal auf ein Abo zu wechseln.


Andere, eher unregelässige Leser werden mittels Aboprämie zu dauerhaften Kunden, was daran verwerflich sein soll erschliesst sich mir jetzt nicht.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

*Dieser Text hat den Thread verlassen* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Bitte wende Dich an unseren Abo-/Bestellservice und reklamiere das. Das hat überhaupts nichts in diesem Thread zu suchen. Das ist auch kein Supportthread.

Danke!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Hmm rein vom Thema her hat das hier wirklich nichts zu suchen, richtig. Hatte nur etwas weiter oben gefragt wie ich das Abo am besten bestell und in dem Kontext dann einfach hier gepostet, sorry ! Trotzdem danke für die fixe Antwort ..
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Nun hab ich ja schon ein Abo, aber ich arbeite auf der Tanke und wir hatten die PCGH NICHT im Angebot, hab mich mit dem Pressevertrieb in Verbindung gesetzt und hatte 2 Magazin und 2 DVD Exemplare bestellt. Siehe da, beide DVD und ein Magazin Exemplar im Januar verkauft :banane: . Krieg ich nochmal ne Prämie?:gruebel:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Da sagen wir artig Danke! :devil:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Abo am 31.01.2011 abgeschlossen mit Prämie CPU-Kühler. Bis gestern sogar hier noch so beworben. Heute kommt per Brief die Entschuldigung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Feine Sache. :daumen2: Dann halt nich'.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Diese verdammten Miniabos mit ihren schicken kleinen Prämien ;D Komme ich glatt wieder auf die Idee ein zweites Ab zu schließen, obwohl mein anderes noch läuft.

Wie wärs mit dem UCTA T.B. Apollish (Mit 900 Umdrehungen)? Der leuchtet schön und ist auch ca. gleich laut wie der T.B. Silence;) *EnermaxFanboy*
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Schade das es für Abonenten die schon 2 3 oder mehr jahre dabei sind nich ein schönes kleine geschenk gibt würd ja auch son lüfter reichen oder so aber nein es bekommen immer nur
die neuen abonenten was wie überall egal ob zeitschriftenabo oder sonstwas immer nur für neue kunden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id138434
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

ein Freund von mir hatte vor über einer Woche ein Abo abgeschlossen (2-Jahres-Abo). Zu diesem Abo war ein Netzteil dabei und dieses sollte ich nun für meinen neuen Rechner bekommen ;)
Wann genau wird denn die Prämie zugestellt, denn ohne Netzteil ist mein neuer Rechner einfach nur ne teure Ablage =)
Das Geld wurde vor 1 1/2 Wochen bereits überwiesen.


Wäre super, wenn ich dazu mal einen Status bekommen würde (Versandzeit):hail:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo Gems1, also in der Regel dauert es nach der Überweisung ca. 2 Wochen, sollte also dann hoffentlich die Tage eintreffen.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese dann ist der Hauptgrund für ein Abo der Pcgh die Prämie,was nicht so sehr für die Pcgh spricht.
Früher hat man das Abo abgeschlossen weil man die Zeitschrift und deren inhalte regelmässig wollte:schief:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Das würde ich nicht sagen. Tatsächlich hatten wir früher wesentlich "teurere" Prämien.
 
Zurück