Steht im Spoiler hier: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/417370-w-wichteln-zur-weihnachtszeit.html[
[*]schaffe89 und horstinator90 haben sich beim letzten mal disqualifiziert.
Kann ich gut gebrauchen. Danke Leute und danke @nikon!Die blacklist sollte noch bestand haben
Blacklist vom Wichteln wurde übernommen. Startpost wurde entsprechend angepasst.Die betroffenen Personen haben sich auf jeden Fall disqualifiziert an solchen Aktionen wie Wichteln und auch dem Kreisel teilzunehmen.
Habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Für den ersten Durchgang wird es wohl knapp, aber das wird man sehen.Ich würde gerne mal mit machen

Also wenn es so weitergeht wie jetzt bei den letzten 3 Mal könnte es noch was werden. Wie gesagt mache ich das rein davon abhängig wie schnell der Lostopf leer wird. Ich hätte das Paket nach 6 Monaten, also um den 19.07. rum gerne mal wieder bei mir. Wenn der Lostopf schon weit vorher leer ist werde ich die Nachzügler noch mit rein nehmen bis eben die 6 Monate rum sind.

Wie schon mal gesagt habe ICH nichts dagegen wenn jemand einen zweiten Kreisel machen will. Der muss nur völlig unabhängig laufen und es muss natürlich mit den Mods abgeklärt werden. Regeln usw. können natürlich einfach übernommen werden, da habe ich keinerlei "Ansprüche".Ach so ist das geplant, ok
Ich hatte das ursprünglich so verstanden, dass die Warteliste als Vorreservierung für eine mögliche zweite Runde mit einem neuen Paket gilt, aber diese Kandidaten nicht mehr mit dem sich jetzt in Umlauf befindlichen Paket in Berührung kommen sollten.

Da das Paket wieder unterwegs ist gibt es die nächste Ziehung. Und es ist...
Anhang anzeigen 881283
Bitte entsprechend mit ~Tj@rden~ die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...