• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand nen Link zur Blacklist?
Die betroffenen Personen haben sich auf jeden Fall disqualifiziert an solchen Aktionen wie Wichteln und auch dem Kreisel teilzunehmen.

Habe es gerade nur noch mal im Startpost vom Wichteln 2015 gesehen. Dort war dann erwähnt, dass sich aufgrund des Wichteln 2014 schaffe89 und Horstinator90 disqualifiziert hätten. Letzterer steht allerdings hier auf der Warteliste.

Dann sollte dieser auch von hier entfernt werden. Nach solchen Aktionen finde ich eine disqualifikation vom Paketkreisel nur gerechtfertigt.

Hi Koko! Die Warteliste ist mittlerweile ganz gut gefüllt, was deine Erfolgschancen natürlich negativ beeinflusst, aber ich bin mir sicher Nikon87 wird dich gerne auf die Warteliste setzen.

Hier mal ein paar Pics von den entnommenen Sachen:
20160217_161741.jpg 20160217_210452.jpg 20160217_210510.jpg 20160217_210647.jpg

Habe mich sehr gefreut. :) Kann ich gut gebrauchen. Danke Leute und danke @nikon!
Natürlich habe ich auch ein paar nette ,,Kleinigkeiten" dafür beigelegt.

Das Paket habe ich jetzt 3x umgepackt, da es sonst einfach zu schwer geworden wäre. Habe es gerade so geschafft unter den magischen 10Kg zu bleiben (darüber wird es recht teuer). Hoffe es ist jetzt dennoch ausreichend verpackt. Mit dem ganzen Material wäre ich aber sonst auf rund 12Kg gekommen oder hätte zwei Pakete machen müssen (was ich bei Versuch 2 bereits vorhatte).

Edit:
Menno, habe die Bilder jetzt schon 2x gedreht und immer werden sie falsch herum angezeigt. :-/ Will heute aber auch alles nicht so wie ich. Hätte sie wohl vom Rechner und nicht vom Handy hochladen sollen.

Anhänge

• 20160217_210647.jpg
    20160217_210647.jpg
    573,2 KB · Aufrufe: 72
  • 20160217_210510.jpg
    20160217_210510.jpg
    866,9 KB · Aufrufe: 64
  • 20160217_210452.jpg
    20160217_210452.jpg
    875,2 KB · Aufrufe: 61
Die blacklist sollte noch bestand haben
Die betroffenen Personen haben sich auf jeden Fall disqualifiziert an solchen Aktionen wie Wichteln und auch dem Kreisel teilzunehmen.
Blacklist vom Wichteln wurde übernommen. Startpost wurde entsprechend angepasst.

Ich würde gerne mal mit machen
Habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Für den ersten Durchgang wird es wohl knapp, aber das wird man sehen.

:daumen:

@All: Ich habe im Startpost beim Verlauf auch mal die Links zu den jeweiligen Bilderposts hinzugefügt damit man die schneller findet wenn man nochmal schauen will was bisher so "rausgesprungen" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es so weitergeht wie jetzt bei den letzten 3 Mal könnte es noch was werden. Wie gesagt mache ich das rein davon abhängig wie schnell der Lostopf leer wird. Ich hätte das Paket nach 6 Monaten, also um den 19.07. rum gerne mal wieder bei mir. Wenn der Lostopf schon weit vorher leer ist werde ich die Nachzügler noch mit rein nehmen bis eben die 6 Monate rum sind.

Ach so ist das geplant, ok :)
Ich hatte das ursprünglich so verstanden, dass die Warteliste als Vorreservierung für eine mögliche zweite Runde mit einem neuen Paket gilt, aber diese Kandidaten nicht mehr mit dem sich jetzt in Umlauf befindlichen Paket in Berührung kommen sollten.

Ach so ist das geplant, ok :)
Ich hatte das ursprünglich so verstanden, dass die Warteliste als Vorreservierung für eine mögliche zweite Runde mit einem neuen Paket gilt, aber diese Kandidaten nicht mehr mit dem sich jetzt in Umlauf befindlichen Paket in Berührung kommen sollten.
Wie schon mal gesagt habe ICH nichts dagegen wenn jemand einen zweiten Kreisel machen will. Der muss nur völlig unabhängig laufen und es muss natürlich mit den Mods abgeklärt werden. Regeln usw. können natürlich einfach übernommen werden, da habe ich keinerlei "Ansprüche".
Die Erklärung zur aktuell geltenden Begrenzung der Teilnehmerzahl steht ja in dem von dir zitierten Text...

Zur Info:
Paket ist unterwegs. Habe es gerade noch geschafft. :)

Porto ist jetzt natürlich auf rund 8-9€ und könnte bei etwas mehr Gewicht auch noch steigen. Ich habe es wie gesagt mehrfach umgepackt. Hoffe der Kompromiss ist mir einigermaßen gelungen. Intuitiv hätte ich gerne noch mehr ,,Material" verwendet aber wie gesagt wäre es dann schon ziemlich schwer geworden. Da müssen dann die nächsten weiter überlegen, wie das ganze verpackt werden soll.

Da das Paket wieder unterwegs ist gibt es die nächste Ziehung. Und es ist...

20160218_202544.jpg

Bitte entsprechend mit ~Tj@rden~ die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Kurze Info: Deathmachine hat mich darum gebeten ihn aus dem Lostopf zu nehmen, was ich natürlich mache. Dafür habe ich den ersten aus der Warteliste in den Lostopf aufgenommen. In dem Fall ist das AmdNator. Eine PN zur Benachrichtigung schicke ich natürlich auch raus.

Ich verrate bestimmt nicht zu viel, wenn ich bestätige, dass mir die Entscheidung nicht leicht fiel, was ich rausnehme und was nicht ;)

Fest steht: es ist feines Zeug drin.
Habe hoffentlich genau so gutes dazu gepackt.

Hier erstmal meine Errungenschaften:
- Tom Clancys Hawx
- 16GB USB 3.0 Stick
- ne Geforce GT705
- eine NZXT Lüftersteuerung
ImageUploadedByTapatalk1456250410.657910.jpg

Letzteres ist sicherlich das Top Produkt meiner Auswahl.
Dennoch ist wirklich vieles Nützliches drin.
Nur was hilft es einem, wenn man es grade jetzt nicht braucht.
Da soll lieber der nächste sich freuen :daumen:

Und nicht über den leeren Karton im Karton wundern. Der ist zur Versteifung und Polsterung dazu gekommen :D
ImageUploadedByTapatalk1456250459.161965.jpg

Wie gestern schon im Laberthread angekündigt wurde das nächste Los gezogen. Und es ist...

20160224_115133.jpg

Bitte entsprechend mit frozenvein die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück