PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ist das Studentenabo (mit 20% Rabatt) auch als Schüler einer normalen Schule möglich, oder nur wenn man Student ist?
PC Games Hardware Magazin Studentenabo mit 20% Rabatt - Studentenabo - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PC Games Hardware Abos zur Auswahl


Das würde mich auch interessieren. :daumen:
Was ist eigentlich nach den 12 Monaten? Da läuft doch dann das Abo ganz normal weiter, oder? Erhält man danach die Ausgaben immernoch mit 20% Rabatt?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ist das Studentenabo (mit 20% Rabatt) auch als Schüler einer normalen Schule möglich, oder nur wenn man Student ist?
PC Games Hardware Magazin Studentenabo mit 20% Rabatt - Studentenabo - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

Hallo Himmelskrieger,
auch das ist möglich - doch muss auch hier ein Nachweis (Schülerausweis o.ä.) erbracht werden.

viel Spaß beim Lesen
Abo-Service Computec
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Das würde mich auch interessieren. :daumen:
Was ist eigentlich nach den 12 Monaten? Da läuft doch dann das Abo ganz normal weiter, oder? Erhält man danach die Ausgaben immernoch mit 20% Rabatt?

Hallo,
nach den 12 Monaten läuft das Abo ganz normal weiter und man muss auch dann wieder eine aktuelle IM oder einen anderen Nachweis einschicken, um den Rabatt zu sichern.

viel Spaß beim Lesen
Abo-Service Computec
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hi, wie lange dauert es wohl von der Bestellung bis zur Lieferung des 1. Heftes (also Beginn des Abo´s) ?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hi, wie lange dauert es wohl von der Bestellung bis zur Lieferung des 1. Heftes (also Beginn des Abo´s) ?

Das hängt ganz davon ab wann das Abo bestellt wird. Hier kann es immer zu Überschneidungen kommen. Man wird aber informiert, wann die Belieferung beginnt.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Yep, da bin ich auch echt am überlegen wegen dem Scout 2
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob das DLC China Rising bei BF4 dabei ist, wenn ich vor dem Release ein Abo abschließe.

Battlefield 4
- PC-Version
- Release: 2013
JETZT BESTELLEN: 1-Jahres-DVD-Abo + Prämie für 60 Euro

Grüße
Andy
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob das DLC China Rising bei BF4 dabei ist, wenn ich vor dem Release ein Abo abschließe.

Battlefield 4
- PC-Version
- Release: 2013
JETZT BESTELLEN: 1-Jahres-DVD-Abo + Prämie für 60 Euro

Grüße
Andy

Hi Andy,

nein, dass solche Vorbestellerbonis dabei sind können wir nicht garantieren und bewerben das daher auch nicht.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,
gibt es auch ein Online-Abo zb. fürs iPad?

Grüße
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

NEU Fractal Design Define R4 PCGH-Edition
- In der PCGH-Edition komplett schwarz lackiert
- 2 x Silent-Lüfter
- Geschlossene Seitenwände, um die Dämmung zu optimieren
- PCGH-Logo zum Aufkleben im Lieferumfang
JETZT BESTELLEN: 2-Jahres-DVD-Abo + Prämie für 120 Euro

Der Link funktioniert nicht, bitte beheben! Würde das Abo gerne abschließen

Gruss

Fist
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Das Fractal Design Define R4 PCGH-Edition war erwartungsgemäß sehr beliebt und alle Prämien sind schon vergriffen. ABER: Die Chancen stehen gut, dass wir für die Ausgabe 09/2013 noch mal diese Prämie bekommen. Dann heißt es aber wieder schnell sein.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Lol das ist oberfaul!!!

Hab die Zeitschrift am Erscheinungstag gekauft und am gleichen Tag versucht das Abo über den Link zu buchen.
Immer mit der Meldung Seite nicht verfügbar. Bei der Computec Abo Seite war das Angebot nie gelistet!!
Und die netten Damen am Tel. wollten mir immer ein anderes Abo andrehen!

Gruß
Fist
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Lol das ist oberfaul!!!

Hab die Zeitschrift am Erscheinungstag gekauft und am gleichen Tag versucht das Abo über den Link zu buchen.
Immer mit der Meldung Seite nicht verfügbar. Bei der Computec Abo Seite war das Angebot nie gelistet!!
Und die netten Damen am Tel. wollten mir immer ein anderes Abo andrehen!

Gruß
Fist

Bis dahin waren dann alle Gehäuse verkauft.
Die Print wird ja circa eine Woche vor Veröffentlichung fertiggestellt und gedruckt.
Wenn bis dahin alle Modelle weg sind, kann ja PCGH nichts dafür.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Define R4 wie warme Semmeln am Samstag Morgen weg ging.
Das die "netten Damen" dir ein anderes Abo andrehen wollten, ist zwar nicht ganz die netteste Art, aber die machen auch nur ihren Job als Telefondienst und nicht als Hardware-Experte. ;)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich habe nach ca. 45 Tagen nachdem ich das erste Heft erhalten habe gestern meine Maus bekommen.

@ all
Wenn ihr keine automatisierten Mails bekommt, dann müsst ihr dem Kundenservice jedes mal schreiben, dass er euch diese schicken soll.
Dauert meistens nur wenige Tage bis zur Antwort des Kundenservices.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ja da sollte sich PCGH was einfallen lassen,bringt nämlich gar nix diese Prämien wenn sie sofort ausverkauft sind !
 
Zurück